fantastfisch
Aktives Mitglied
Ärks.

I hobs net gsehn. Des duat ma lad.
Dummer Fisch. Aber ich mag den trotzdem

I hobs net gsehn. Des duat ma lad.
Dummer Fisch. Aber ich mag den trotzdem

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man erkennt Märchen zunächst an ihren übernatürlichen Elementen!
Glaubt kein Wort. Umsonst gibt es nichts im Leben.
Höchstwahrscheinlich werdet ihr eine 0900 Nummer anrufen müssen - Und diese ist nicht umsonst!
MFG
NetPolice
Und die Tatsache, das er mit dem Auto wegfährt und sein Notebook mitnimmt, ist für dich ne Trennung? Liest sich irgendwie unrund. Verzeihung.
Vielleicht war er weg, unterwegs - und kam zum Abendessen heim?
Ich glaube an Partnerrückführung wenn sie aus reinem Herzen gemacht wird.
Es gibt Menschen die gehören ganz einfach zueinander. Und wenn es zu eine Trennung
kommt, ist diese meist nur Zeitweise. Manchmal braucht es eine Trennung um zu erkennen, was man verloren hat.
ha? jetzt ist es schlimm, dein auto in der werkstatt etc... vorher schriebst du noch, du bist glücklich, weil er wieder da ist. jetzt brauchst du hilfe "bevor sich noch mehr dinge verselbstständigen". ich blick da nicht durch.![]()
Sorry, ich vergass ein Detail: Es war MEIN Auto und MEIN Laptop. Bei früheren Streits drohte er mir immer an: Wenn er jemals gehen würde dann geht auch ein Teil von mir. Mit diesem Teil meinte er mein Auto.
Und an @nizuz wegen des Ironieschildes:
Vorhin beim Abendessen habe ich erfahren in welche Werkstatt mein Auto jetzt steht ... . Toller Tausch.
Liegt das jetzt an der kostenlosen 0800-Hotline weil ich aufgelegt habe bevor die Kontonummer mitgeteilt wurde? Brauche dringend Hilfe von magisch Bewanderten bevor sich hier noch mehr Dinge verselbstständigen... .
Soll ich die Magierin unter besagter 0800-Nummer nochmal anrufen um mich mit einer "Spende" erkenntlich zu zeigen? help
der ist zurückgekommen, damit er keine anzeige wegen diebstahl bekommt. und du vll. so doof bist und jetzt die reparatur selber zahlst.
...
und diese komische partnerrückführung wurde womöglich nur gemacht, damit das auto und das laptop wieder da ist.*kopfschüttel*
laß das mal mit dem Telefonieren und bezahl einfach die Rechnung von der Werkstatt.![]()
der ist zurückgekommen, damit er keine anzeige wegen diebstahl bekommt. und du vll. so doof bist und jetzt die reparatur selber zahlst....