meine weis i no net wiavü Thesen, für ein freieres Leben

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Noch eine These zum freien Leben:

Saat und Ernte, ist ein Gesetzt dieser Welt. Jeder von uns hat dieses Gesetz schon zu spüren bekommen.Dieses Gesetz, hat nach wie vor seine Gültigkeit, solange es Menschen gibt, die dafür Sorge tragen, dass dieses Gesetz geifen kann.

Wer erkennt, das das was den einen oder andren schon begegnet ist, durchaus daher rührt, was der Einzelne selbst dazu beigetragen hat, wird langsam von diesem Gesetz verschont.

Dieses Gesetz ist kein Drohnung, sondern Realität.

Ich bin kein Zügler JoyeuX, ich kann durchaus dein Gewissen ansprechen, damit du eine Chance hast, das zu erkennen, wenn dir was begegnet was dir wehtut.

Ah eine Chance gibst du mir jetzt auch noch, na ein wahrer Freund....

Na was bin ich froh dass es immer weniger und weniger gibt die den Christen- und Kirchenblödsinn glauben.

Da "ernte" ich lieber bei Leuten die meine Ansichten und Meinungen akzeptieren so wie sie sind, gell....

Werbung:
Ich habe nichts mit Kirchen und Christen zu tun.

Du kannst nicht bei anderen Leuten ernten, außer du bist ein Räuber und schmückst dich mit fremden Federn. Du kannst nur deine eigne Ernte einfahren, dass können durchaus Früchte sein, die Früchte deiner Erkenntnis, wer du bist. Das alles was du machst deine Eigenverantwortung ist und niemand andres daran Schuld ist, das mein lieber JoyeuX ist eine sehr süße Frucht. Mit dieser Frucht deiner Erkenntnis, kannst du viele Menschen speisen, ich hoffe du kannst verstehen, was ich damit meine.

Die Chance solltest du dir selbst geben.

Das ist wie gesagt, eine These zum freien Leben.

Ich habe nichts mit Kirchen und Christen zu tun.

Du kannst nicht bei anderen Leuten ernten, außer du bist ein Räuber und schmückst dich mit fremden Federn. Du kannst nur deine eigne Ernte einfahren, dass können durchaus Früchte sein, die Früchte deiner Erkenntnis, wer du bist. Das alles was du machst deine Eigenverantwortung ist und niemand andres daran Schuld ist, das mein lieber JoyeuX ist eine sehr süße Frucht. Mit dieser Frucht deiner Erkenntnis, kannst du viele Menschen speisen, ich hoffe du kannst verstehen, was ich damit meine.

Die Chance solltest du dir selbst geben.

Das ist wie gesagt, eine These zum freien Leben.

Mein lieber JoyeuX?

Ah ja...du kennst mich ja ganz besonders gut, nicht wahr?
:thumbup:

Von daher....labber mich nicht zu a la "ich kenne dich", komm mir nicht mit subtilen Drohungen und Schuldeinredungen, das zieht hier nicht, kehr vor deiner eigenen Haustüre....

Unterste Schublade....

btw...Viele Menschen will ich speisen, wenn ich ein Wirtshaus habe, andernfalls suche ich mir aus wen ich "speise".

Aber ich bete zum heiligen Ali Baba für dich, .....dass auch du den rechten Weg finden mögest,.... zur Sprache der heutigen Zeit, und nicht mehr rückgreifen musst auf mittelalterliche Ausdrücke und Phrasendrescherei um dich zu fühlen.:rolleyes:

solange es Menschen gibt, die dafür Sorge tragen, dass dieses Gesetz geifen kann.

Das ist wohl das Blauäugigste und Weltfremdeste, was ich je gelesen habe.

Mann kommt nach Hause und findet Frau im Bett mit einem anderen.
Mann durchbricht das Karma und bringt ihm ein frisches Handtuch und ein Bier.

:zauberer1

Ich fühle mich von niemanden bedroht der mir mit 2000 Jahre alten Bibeldrohungen kommt, die im Mittelalter gezogen haben....aber jetzt nicht mehr.

DASS du subtile Drohungen ausstößt, nämlich "DU ERNTEST WAS DU SÄST, PASST AUF WAS DU SAGST", kannst du schwer abstreiten....

Und was ich wo wie sage oder zügle, brauchst du ebenso niemanden vorzuschreiben. Wer bist du? Der örtliche "Zügler" oder was?

Das hier ist kein "geh bitteeee, mach mich zum Christ-Forum", von daher SÄEN wir in diesem Bereich auch nicht, ergo KEINE ERNTE in diesem Bereich...kapisch?

ach sie boxt schon wieder.. :)

Du erntest was du säst ist aber auch eine Hauptlehre der Esoterik..

No genau tät ich sagen: Keinen

Das wäre nämlich ein altruistischer Hellseher.

Was bitteschön sind negative Seiten?
Und wohin soll ich sie legen?
Gibt es da eine Sammelstelle?

ja, ich hätte da so eine Schachtel, die vollgefüllt wird mit Dingen, die man geschenkt oder geraten bekommt u. niemand braucht.. erst unlängst hab ich die Anleitung zum Selbstliebetrip , das Dualseelenbuch uvam reingeschmissen..

Da passt doch dein negatives auch gut heinein :).

Der olle Brummbär geifert mal wieder.
In 2 Monaten wird er sich wieder löschen und dann erneut, als Phönix aus der Asche hier abnerven.
gemischt_smilie_0051_0.gif

.

und alles nur damit sich Leute wie du ärgern u. äussern können.. :kiss2: und nix besseres zu tun haben, als für sie nervige Threads zu kommentieren..

Wäre ja doch fad, wenns keine solchen gäbe.. nix zu danken ;)

Wobei es doch wieder zeigt, wie sehr manche immer wieder in die Vergangenheit so gerne blicken u. scheinbar nicht erfassen das der Brummbär nicht mehr existiert, als Benutzername für den Schafhirten.. so schwer?

Werbung:
Ja voll selbstlos sind sie....! Auch während den Kreuzzügen haben die guten Christen ganz selbstlos gehandelt...
:zauberer1

Sei froh...

boah, jetzt hast mich überzeugt. christen sind alle schlecht.. !

und ich verbrenne die Bibel.. so ein böses Buch auch.

und von nun an werde ich die modernen verbalen Kreuzzüge gegen die schlimmen Christen mitmachen.

Ich wäre dafür , das man alle, die sich Christen nennen, für die Taten, die ihre Vorgänger getan hat bestraft..

Mach ma uns da net irgendwie ein künstliches Feindbild, und schmeissen alle in einen Topf?

oder wie is es, wenn jemand mit esoterischem Hintergrund als Guru sich an Kindern vergreift, sind dann auch alle Esoteriker Kinderschänder?

Aber ich geb die Hoffnung auf, das du verstehen willst, können täts es sicher, oder irre ich mich auch bei letzerem?

Zurück
Oben