Meine persönliche Heilung

Werbung:
Hab schon probiert - Datingportal, Wanderverein, Fitnessstudio - aber wie ich schon sage - alles nix
und ein bißchen Ansprüche habe ich schon.
Also irgendeinen nehmen, nur das ich einen hab ist mir zuwenig!
 
Sobald ich regelmäßiges Gehalt habe, lass ich mir diesen einen bestimmten Tag von Astrologen ansehen...
Eigentlich zwei Tage!
 
Du hast alles in der Hand, vergiss alles was scheisse war, und lass es nie wieder in dein Leben! Du hast nichts von deinem Schmerz nur Selbstzweifel .. Freu dich das es vorbei ist. Und schätz die Ruhe und die Welt die du dir allein geben kannst. Krone richten .. weitergehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast alles in der Hand, vergiss alles was scheisse war, und lass es nie wieder in dein Leben! Du hast nichts von deinem Schmerz nur Selbstzweifel .. Freu dich das es vorbei ist. Und schätz die Ruhe und die Welt die du dir allein geben kannst. Krone richten .. weitergehen
Dass es mit meinem Exmann vorbei ist, ist das beste was mir passieren konnte.
Ein extrem egoistischer Narzisst!

Dass es mit diesem, einen, besonderen Menschen vorbei ist, ich würde ja gerne überwinden,
aber so einfach ist es nicht.
Da gab es ja nichts was scheiße war. Er hat die Zeit mit mir auch genossen.
Ich weiß einfach nicht was plötzlich los war.
🤷‍♀️
 
Werbung:
Gemeinheit dann jedenfalls wenn er dich so zurücklässt. Feig, wenn er dir nicht sagt, warum er geht.

Er ist nicht fair …lässt sich nur die Tür offen indem er still verschwindet
 
Zurück
Oben