Meine Reisen, meine Länder...

Werbung:
Das war auf der Road to Hana
wir sind da an der Strasse entlang gegangen
und auf einmal war da der Mann mit seinen Aras

ich sehe echt komisch aus aber es ist halt so witzig das Bild


so viele Aras so nahe am Gesicht, das danach noch alle Ohren, Finger und Nasen und so,
dran waren....ich hätte Angst gehabt.
 
die Bilder von Hawaii sind futsch...
so stelle ich hier eines meiner gemalten Bilder herein
Landung auf Hawaii

dscf53553ixf8w1qy5.jpg
 
Dieses Jahr im Februar war ich fuer eine Woche auf einer Insel im Golf von Guinea Sao Tome.

Wir flogen fruehmorgens von Lissabon los und ueberquerten die Sahara.... Marokko und Mauretanien
da sah ich ploetzlich das Auge von Afrika. Aus 11.000 Meter Hoehe genau zu erkennen. Man sagt, es war einmal Atlantis

Dann Sao Tome, Zwischenlandung in Accra
abends Ankunft. Sehr schwuel und sehr warm




 
Ja wie war das mit Afrika????
Heute morgen bei einer Tasse Kaffee, unterhielt ich mich mit meinem Mann noch einmal eingehend darueber "warum" ich noch einmal nach Afrika zurueckkehren wollte.
Ich wollte altes Karma aufloesen und in die Erde dort leiten. Was ich auch tat in einer Meditation.

So vieles ist mir klar geworden... die Verbindung Brasilien und Bahia. Die erwaehnung in meinem Roman "Kismet" ueber den Sklavenmarkt in Lagos (Portugal).
Dass ich an dem Sklavenmarkt mein Lieblingsitaliener heute befindet und ich dort das letzte mal an meinem Geburtstag, genau heute vor sechs Jahren gefeiert habe und ungluecklich war. Aber das ist aufgeloest, genauso wie alles andere auch und das leise Erahnen dringt hoch, dass ich einmal ein Sklavenhaendler war.
Darum lebte ich in Angola. Darum lebte ich in Brasilien und darum der Sklavenmarkt Lagos.


Alles spielt sich im Grunde genommen im JETZT ab
es sind einfach Facetten meines Selbstes, die zu mir zurueck kehren.

"LEVE LEVE" sagt man auf Sao Tome und das heisst:
Leicht Leicht

Und so werden wir immer leichter
und eines Tages, wenn unser Herz gewogen wird
dann wird Anubis es gut heissen, denn es ist so leicht wie eine Feder geworden.




0014-BSTP-sao-tome-principe-biilong.jpg.jpg

Sao Tome
 
Dieses Jahr im Februar war ich fuer eine Woche auf einer Insel im Golf von Guinea Sao Tome.

Wir flogen fruehmorgens von Lissabon los und ueberquerten die Sahara.... Marokko und Mauretanien
da sah ich ploetzlich das Auge von Afrika. Aus 11.000 Meter Hoehe genau zu erkennen. Man sagt, es war einmal Atlantis

Dann Sao Tome, Zwischenlandung in Accra
abends Ankunft. Sehr schwuel und sehr warm






Wo liegt denn dieses Auge von Afrika? An Land oder im Meer?:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
63
Aufrufe
5K
K
Antworten
208
Aufrufe
12K
KameltreiberAli
K
K
Antworten
0
Aufrufe
442
K
A
Antworten
191
Aufrufe
15K
S
Zurück
Oben