Meine Psychose psychologisch beleuchten

Werbung:
Der Blog ist nicht sehr lang. Oder mein Smartphone streikt.
Mit Feiertagen kenne ich mich aus.
Der Blog ist eine Platonische Differenzierende Abhandlung über eine Fusszeile in der Bibel welche lautet "Das erste H macht keinen Sinn. Das zweite H ist Unsinn" Zudem eine Abhandlung über die BRD als System und dreht sich um Unterkunftspsychologie anstatt Ernährungspsychologie.
 
@Randbeschäftigung

Ich kenne die Geschichte vom H bereits von einem anderen Schizophrenen von vor 20 Jahren, damals habe ich eine Freundin in der Psychiatrie besucht.
Wäre wirklich interessant, was es mit dem H und der 8 auf sich hat. Aber jetzt wirklich analysiert. Der Mann hat mir damals noch gesagt ich soll darüber nachdenken, dass das H die 8 ist. Ich persönlich erlebe das H als 9. Beruhend auf dem Runen Futhark. Vielleicht ärgert es die Ahnengeister, dass das H zur 8 wurde, obwohl es wichtig ist, dass H die 9 ist.
Meine Gedanken dazu.
 
@Randbeschäftigung

Ich kenne die Geschichte vom H bereits von einem anderen Schizophrenen von vor 20 Jahren, damals habe ich eine Freundin in der Psychiatrie besucht.
Wäre wirklich interessant, was es mit dem H und der 8 auf sich hat. Aber jetzt wirklich analysiert. Der Mann hat mir damals noch gesagt ich soll darüber nachdenken, dass das H die 8 ist. Ich persönlich erlebe das H als 9. Beruhend auf dem Runen Futhark. Vielleicht ärgert es die Ahnengeister, dass das H zur 8 wurde, obwohl es wichtig ist, dass H die 9 ist.
Meine Gedanken dazu.
Früher war ja jeder Buchstabe der Bibel heilig. Es gab nicht viel andere Lektüren. Juden was Jesus ja auch war werden ja mit 8 Kerzen getauft. Kommt axht und diese Fusszeile über H von daher?
 
Ich kenne mich mit dem Judentum nicht aus. Du erwähnst die 8 Kerzen immer wieder. Aber im Hexentum gibt es 8 Jahreskreisfeste.
Tut mir ja leid das die so oft erwähnt wird. Aber wenn man Nord Amerika und Südamerika als zwei Kontinente zählt hat die welt 8 Kontinente und 1 mal alle Meere die verbunden sind. also Arktis Antarktis Europa Asien Afrika Australien Nord Amerika Süd Amerika so als ob die Welt ein Spiegel vom Weltraum wäre der 8 Planeten im Sonnensystem kennt und 1.ne Sonne. Mich beschäftigt das aus dem Grund so ausgiebig weil ich 19-81 geboren bin. Die 8 und eine 1. angeblich das Symbol der Hells Angels.
 
Glaubst du, dass das auch eine Sucht ist ?
Mein Meister von der Loge 666 hat mir von den Freimaurern erzählt und gestern habe ich ein Video gesehen und er hat die Wahrheit gesagt. Seine Loge hat eine Leiter mit Okeanos. Aber sind die wahren Freimaurer überhaupt das Niveau ? Oder Sucht/sucht man etwas, was auf Erden so nicht existiert ?
 
Werbung:
Glaubst du, dass das auch eine Sucht ist ?
Mein Meister von der Loge 666 hat mir von den Freimaurern erzählt und gestern habe ich ein Video gesehen und er hat die Wahrheit gesagt. Seine Loge hat eine Leiter mit Okeanos. Aber sind die wahren Freimaurer überhaupt das Niveau ? Oder Sucht/sucht man etwas, was auf Erden so nicht existiert ?
Man kann darüber streiten ob ein Selbsterkenntniss erforschende These Antithese erstellung hilfreich für einen differeenzierbaren Umgang mit sich und anderen nützlich sein könnte und darüber ob das dann eine Sucht wäre. Von den Freimaurern hat mir einmal eine Grünenpolitikerin aus Wien erzählt.
 
Zurück
Oben