pisces
Sehr aktives Mitglied
meiner erfahrung nach sieht das komplett anders aus.... naja, aber der austausch auf sehr hohem niveau war auf jedem fall die meiste zeit gegeben gewesen, ich war da manchmal schon fast ein wenig überfordert mit meiner einfachen strickung, dennoch.... .. ich HATTE definitiv das gefühl, sehr oft schon, dass dieses forum mir mehr geben kann als es jeder professionelle wahrscheinlich könnte.
warum gibtst du diesem phantom hellinger eigentlich soviel macht über dich, dass es dich hindert, selber erfahrungen zu machen? du diskutierst darüber und wirst zur expertin, OHNE je das eigenständig durchlebt zu haben. rein theoretisch. auch hier das vaterthema, man DARF nicht hinschauen?
wenn du wirklich interesse dran hättest, innerlich stabil und nicht mehr abhängig zu sein, wäre dein vater weniger wichtig für dich.
dass man angst davor hat, sich dem stellen zu müssen, ist verständlich. aber - auf dauer kann man sich nicht selber veräppeln, da reagiert entweder der geist, oder der körper oder die umwelt.