Meine Welt ...

Etwas berührte mich heute ... nein, durch Zufall habe ich es nicht gelesen ...

"Ich werde dir die Geschichte der Zeit erzählen.

Aus welchen Welten ihre müden Schritte kommen

und wohin sie gelenkig und frisch enteilt,

wenn sie dir mit einem Lächeln die Schulter zudreht.

In ihren Augen liegt der Abgrund der Nacht

und der unermessliche Glanz des Tages.

Warum hast du das Gestern zu deiner Heimstätte gemacht

und die herrlichen Flügel, die sie dir geschenkt hat,

draußen auf der Schwelle gelassen?"

Grumble-Barry

zitiert aus: Tiziana Mattera: Das Elfen-Orakel​

Mit lieben Grüßen zu einer geruhsamen Nacht ...

Werbung:
Um Himmels Willen nein, liebe Angie ...
Ich schrieb doch das dein eingestellter Link mit dem Song KEIN Song ist den ich im Radio weg drücke weil ich es NICHT aushalte ...

Es ist alles gut ...

Außerdem braucht Mensch auch das aufkommen von alten Erinnerungen, damit er sich diese noch einmal betrachten kann ... es heißt ja nicht umsonst das man aus Stürmen im Leben mehr lernt, als wenn immer nur die Sonne scheint im Leben ...

Rehkitz :umarmen: und ein dickes :kiss4:

Ja liebes Rehkitz,
hab das schon verstanden. Aber ich höre viel das hier.
http://www.youtube.com/watch?v=uv9BgSiPWMM :lachen:
Dir einen Gruß dalass. :winken5:

Ja liebes Rehkitz,
hab das schon verstanden. Aber ich höre viel das hier.
http://www.youtube.com/watch?v=uv9BgSiPWMM :lachen:
Dir einen Gruß dalass. :winken5:

Huhu Angie ... nun, die Band sie ist mir bekannt, das Lied aber war mir bis eben noch unbekannt :D aber auch ich mag diese Art von Musik :banane:

Gerne höre ich im Moment auch dies hier ...

Vor allem dies Video mag ich, es ist natürlich und es zeigt, das er auch ohne große Bühne einfach singen kann und Gefühl hat welches er auch in seine Stimme legen kann und mag ...

Rehkitz :kiss4:

Etwas berührte mich heute ... nein, durch Zufall habe ich es nicht gelesen ...

"Ich werde dir die Geschichte der Zeit erzählen.

Aus welchen Welten ihre müden Schritte kommen

und wohin sie gelenkig und frisch enteilt,

wenn sie dir mit einem Lächeln die Schulter zudreht.

In ihren Augen liegt der Abgrund der Nacht

und der unermessliche Glanz des Tages.

Warum hast du das Gestern zu deiner Heimstätte gemacht

und die herrlichen Flügel, die sie dir geschenkt hat,

draußen auf der Schwelle gelassen?"

Grumble-Barry

zitiert aus: Tiziana Mattera: Das Elfen-Orakel​

Mit lieben Grüßen zu einer geruhsamen Nacht ...

Am Morgen hattest du mich begleitet und saßt vor meinen Füßen und dein Lied es erklang, bis auch mein Sohn am Abend deine Spuren fand.

Eingesperrt saßt du dort auf einer Fensterbank, das Bäuchlein pumpte Luft vor Angst ganz bang.

Vorsichtig sollte ich sein und mir Handschuhe anziehen, mit dir auf die Wiese gehen damit du nach dem kundtun deiner Dankbarkeit in die Welt konntest ziehen.

Leuchtende Augen schauten dir hinter her, der Zahl acht und Liebe erfüllte diese, ja, es war alles richtig gemacht !

Und mir fielen die Worte von gestern ein die ich hier nieder schrieb und fand.
Ein kleiner Buchfink, wie ich ihn letztes Jahr fand, welche Geschichte hat er mir wohl über die Zeit zu erzählen?
Über eine Zeit vielleicht auch erfüllt von müden Schritten, die vielleicht trotz allem noch gelenkig und frisch sind und aller Kummer und Sorge mit diesem Vöglein davon flog, bis die Liebe blieb ...
Ein Vöglein davon flog mit der Melodie des Dankes und einem ausrufen ein Glück er kann schon fliegen, er ist frei ...
Nein, bei ihm sah man nur den unermesslichen Augenblick des Glanzes in den Augen... später noch einmal erkannte ich Dich hast du da gesessen ein leises stummes und doch lautes Zeichen, alles ist gut ...

Am Morgen hattest du mich begleitet und saßt vor meinen Füßen und dein Lied es erklang, bis auch mein Sohn am Abend deine Spuren fand.

Eingesperrt saßt du dort auf einer Fensterbank, das Bäuchlein pumpte Luft vor Angst ganz bang.

Vorsichtig sollte ich sein und mir Handschuhe anziehen, mit dir auf die Wiese gehen damit du nach dem kundtun deiner Dankbarkeit in die Welt konntest ziehen.

Leuchtende Augen schauten dir hinter her, der Zahl acht und Liebe erfüllte diese, ja, es war alles richtig gemacht !

Und mir fielen die Worte von gestern ein die ich hier nieder schrieb und fand.
Ein kleiner Buchfink, wie ich ihn letztes Jahr fand, welche Geschichte hat er mir wohl über die Zeit zu erzählen?
Über eine Zeit vielleicht auch erfüllt von müden Schritten, die vielleicht trotz allem noch gelenkig und frisch sind und aller Kummer und Sorge mit diesem Vöglein davon flog, bis die Liebe blieb ...
Ein Vöglein davon flog mit der Melodie des Dankes und einem ausrufen ein Glück er kann schon fliegen, er ist frei ...
Nein, bei ihm sah man nur den unermesslichen Augenblick des Glanzes in den Augen... später noch einmal erkannte ich Dich hast du da gesessen ein leises stummes und doch lautes Zeichen, alles ist gut ...

Ein Dank an einen jeden neuen Morgen geweckt stets durch die einen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Angie ... nun, die Band sie ist mir bekannt, das Lied aber war mir bis eben noch unbekannt :D aber auch ich mag diese Art von Musik :banane:

Gerne höre ich im Moment auch dies hier ...

Vor allem dies Video mag ich, es ist natürlich und es zeigt, das er auch ohne große Bühne einfach singen kann und Gefühl hat welches er auch in seine Stimme legen kann und mag ...

Rehkitz :kiss4:

Hat eine klasse Stimme der junge Mann. Für mich die beste Sängerin ist
http://www.youtube.com/watch?v=q3NwoaNFb5s einfach wunderbar. Bekomme bei ihr ständig Gänsehaut. :umarmen:

Ja, die gute Dame sie hat auch eine unheimlich warme und liebevolle Stimme ... als Gegenstück fiel mir dann als erstes dies hier ein ...

Ein Lied welches ich mag und mich stets berührt ... obwohl wenn ich nachdenke, von diesen Liedern gibt es einige ...

Rehkitz

Ja es gibt auch heute noch gute Stimmen. Der Song war wunderschön. Amy Winehouse hatte auch so eine tolle Stimme...wow. Ich fand es nie schön wenn man über sie abgelästert hat. Aber ich habe vor 2 Jahren schon zu meiner Schwester gesagt, sie machts nicht mehr lange. Schade, dass ich recht hatte. Das andere Gedudels find ich schlimm ( von heute ). Es gibt wenige Ausnahmen wie dies hier.
http://www.youtube.com/watch?v=Y0NE2pc1gpU
hab ich 1000 mal gehört mindestens. :winken5:

Ja es gibt auch heute noch gute Stimmen. Der Song war wunderschön. Amy Winehouse hatte auch so eine tolle Stimme...wow. Ich fand es nie schön wenn man über sie abgelästert hat. Aber ich habe vor 2 Jahren schon zu meiner Schwester gesagt, sie machts nicht mehr lange. Schade, dass ich recht hatte. Das andere Gedudels find ich schlimm ( von heute ). Es gibt wenige Ausnahmen wie dies hier.
http://www.youtube.com/watch?v=Y0NE2pc1gpU
hab ich 1000 mal gehört mindestens. :winken5:

Ja, auch diese Seele hatte ein paar schöne Titel. Warum sie ging, weiß nur sie ... aber es war wohl der rechte Zeitpunkt für sie zu gehen ...
Was die andere Musik angeht, Techno, House und Rap und wie es nicht alles heißt ist auch eine Musik die nicht zu meinem Geschmack passt ...

Rehkitz

Werbung:
Da warst du aber schnell wieder weg, du kleine Flitzmaus, kicher. :lachen:
Hab mir schon viele schöne Dinge auf meinen Ipod gemacht. Musik natürlich und auch Hörbücher, Märchen zum Beispiel...oh ja. Von Disney im übrigen.
Vielleicht lesen wir uns heute noch...irgendwo...irgendwann. :blume: Dir ein Blümchen schick, weil du so lieb bist. Winke.....

Zurück
Oben