meine tochter, der kleine waldgeist

Werbung:
Mich würde es wundern, wenn ein Baby nicht "wild" zur Welt käme. Immerhin ist in diesem Lebensalter (wenn wir mal Freud / Erikson und die auf ihren Untersuchungen fundierten erfahrungen mit einbeziehen) aussschließlich das "Es", also der triebhafte, unbewusste Teil des Menschen vorhanden. "Ich" und "Über - Ich" bilden sich erst später aus.

Mir geht es genau so = )
Das ist meiner Meinung nach überhaupt nichts schlimmes. Einige Menschen meinen das ich den Wolf in mir habe (nicht das ich wild bin oder so, sondern richtig in mir habe) Ja schon klar der Wolf ist mein Krafttier aber ich spüre das da noch etwas ist. Und wenn ich mir es recht überlege als Wolf in einem Wald oder d.g. zu leben wäre manchmal echt angenehm. Sie es so freu dich doch, dass deine Tochter so etwas ist. = )

Ich sehe es als normal an, das Babys bei der Geburt von Engeln und Naturgeistern begleitet werden. Kinder sind noch so offen für das alles, verbau es ihnen nicht. Meine Kinder sind auch wild und eigen, aber auch ganz tolle Persönlichkeiten und überall beliebt und gern gesehen, weil sie auch unglaublich herzlich sind und sozial. Ich lasse sie möglichst Naturverbunden aufwachsen und sich selbst Entwickeln, aber auch die Liebe zum Leben und den Respekt vor allen andern Lebenswesen ist mir wichtig. Generell lasse ich meinn Kinder aber einfach Kinder sein, der ernst des Lebens kommt früh genug.

Im übrigen haben meine Kidner alle Spitznamen passend zu sich aus der Esoterik ;) die große Hexe, der mittlere Zwerg und der kleine ist mein süßer Kobold
lg
Silvia

Werbung:
Ich sehe es als normal an, das Babys bei der Geburt von Engeln und Naturgeistern begleitet werden. Kinder sind noch so offen für das alles, verbau es ihnen nicht. Meine Kinder sind auch wild und eigen, aber auch ganz tolle Persönlichkeiten und überall beliebt und gern gesehen, weil sie auch unglaublich herzlich sind und sozial. Ich lasse sie möglichst Naturverbunden aufwachsen und sich selbst Entwickeln, aber auch die Liebe zum Leben und den Respekt vor allen andern Lebenswesen ist mir wichtig. Generell lasse ich meinn Kinder aber einfach Kinder sein, der ernst des Lebens kommt früh genug.

Im übrigen haben meine Kidner alle Spitznamen passend zu sich aus der Esoterik ;) die große Hexe, der mittlere Zwerg und der kleine ist mein süßer Kobold
lg
Silvia

Aramat sagte aber, dass ihre Tochter selber ein Waldkobold ist. Es kommt ja vor, dass auch diese Wesen in einem menschlichen Körper inkarnieren.

Zurück
Oben