Meine Psychose psychologisch beleuchten

Ich bin kriegerischer Natur. Die Freimaurer kein Feindbild, sondern etwas zu bestehlen. Mein Tarot ist das Wikingertarot. Dazu gibt es eine Opferschablone mit Gerechtigkeit und Kränkung. Ich bin nicht die Führung.
Oder wie die Fledermaus gesehen wird bei anderen Natives, ein Spion und Traitor.

Werbung:
Ich bin kriegerischer Natur. Die Freimaurer kein Feindbild, sondern etwas zu bestehlen. Mein Tarot ist das Wikingertarot. Dazu gibt es eine Opferschablone mit Gerechtigkeit und Kränkung. Ich bin nicht die Führung.
Oder wie die Fledermaus gesehen wird bei anderen Natives, ein Spion und Traitor.
So Kriegerisch sind noch nicht einmal die Atommächte. Das die Nasa den Kriegsgott der Grieschen also Mars im Weltall entdecken will anstatt auf der Erde kann verstanden werden als Zweichen das die Atommächte auch nur Frieden wollen. Das ist mir noch so eingefallen bezogen darauf ob ein normaler Bürger den Nuclearen Holocaust einleiten könnte.

Ich habe jetzt 2 Freimaurer Bücher. Ich sollte schnell den Meistergrad erreichen und dann hört das Spannungsgefühl auch wieder auf. Ich bin aber von den Griechen so grossmütig beschenkt worden und würde gerne den Raubzug eigens gestalten. Mich unabhängig machen von der Führungsebene, mit der Opfer und Kränkung Schablone. So ein Auftrag ist psychisch sehr anstrengend. Kann man das Ganze nicht auch anders betrachten ?

Dinge brauchen Zeit und ich will das jetzt nicht erledigen, die Freimaurer zu plündern.
Ich persönlich bin auch nicht beleidigt. Man muss die Vergangenheit ruhen lassen, egal ob die berühmte Hexe Freimaurerin war oder nicht. Oder der Meister.

Ich habe hier Menschen Zauber versprochen und das will ich auch ordentlich abwickeln.
Ich halte diese Spannung nicht aus, jetzt meinen Freimaurer-Meister in 3 Wochen zu machen. Ich liebe meine Chefs, aber sie bezweifeln meine Kompetenz. Ein Raubzug bei den Freimaurern ist die Verleugnung der eigenen Kultur. Man soll bei sich bleiben.
Ich habe gerade meinen Tagesplan verbessert. Ich will mich jetzt nicht in 3 Wochen zum Meister stehlen. Aber es erzeugt Spannung. Ich muss jetzt zuerst meine Versprechen einlösen, die ich als Zauberin gegeben habe. Von Freimaurerei und Normannen war da nicht die Rede.

Ich habe hier Menschen Zauber versprochen und das will ich auch ordentlich abwickeln.
Ich halte diese Spannung nicht aus, jetzt meinen Freimaurer-Meister in 3 Wochen zu machen. Ich liebe meine Chefs, aber sie bezweifeln meine Kompetenz. Ein Raubzug bei den Freimaurern ist die Verleugnung der eigenen Kultur. Man soll bei sich bleiben.
Ich habe gerade meinen Tagesplan verbessert. Ich will mich jetzt nicht in 3 Wochen zum Meister stehlen. Aber es erzeugt Spannung. Ich muss jetzt zuerst meine Versprechen einlösen, die ich als Zauberin gegeben habe. Von Freimaurerei und Normannen war da nicht die Rede.
Das MMORPG Aion wäre ein Computerspiel das dich begeistern könnte. Auch mit Magiern Heilern Kantoren Schwertkämpfern Bogenschützen und man kann dort PVP Spielen in Gruppen. Aber man braucht dazu einen PC und wer keinen hat dem ist die Anschaffung von einem wegen einem Spiel es nicht wert.

Ich habe keinen PC und brauche psychische Deprivation. Aber Danke.
Die Wikinger haben sich ausserdem gerade mit den Freimaurern versöhnt und sehen sie als Brüder.

Die Wikinger haben sich ausserdem gerade mit den Freimaurern versöhnt und sehen sie als Brüder.
Die erzählungen von Dir über eine Welt die Funktioniert wie du sie Träumst oder Wahrnimmst oder Phantasierst sind unabhängig davon ob solche Wahrnehmungen Klienisch beurteilt werden müssen sehr Unterhaltsam und interessant. Ich glaub aber nicht das es einen Grund geben muss darüber zu lachen und es zu diagnostizieren oder Stigmatisieren, sondern das es einen Grund hat das du davon erzählst.

Werbung:
Vielen Dank dafür das du uns hier im Forum an deiner Wahrnehmungswelt teilnehmen lässt. Unabhängig davon ob du eine Gefahr für dich oder andere sein könntest kannst du es meiner Meinung nach nicht sein weil du den Drang deine Wahrnehmungswelt mitzuteilen versprürst was eigentlich den Titel eines Buches von Manfred Lütz bestätigt. Also das Buch "Irre wir behandeln die falschen, unser Problem sind die normalen". Hast du die Meldung in den Nachrichten vom Polizisten Mord in Kusel mit bekommen? Dieser Mörder war eher einzustufen als ein seine Machenschaften verheimlichender Normaler. Da du ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfniss aus deiner Wahrnehmungswelt hast kann man dir dankbar sein dafür wenn du davon erzählst. Zudem kann es sehr unterhaltsam sein. Also danke dafür das du von deinen Wahrnehmungserlebnissen erzählst.

Zurück
Oben