Meine Partnerrückführung war Erfolgreich und das in nur 6 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man erkennt Märchen zunächst an ihren übernatürlichen Elementen!
Glaubt kein Wort. Umsonst gibt es nichts im Leben.

Höchstwahrscheinlich werdet ihr eine 0900 Nummer anrufen müssen - Und diese ist nicht umsonst!
MFG
NetPolice

Blödsinn! Ich habe eine 0800 Service-Nummer anrufen müssen - Und diese ist war umsonst!
Da Du "Kontaktbereichsbeamter oder Politesse" mir mein Glück vergönnst und mich diffamierst möchte ich Dir, da hier Schleichwerbung unerwünscht ist sagen, dass es eine "Nummer gegen Kummer" war. Hast Du ein Problem mit der Nummer ???

Und die Tatsache, das er mit dem Auto wegfährt und sein Notebook mitnimmt, ist für dich ne Trennung? Liest sich irgendwie unrund. Verzeihung.

Sorry, ich vergass ein Detail: Es war MEIN Auto und MEIN Laptop. Bei früheren Streits drohte er mir immer an: Wenn er jemals gehen würde dann geht auch ein Teil von mir. Mit diesem Teil meinte er mein Auto.

Vielleicht war er weg, unterwegs - und kam zum Abendessen heim?

:confused: Fast 2 Tage mit ausgeschaltetem Handy? Hallo?

Und an @nizuz wegen des Ironieschildes:
Vorhin beim Abendessen habe ich erfahren in welche Werkstatt mein Auto jetzt steht ... . Toller Tausch.
Liegt das jetzt an der kostenlosen 0800-Hotline weil ich aufgelegt habe bevor die Kontonummer mitgeteilt wurde? Brauche dringend Hilfe von magisch Bewanderten bevor sich hier noch mehr Dinge verselbstständigen... .

Soll ich die Magierin unter besagter 0800-Nummer nochmal anrufen um mich mit einer "Spende" erkenntlich zu zeigen? help

ha?
jetzt ist es schlimm, dein auto in der werkstatt etc... vorher schriebst du noch, du bist glücklich, weil er wieder da ist.
jetzt brauchst du hilfe "bevor sich noch mehr dinge verselbstständigen".

ich blick da nicht durch.

:)

Ich glaube an Partnerrückführung wenn sie aus reinem Herzen gemacht wird.
Es gibt Menschen die gehören ganz einfach zueinander. Und wenn es zu eine Trennung
kommt, ist diese meist nur Zeitweise. Manchmal braucht es eine Trennung um zu erkennen, was man verloren hat.

Ich verstehe euch einfach hier nicht.
Wenn mein Partner mich verlässt, wird er seine Gründe haben.
Warum sollte ich ihn - mittels Partnerrückführung - zurückhaben wollen?
Ich begreif's echt nicht.

Er liebt mich nicht mehr; viell. hat er ne andere!
Bumms - fertig - aus!
Du muss ich durch; ob s mir nun gefällt oder nicht.
Ja, ich werde leiden und weinen.
Aber irgendwann ist es dann vorbei und mir geht's wieder
besser und irgendwo gibts da einen Neuanfang für mich.
So ist das Leben nun mal!

Habt ihr schon mal was vom freien Willen gehört?

Nun; ich denk, ich muss es auch nicht verstehen.

:confused::confused::confused:

ha? jetzt ist es schlimm, dein auto in der werkstatt etc... vorher schriebst du noch, du bist glücklich, weil er wieder da ist. jetzt brauchst du hilfe "bevor sich noch mehr dinge verselbstständigen". ich blick da nicht durch. :)

Ich blick da auch nicht richtig durch. Glücklich sind wir beide - auch dass nichts schlimmeres passierte, klar - aber mir schwant was: Mein durchgebrannter Schatz ist wieder da weil er sich nochmal besonnen hat, aber das Auto hat einen Differential-Simmeringschaden oder wie das heißt, weil er in einer glatten Kurve ohne Grip gegen den Bordstein geschliddert ist.
Da fragt man sich schon: Ist er nur zurückgekommen wegen seines schlechten Gewissens? (Der Wagen ist 6 Monate alt und die Garantie greift nicht) Oder könnte dieser Ausrutscher (Kostenvoranschlag 1.400 EUR) durch meine Partnerrückführungsmagie kausal mitverursacht worden sein?

Sorry, ich vergass ein Detail: Es war MEIN Auto und MEIN Laptop. Bei früheren Streits drohte er mir immer an: Wenn er jemals gehen würde dann geht auch ein Teil von mir. Mit diesem Teil meinte er mein Auto.

er hat wohl gedacht, es ist leichter am Auto die lockeren Schrauben wieder festzudrehen :D

Und an @nizuz wegen des Ironieschildes:
Vorhin beim Abendessen habe ich erfahren in welche Werkstatt mein Auto jetzt steht ... . Toller Tausch.

is doch prima, dann weißte ja jetzt, wo du *diesen Teil von dir* abholen kannst. :)

Liegt das jetzt an der kostenlosen 0800-Hotline weil ich aufgelegt habe bevor die Kontonummer mitgeteilt wurde? Brauche dringend Hilfe von magisch Bewanderten bevor sich hier noch mehr Dinge verselbstständigen... .

Soll ich die Magierin unter besagter 0800-Nummer nochmal anrufen um mich mit einer "Spende" erkenntlich zu zeigen? help

laß das mal mit dem Telefonieren und bezahl einfach die Rechnung von der Werkstatt.

:zauberer1

der ist zurückgekommen, damit er keine anzeige wegen diebstahl bekommt. und du vll. so doof bist und jetzt die reparatur selber zahlst.

...

der ist zurückgekommen, damit er keine anzeige wegen diebstahl bekommt. und du vll. so doof bist und jetzt die reparatur selber zahlst.

...

und diese komische partnerrückführung wurde womöglich nur gemacht,
damit das auto und das laptop wieder da ist.

*kopfschüttel*

und diese komische partnerrückführung wurde womöglich nur gemacht, damit das auto und das laptop wieder da ist.*kopfschüttel*

Komisch ist das wirklich. Bei meinem Laptop wird nämlich das DVD-Laufwerk seit heute nicht mehr erkannt....

laß das mal mit dem Telefonieren und bezahl einfach die Rechnung von der Werkstatt.:zauberer1

Wieso ich? Ich kümmere mich schon um genug und er macht seine Firma. Er hat mir den Wagen zu meinem 30-igsten vor die Tür gestellt ohne mich zu fragen und nun soll er die Suppe schön selber auslöffeln.

der ist zurückgekommen, damit er keine anzeige wegen diebstahl bekommt. und du vll. so doof bist und jetzt die reparatur selber zahlst....

... ich habe die 0800-Nummer noch mal angerufen: Die Magierin insistierte sie sei auch Hellseherin und hat mir gesagt dass er u.a. zurückgekommen sei, damit sie ihre Tantiemen von mir bekommt. Da hab ich den Hörer wieder aufgelegt... Jetzt bin ich mal gespannt was als nächstes aus der Reihe tanzt. Sind derartige Symptome bei anderen Partnerrückführungen auch schon aufgetreten oder ähnlich oder liegt dass daran, dass 0800 = 0815 ist?

Werbung:
Ich verstehe die Leute nicht die Partnerrückführung machen lassen.Mein HM hat die Beziehung nach einem Streit am 2. Weihnachtstag letztes Jahr beendet.Ich bin auch traurig und leide.Aber ich würde nie eine Partnerrückführung machen lassen.Mein EX will mich nicht mehr und ich kann ihn nicht zwingen mich wieder zu lieben.Ich lebe mein Leben weiter auch wenn es schwer fällt.Jeder sollte die Zeit nutzen über die Fehler nachzudenken die man in der Beziehung gemacht hat.Entweder kommt der EX nach einiger Zeit wieder von ganz alleine auf einen zu oder nicht.Daran sieht man ob ihm die Beziehung noch was wert ist und ob Liebe noch vorhanden ist.LG von Goldfee :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben