Meine Psychose psychologisch beleuchten

Werbung:
Keine Ahnung. Aber von der ersten Corona Welle bekam ich nichts mit. Ich wusste nichts von Corona. Also das wird die Zeit gewesen sein. Ich hatte stattdessen eine Psychose mit der Pest und das schon alle Menschen in den Häusern verwesen. Weil ja niemand auf der Straße war. Und die Achse um die sich alles dreht ist ja der Hexenwahn, der sehr mittelalterlich war.
Ich wurde im Jahr 2000 Diagnostiziert mit Psychose. Aber ich sehe die Ursache eher darin schon von Kind auf immer lieber vor meinen Eltern flüchten zu wollen welche nie verstanden oder zu gelassen haben das ich die Familieäre BIndung nicht vertrage und habe angefangen irgendwann meinem eigenes Leben kaputt zu machen. Ich empfinde meine Angehörigen einfach nur noch als Lästig weil die ihr es gut meinen nie aufgeben was im Endeffekt nie gut ist. Meine Psychose war wie Rennen im Traum. Schon als Kind habe ich bei meiner Mutter gebettelt aus Angst vor ihr und dem Kontakt ob ich mich selbst umbringen darf und bei meinen Paten Onkeln durfte ich spielen ohne das meine Mutter mich ergriffen hat um mich davon abzubringen. Meine Eltern haben seit ich auf der Welt bin dankbarkeit erpresst dafür meine Eltern zu sein und das habe ich irgend wann nicht mehr ausgehalten. Es ist wie rennen im Traum man erlebt es als ob es echt wäre und wahr auch wenn es gar nicht umgesetzt wurde und alles das sind die Dinge die Psychiater nicht behandeln können. Deswegen nennen Psychiater mich verwöhnt und Verfolgungswahn erkrankt und können alles das gar nicht beurteilen.
Aber ich kenne ein gutes Lied von Madeline Juno. Es heißt 99 Probleme.


Von Kati K gibt es ein Lied mit dem Titel Schidzophren

 
Über die Inhalte meiner Psychose konnte ich nur mit einem Pater sprechen. Er war nicht so gelangweilt. Sonst bin ich noch nie gefragt worden. So eine Psychose auf die eigentlichen Dinge dahinter erklärt zu bekommen, würde schon viel helfen. Ich nehme an, du bist auch alleine auf alles draufgekommen. Zumindest klingt deine Analyse so, als hättest du selbst daran gearbeitet herauszufinden, was hinter der Psychose steckt.
 
Über die Inhalte meiner Psychose konnte ich nur mit einem Pater sprechen. Er war nicht so gelangweilt. Sonst bin ich noch nie gefragt worden. So eine Psychose auf die eigentlichen Dinge dahinter erklärt zu bekommen, würde schon viel helfen. Ich nehme an, du bist auch alleine auf alles draufgekommen. Zumindest klingt deine Analyse so, als hättest du selbst daran gearbeitet herauszufinden, was hinter der Psychose steckt.

Ähm ja absichtliche Distanzlosigkeiten Kontaktzwang zu Angehörigen den ich nie verkraftet habe weil ich Distanzierung Freiheit und Wahrheit immer geliebt habe seit 40 Jahren es immer nur gut meinen mit Gewalt und es ist nie gut. Halten solche Methoden als Angriff für die beste Verteidigung und im Untersuchungsheft für Kinder über meine Geburt ist ein Anfallsleiden vom Arzt angekreuzt worden. Ich nenne das immer noch Anfallsleiden 40 Jahre nachdem ich geboren wurde. Ich habe sogar schon mit den Gedaankengespielt zum Rechtsanwalt zu gehen um ein Recht auf Kontaktabbruch zu beantragen da ich auch suizid Gedanken verursacht durch 40 Jahre Familien Krieg bei dem ich immer den kürzeren gezogen habe hatte. Immer wenn ich einmal einen Moment frei war und distanzierung erlaubt ging es mir sofort wieder gut.
 
Über die Inhalte meiner Psychose konnte ich nur mit einem Pater sprechen. Er war nicht so gelangweilt. Sonst bin ich noch nie gefragt worden. So eine Psychose auf die eigentlichen Dinge dahinter erklärt zu bekommen, würde schon viel helfen. Ich nehme an, du bist auch alleine auf alles draufgekommen. Zumindest klingt deine Analyse so, als hättest du selbst daran gearbeitet herauszufinden, was hinter der Psychose steckt.
Das Problem ist das Psychiatrien die unschuld der Angehörigen und die Angehörigen unterstützten und schützen was auch Vorurteilsmissbrauch durch Juristen anwendet und PsychKG selten aus Gefahren gründen angewendet wird und sehr oft aus Korruptionsgründen was meine Erfahrungen sind weil als Grundlage um mich als Gefahr einzustufen nur Schriftlichkeiten und Mündigkeiten verwendet wurden und die Gefahr seit 40 Jahren nie nachgewiesen wurde aber immer ehrgeiziger versucht wird zu behaupten das alle anderen als ich im Recht wären mit ihren Spinnereien. Psychiater können selbst nur Idiotische Laien sein egal wie viel sie studieren Betitelungen sammeln und die meisten Richter haben auch Mittelalterliche Vorstellungen von solchen Angelegenheiten. Deswegen wird PsychKG missbraucht von Excecutiven Legislativen und Judikativen um ein sonder Grundgesetzt anwendbar zu machen verbunden mit Benachteiligungen des Diagnostizierten vor Gerichten. Und das ist Absicht des Rechtsstaates BRD. Vor Gericht sind in der BRD nicht alle Gleich. Manche werden auch diskriminiert und ausgegrenzt aus dem Anspruch auf Gleichbehandlung.
 
Wenn du zu bestimmten Menschen, in deinem Fall deine Familie keinen Kontakt willst, sollte man das respektieren. Wahn entsteht ja dadurch, dass einem Menschen aufgezwungen werden, mit denen man keinen Kontakt möchte.
 
Wenn du zu bestimmten Menschen, in deinem Fall deine Familie keinen Kontakt willst, sollte man das respektieren. Wahn entsteht ja dadurch, dass einem Menschen aufgezwungen werden, mit denen man keinen Kontakt möchte.
Das ist ein sehr häufiges Vorbeugendes Fehlurteil also dadurch ein Vorurteil das erst nach dem das Vorurteil gefällt wurde wird versucht die richtigkeit dieses Urteils zu begründen und das ist ein Zeichen davon das viele Richter der BRD zu Schandbekennungsallergisch sind dafür sich zu bekennen dazu das Richter manchmal die Grausamsten und brutalsten Kinderschänder der BRD sind, von Verfügungsrichtern und dem PsychKG Sadistischem Gesundheitssystem weil PsychKG auf einen Bürger angewendet um die Mündigkeiten dieses Bürgers zu verurteilen ein Missbrauch durch Richter und Psychiater ist hinter dem nichts anderes als Pseudo Überlegenheit der Gesetzgebungen in der BRD differenziert damit das es den Gesetzgebungen der BRD übergeordnete Instanzen gibt.
 
Da ist viel Wahrheit. Aber ich nehme Medikamente und passe mich jetzt an. Man war auch sehr grosszügig zu mir auf der anderen Seite. Schließlich habe ich Pension und wollte den nuklearen Holocaust einleiten. Sorry übrigens. Fehler passieren, man muss in die Zukunft sehen und der Gerichtshof für Menschenrechte tut sehr viel, dass Menschen nicht mehr zusammen gezwungen werden.
Musst du denn immer noch bei deiner Familie sein ?
Vielleicht ist es eine karmische Beziehung.
 
Da ist viel Wahrheit. Aber ich nehme Medikamente und passe mich jetzt an. Man war auch sehr grosszügig zu mir auf der anderen Seite. Schließlich habe ich Pension und wollte den nuklearen Holocaust einleiten. Sorry übrigens. Fehler passieren, man muss in die Zukunft sehen und der Gerichtshof für Menschenrechte tut sehr viel, dass Menschen nicht mehr zusammen gezwungen werden.
Musst du denn immer noch bei deiner Familie sein ?
Vielleicht ist es eine karmische Beziehung.
Zu nuklearer Holocaust fällt mir nur Synapsenfunktion oder Fehlfunktion ein als zwei Möglichkeiten wegen denen dein Kopf als Gespaltenheitsfähig aber du auch als Schuldunfähig gelten kann. Weil das eine Vorstellung ist und du im Endeffekt die Frage womit und wie denn nicht anders beantworten können wirst als das dir Dein Gehirn einen Streich gespielt hat über diese Macht zu verfügen. Ja es ist manchmal ungerecht wenn distanzierung und Trennung von Menschen die einem Jahre lang aufgezwungen wurden schwarz Pädagogisch verbunden mit Intrigen und Lügen unterbunden wird um Weltzuwendung anstatt zuwendung für diese Aufgezwungen Menscchen zu leisten angewendet wird von Verfügungsrichtern PsychKG Den Psychiatrischen Notdiensten dem Gesundheitsamt so das man glaubt das die Organisationen der BRD verhindern wollen das dieses Problem gelöst wird. Organisationen haben selbst selten Einsicht und Provozieren Rechtsstreiterei die missbraucht wird erpressen auf diese Art Juristen von Excecutiven Judikativen und Legislativen und Herz für Behinderte ist gefälschter Populissmuss.Behinderte werden missbraucht als Vorführgerät ohne Selbstbestimmung und das sind die Absichten des Staates mit Schwerbehinderten wie mir durch die ganze BRD zu welchem Zweck versucht wird zu verhindern das meine Urteilsfähigkeiten anerkannt werden und alles das ist Diskriminierung durch Systemrelevante Lobbiisten.
 
Werbung:
Da ist viel Wahrheit. Aber ich nehme Medikamente und passe mich jetzt an. Man war auch sehr grosszügig zu mir auf der anderen Seite. Schließlich habe ich Pension und wollte den nuklearen Holocaust einleiten. Sorry übrigens. Fehler passieren, man muss in die Zukunft sehen und der Gerichtshof für Menschenrechte tut sehr viel, dass Menschen nicht mehr zusammen gezwungen werden.
Musst du denn immer noch bei deiner Familie sein ?
Vielleicht ist es eine karmische Beziehung.

Da deine Wahrnehmungsstörungen von Nuclearem Holocaust bis zur Frage womit denn im Endeffekt nicht so ganz nicht von dieser Welt sind meiner Meinung nach wie solche Wahrnehmungen die Klinisch Wahrnehmungsstörungen genannt werden. Aus dem Grund möchte ich Dir eine differenzierbare Grundlage über Platoniken und etwas das in keinem Gespräch mit einem Arzt angesprochen werden kann, zugleich ein Handycap der GEZ ist und von Symbolsetzungen und Schrift verwendungen handelt die nicht so leicht von der Hand zu weisen sind und trotzdem seit sehr langer Zeit unausgesprochene Orientierungen an Platonischen Differenzierbarkeiten über Symbole und deren bedeutung welche im Alltag der Menscchen irgend wo in der Suppe ihres Unterbewußtseins kochen und wenn sie zu heiß gekocht sind nicht mehr ergreifbar oder begreifbar vor Augen erscheinen können.

Der Google Blog der diese Platonik Thematik umschreibt ist folgender:


Würde mich freuen wenn du auch wenn du mich dann verurteilst den einmal anschauen wölltest.

Mit freundlichen Grüßen
Randbeschäftigung
 
Zurück
Oben