Meine Psychose psychologisch beleuchten

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
1.035
Das kostet mich jetzt viel Kraft, aber ich habe mir gedacht, vielleicht hat jemand Lust meine Psychose zu beleuchten. Das hatte ich nämlich noch nie.

Mein Hexenwahn:

Diese Dame aus dem wirklichen Leben, tauchte auf einmal geistig bei mir auf.
Ich war plötzlich Zarenwitsch Alexander in den Händen der Roten Armee Fraktion und sie war meine Tante Olga. Sie hat mich Tag und Nacht nicht in Ruhe gelassen und schwor in alle Ewigkeit, bis ich so gequält war, dass ich als eigentlich Russischer Zarensohn das Weisse Haus anschrieb, den nuklearen Holocaust einzuleiten mit der Anleitung wer wo welche Atombomben hinfeuert, damit auch wirklich die ganze Welt weg ist und Tante Olga mich nie wieder foltern kann. Das ist zwischen 2 und 3 Jahre her.

Das wäre der erste Teil zur Begutachtung und Analyse.
 
Werbung:
Keine Ahnung. Aber von der ersten Corona Welle bekam ich nichts mit. Ich wusste nichts von Corona. Also das wird die Zeit gewesen sein. Ich hatte stattdessen eine Psychose mit der Pest und das schon alle Menschen in den Häusern verwesen. Weil ja niemand auf der Straße war. Und die Achse um die sich alles dreht ist ja der Hexenwahn, der sehr mittelalterlich war.
 
Werbung:
Zurück
Oben