Meine Socken sind schwarz, brauche dringen WPV

Werbung:
..schwarze Socken sind nun mal schwarz und das ist auch ganz richtig so...
Frage sie doch einmal ganz vorsichtig, ob sie so ihr Leben weiterführen wollen,bis sie vollkommen aus den Fugen geraten,morsch und durchlöchert von alleine das Zeitliche segnen...
Anderseits wird auch das Reinwaschen nichts ,also absolut nichts an ihrem dunklen Erscheinungsbild ändern.
Manchmal brauchen wir eben dieses Dunkle um zu wissen wie rein das Helle "scheint".:)

Lg Suenja
 
Ich kenne da noch ein Ritual mit dem deine Socken weiß bleiben , wenn sie immer schon weiß waren . Ziehe einen Schutzkreis in dem du einen Stuhl stellst und davor eine kleine Wanne mit warmen Wasser . Zünde eine schwarze Kerze an und wasch dir dann die Füße . Wenn du das täglich machst bleiben deine Socken weiß . Gegen schwarze socken die immer schon schwarz waren kenne ich leider kein Ritual . Hoffe das ich dir weiter helfen konnte . LG meinschatz
 
Werbung:
da könnt man schon was tun... aber das würde in den freien willen der Socken eingreifen...

schwarze Socken bruachen schwarze Magie...
 
Zurück
Oben