Ritual ~schwarze messe auf Samhain *wichtig*schnelle antworten bitte~

Werbung:
Bei diesem Thema neige ich dazu, es sehr weltlich zu betrachten.

Energien sind gut und schön, aber sie bringen uns nur etwas, wenn wir die Ruhe haben, sie wahrzunehmen. In diesem Fall würde ich diese Wahrnehmung allerdings auf eine sekundäre Ebene zurückstufen.

Alraune, versuche bitte, deine Freundin und auch ihren Freund davon abzuhalten, morgen wieder dort hinzugehen.

Kiah
 
Liebe Alraune,

ist doch klar das ich mit der angst lebe wenn meine freundin von Blut & Opfer Ritualen spricht & dazu verleitet wird mit hin zu gehen !

Ja, verständlich ist es schon. Doch nützen wird es dir nicht besonders viel.
Du solltest deine Freundin natürlich darin bestärken eben nicht dorthin zu gehen. Welche Freundin würde das nicht tun?

Dort ist kein Schatz für sie verborgen. Das deine Freundin meint es wäre einer dort ist das übliche Projektionsmuster mit dem man eben Menschen dort hin führt.
Doch jeder hat einen freien Willen und jeder hat seinen Weg zu gehen.

Also tu soviel wie du als Freundin tun kannst und dann lass los und sei so gelassen wie möglich.

Überigends zu viel Hysterie (aus der Angst heraus) könnte deine Freundin eher noch bestärken, dass dort eben doch ein Schatz auf sie wartet, paradox nicht?

Es ist nicht die Frage was es ist sondern wie du damit umgehst. :)

lieben Gruß

Alexander
 
Kiah schrieb:
Alraune, versuche bitte, deine Freundin und auch ihren Freund davon abzuhalten, morgen wieder dort hinzugehen.


ich habe mich heute mit ihr verabredet, ich gehe mit einer anderen freundin zu ihr hin & wir werden uns dann nen gemütlichen abend machen in der hoffnung sie von dem gedanken fern zu halten !
mehr kann ich auch nicht machen
 
Werbung:
Zurück
Oben