Meine persönliche Heilung

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2021
Beiträge
761
Die meisten meiner Motive habe ich mir irgendwo abgeschaut und dann meist etwas anders nachgemalt.
Mir geht es da auch nicht um Proportionen oder Realismus,
für mich ist das Beschäftigen mit Farbe wie eine Art Meditation.

Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch
:)

Das ist mein Phönix
phönix.jpg
 
Werbung:
Ich bin mir nicht sicher ob wir im Verlesen-Thread OT sind,
das ist mein Thread!
@Iphiee & @Jungfrauskorpion76
He - du bist einfach spitze!!!!!
Wie heißt es so schön, "Männer sind wie Toiletten - beschissen oder besetzt"!
Ich habe in meiner Singlezeit ( vor 10 Jahren) viel in den Datingsportalen herumgesucht -
und es ist wirklich so - die guten Männer um die 50, 60 Jahren suchen Jüngere, der Rest ist abgesoffen oder hat einen gewaltigen Huscher!
 
Werbung:
Will einfach keine am Deckel bekommen, nicht wegen OT.
Siehst du, ich bin ein respektvoller Mensch, achte Regeln und meine Mitmenschen.
Ich würde sagen ich bin umgänglich, keine Ahnung was mit mir los ist.
 
Zurück
Oben