Meine Partnerrückführung war Erfolgreich und das in nur 6 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
DieGlückliche;3048410 schrieb:
aber darum bitten, dafür beten zwei menschen die sich lieben zusammen zu führen

LOL..und dafür brauchts dann ne teuer bezahlte Magierin XD

andere machen das kostenlos in der Kirche
 
DieGlückliche;3048417 schrieb:
Wer sagt denn das sie teuer war?

Mit der Kirche habe ich keine guuten Erfahrungen, und bitte nicht fragen warum ( danke )

Wenn Sie es nicht umsonst gemacht hat, war sie zu teuer...

Wäre mir auch neu, das Engel nur Magierinnen zu hören XD
 
hm... bei dem Threadtitel fehlt eigentlich nur noch ein...

"und wenn sie jetzt sofort bestellen kriegen sie diesen Traumfänger gratis dazu, aber das ist noch nicht alles" ;)
 
DieGlückliche;3048338 schrieb:
Ein liebes Hallo an alle. Ich bin neu hier und war vorher in einem anderen Forum, aber da hatte ich nicht die Chance anderen von meinem Glück, Erfahrungen und Geschichte zu berichten. Wenn dort was positives gepostet wird dann wird es gleich gelöscht.

Einerseits kann ich das total verstehen weil viele hier unterwegs sind die nur Werbung für sich machen, dann wiederum denke ich mir wie jemand der wirklich Hilfe sucht Hilfe finden kann wenn man nirgens positive Berichte über eine Partnerrückführung lesen können.

Hier mal meine positive Erfahrung mit meiner Partnerrückführung.

Im Sommer trennte sich mein Partner aus unerklärlichen Gründen von mir. Er ging mir aus dem Weg und schmiss 3 wunderschöne Jahre einfach so hin. Ich zog aus unser gemeinsamen Wohnung aus und habe die Welt nicht mehr verstanden. Ich habe vorher nie was von Magie gewusst und aus verzweiflung habe ich dann von einer Partnerrückführung gehört. Ich meldete mich in einem anderen Esoterik Forum an und suchte und suchte und suchte nach einer seriösen Magierin. Dann schrieb mich jemand an und empfehlte mir eine Magierin. Ich kontaktierte sie und erzählte ihr von meinem Kummer. Sie hatte Erfolg versprochen undd ich so Naiv wie ich war überwies ihr genau 360 € und sie meldete sich nie wieder bei mir und die Person im Forum war auch nicht mehr angemeldet. Tja bin selber schuld. Der Herbst näherte sich an und mitlerweile war die Trennung schon fast 4 Monate her. Ich war kurz davor alle Hoffnungen aufzugeben, ich hatte Angst und war sehr traurig. Dann aber fande ich im Forum eine nette Frau die mir von ihren Erlebnissen mit ihrer Partnerrückführung erzählte. Sie gab mir dann auf mein eigenen Wunsch die Kontaktdaten ihrer Magierin. Ich kontaktierte sie dann und erzählte ihr alles. Bei ihr hatte ich von anfang an das gefühl "ja sie ist es". Man konnte es durch ihre lieben Worte spüren das sie einen helfen wollte. Sie hat das geschafft was niemand für möglich gehalten hätte. Mein Partner ( jetzt Verlobter ) kam zurück und das in nur 6 Wochen. Ich hatte nach der Trennung ganze 4 Monate keinen einzigen Kontakt aber sie schaffte es trotzdem. Meinen Erfolg hatte ich kurz vor Weihnachten und ja ich bin Glücklich. Er ist wieder der der er einst mal war, in den ich mich damals verliebt hatte. Er wurde nicht manipuliert, bei ihm wurden die Gefühlle die in ihm versteckt waren hervor gehoben und gestärkt. Das ganze hat nichts mit schwarzer Magie zu tun da sie mit Engeln arbeitet. So ihr lieben, ich wollte euch mal kurz und knapp von meinem Erfolg berichten.


Mein Ratschlag an die die Hilfe suchen oder auch vor haben eine Partnerrückführung machen zu lassen, sucht euch bitte euern Magier gut und bedacht aus. Euer Herz wird es euch schon sagen ob er oder sie der richtige ist.

Ganz liebe Grüße Klara

Habe ein paar Fragen an Dich :)

1. seit wann genau ist er wieder bei Dir?
2. war er einfach wieder da - oder gab es eine Annäherungsphase?
3. wie genau ist das von statten gegangen?
4. Mußtest Du auch etwas tun oder hast Du einfach nur abgewartet, das etwas geregelt wird für Dich?
5. Partnerrückführung durch Engel ist mir auch gänzlich neu ...
Die Frau würde mich in der Tat interessieren - hast Du eine homepage von ihr?
6. Als Dein Freund zu Dir zurückgekommen ist, hast Du ihm erzählt, daß Du ihn per Partnerrückführung zurückbekommen hast?

nun - nur , wenn ja - bei der letzten Frage:
a. wie hat er darauf reagiert?
b. wie hast Du Dich gefühlt bei seiner Reaktion - egal, welche
c. meinst Du, daß könnte irgendwann mal ein Problem zwischen Euch geben?
d. ist es einfach nur Freude - oder gibt es da noch ein anderes Gefühl, tief in Dir drin? - irgendein Fragezeichen z.B.

nun - wenn Nein, bei Frage 6.

a. wie gehst Du damit um?
b. kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren, daß Du ein so tiefgreifendes Geheimnis vor ihm hast?#
c. wie kommst Du dadrauf, daß die Erfahrung, die er mit seinen drogenabhängigen Freunden hatte, nicht von besonderer Wichtigkeit für ihn war und immer noch wäre, wenn Du Dich da nicht eingeschaltet hättest?
d. wer entscheidet das, was für jemanden gut und was für jemanden schlecht ist..........................................


ich hätte da noch 1000 andere Fragen......

aber - das reicht für´s erste..... - denke ich :D
 
Hmm. Und auf die Idee, dass auch mal eine unerfüllte Liebe eine Erfahrung ist und man vielleicht mal lernen sollte, mit Ablehnung oder unerfüllter Sehnsucht klarzukommen, kommen wohl die wenigsten. Und das der andere vielleicht nur ein Objekt, an das man sich Klammern könnte und man vielleicht mal erfahren sollte, was wirklich bedingungslose Liebe ist, auch. Ebenso wie die Tatsache, dass der andere vielleicht auch ohne Hokuspokus zurück kommen würde, wenn genug aufgelöst wurde, ebenfalls.
Aber nicht mein Bier. Muss jeder selbst wissen. Meine Meinung dazu habe ich schon kundgetan. Das erspar ich mir und euch lieber.
Schade. Irgendwie. Vielleicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben