Meine persönliche Heilung

IOder es melden sich junge Bengels, welche eine zum Anlernen suchen, oder aus anderen Kulturkreisen,
welche sich die Staatsbürgerschaft erheiraten wollen.
 
Werbung:
Will einfach keine am Deckel bekommen, nicht wegen OT.
Siehst du, ich bin ein respektvoller Mensch, achte Regeln und meine Mitmenschen.
Ich würde sagen ich bin umgänglich, keine Ahnung was mit mir los ist.
So wie dir geht es viele Frauen - ich mit meinen 61 Jahren hab den Hut drauf gehaut
 
Ich habe in meiner Singlezeit ( vor 10 Jahren) viel in den Datingsportalen herumgesucht -
und es ist wirklich so - die guten Männer um die 50, 60 Jahren suchen Jüngere, der Rest ist abgesoffen oder hat einen gewaltigen Huscher!
Ich hab eine Freundin die alle (gefühlt) 10 Tage ihre Meinung ändert.
10 Tage lang ist sie begeistert von Datinportalen, die nächsten 10 angewidert.
Ich empfinde ihre Erfahrungen eher abschreckend und mag gar nicht ausprobieren.

Außerdem, ich leide ja :D.
Ich mag niemanden als "Ersatz" treffen.

IOder es melden sich junge Bengels, welche eine zum Anlernen suchen, oder aus anderen Kulturkreisen,
welche sich die Staatsbürgerschaft erheiraten wollen.

Kommt mir auch bekannt vor...
 
.. vielleicht schätzen wir auch gar nicht, was uns erspart geblieben ist!! .. es gibt genug Schmach und Leid in aktuellen Beziehungen…
Oh, ich hab eine sehr unschöne Ehe hinter mir - ich weiß wie bescheiden Beziehungen sein können,
aber darüber reden wir ja gar nicht.
Wir reden darüber:
Die Momente des Glücks und der Wertschätzung möchte ich gerne den Anstrengungen gegenüber sehen

Ihr seit noch jung - sollet noch nicht die Hoffnung aufgeben, aber mit 60 ist echt Sense.
@Iphiee - ein Wimpernschlag und ich bin auch 60!
10 Jahre vergehen wie im Flug....
 
Werbung:
Zurück
Oben