Meine Psychose heisst "Gegenseitig-extreme"

Werbung:
Psychose sagt, Tante (= Frau) beschwert sich, "hilft nie", sagt andere Frau immer "ja wobei denn?", Mann sagt, auf Theater in der Kapelle, "berechtigt" (dass die dann so boese Worte hoeren musste, "du gehoerst erschlagen") ... und ich hasse Gott fuer das alles > der ist mein wahrer Gesicht.

Jetzt weiss nicht mal mehr ich, was tatsaechlich rein von mir kam, was "nix nachgesprochen" war.

*blamiert

Meine Psychose ist "angeblich" so stark ausgepraegt, dass ich "angeblich" weglaufe, wenn woanders Menschen in Bewegung kommen/loswollen, was machen, Angst haben, irgendwas. Und so stark ausgepraegt, dass ich mir Koerperteile festhalten kann/muss, wenn FREMDE "erregt" sind.

leider NEIN liebe schnepe

die für dich idealen behandlungen und therapien kann nur dein facharzt nach deiner persönlichen vorsparache und genauer kenntnis deiner anamnese entscheiden

Wenn ich in meiner (weil vllt. etwas ungewoehnlichen oder nur weil extremst verleumdet oder weil nicht mitbekommend, dass das deren eigene Kraefte sind)-Psychose beobachtet werde, von Leuten, die ueber Zwangs-Behandlungen, Einweisungen etc. entscheiden koennen/sollen/duerfen/muessen, dann hat (haette) das hier schon auch einen SINN. - Falls, wenn usw.

Guten Tag, ich heisse Tacheles und ich wollte mit Ihnen reden.

1. Haben Sie bei Sat.1 angerufen und da so heftige Sachen verbreitet, dass einem Prominentem richtig was auf und in den Magen ging, weil der eigentlich was machen wollte, dann aber froh war gewartet zu haben, und jetzt stimmt nichts, rein GAR NICHTS?

2. Haben Sie das getan, weil die Person, um die es geht, einfach NUR kein Interesse hat, nie hatte und auch nie haben wird, Sie Ihren Willen nicht bekommen (haben)?

usw. usf.

Wenn ich dich richtig verstehe nimmst du keine Antidepressiva zum Beispiel oder willst du sowas nicht nehmen weil es dich einengt?
Engt dich das ein? Ich kenne nur, dass ich mit Neuroleptika nur am Heulen bin/war und Antidepressiva bei mir nichts bringt, ausser ein paar Angstzustaende am Anfang und Blitze im Kopf beim/nach dem Absetzen. Ich hab nur keine 5 verschiedenen Sachen ausprobiert und mir jahrelang mit Baldrian und diesen Rescue-Sachen (Bach-Blueten) geholfen, wenn was war.

Werbung:
Zu Beitrag 58

Fühlen Menschen sich abgelehnt oder auch nicht "gesehen" sind sie persönlich oft gekränkt und werden dann unfair, da sie aufgrund ihres Egos dann nicht akzeptieren könnnen nicht im Mittelpunkt zu stehen. Es gibt sehr viele Beispiele und Situationen im Leben, wo genau das der Grund für negative Handlungen der Menschen ist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben