Meine moderne Art von Mandalas mit viel Energie

Mein Mandala vom Nov. 2007 habe ich inzwischen noch etwas verfeinert...
Mandala-Kalakupua-01.jpg


und es hängt nun auch in meinem Büro, weil ich selbst die Energie davon grad sehr gut gebrauchen kann.

Buero-mit-Kalakupua-800.jpg


Bin total happy drum :), drum muss ich das mit allen Teilen :)

Liebe Grüße

Marcus
 
Werbung:
Hallo Amanda,

nein, die sind nicht mit Apo gemacht. Die mache ich anders, die male ich quasi von Hand, nur der letzte Schritt ist eine Berechnung - eine Funktion in PaintShop Pro 9.0

Ich hab ein paar, die Apophysis-Bilder als Teilbereiche oder Elemente enthalten, wie das hier

mtu-070412-4-2-M16.jpg


oder das
mtu-070408-34-3-5-M05-2.jpg



Liebe Grüße

Marcus

die sind echt schön, lieber Markus





Ali:liebe1:
 
Halllohhh - Marcus

War lange nicht mehr " HIER", das liegt wohl bissi daran, dass ich mich selig fühle mit meinem persönlichen " Lieblingsmandala " aus deiner creativen Kunstwerkstatt .
Herrliche " Idee", das mit den Mandalakissen, ich betrachte meines oft - und nehm es an mich, lege es auch auf, es erdet prima.
Ha ich dir die " Geschichte" mit den Mandalauntersetzern schon bis zu Ende erzählt..?
Ich hatte eine einzelne weiße Rose in eine Glasvase getan ; und diese auf so einen Untersetzer von dir gestellt. Sie ist darin vollends erblüht, sie hat die Blütenblätter so weit geöffnet, dass sie alle in der Horizontale waren... ohhhne ein Blütenblatt zu verlieren. Nach etwa 10 Tagen stülpten sich alle Blütenblätter nach unten, sie sah dann aus, wie ein Knollenblätterpilz* oder ein Parasol * , ehe sie sich öfnen ( falls du den / die kennst *), ..war aber nicht verdörrt oder braun geworden, die Farbe blieb rein weiß.
Also, wirklich eine betrachtenswerte Reise, einer Rose, die zum erstenmal energetisch SO versorgt wurde.
Natürlich nütze ich die Untersetzer auch für unsere Getränke, - mal sehen, wie weit wir erblühen..laaach.

Dass mein Neffe sich sehr erfreut hat an dem Mandala, das wir ihm zu seinem runden Geburtstag schenkten, das konntest du ja " sehen".

Unter jenen wunderschönen Mandalas, die du dieser Tage hier eingestellt hast, ist eines, das mich sehhr berührt, ich werde es nicht aus den Augen verlieren, bis es " mein " ist.
Ich danke für den Anblick, Marcus und wünsche dir creative " Zeiten" und uns Freude mit dem, was du hervorbringst, aus deinem Inneren.

Herzlichst

rose2.png



Dorlis

PS: .. an der Stelle auch danke an AnGeLo306 - und an Dandalin, für das Teilen von Schönem !!!
 
Liebste Dorlis,

vielen lieben Dank, dass Du die Geschichte nun hier zu Ende erzählt hast.
Das freut mich sehr, dass die Untersetzer sich so bewähren.
Du hast mich dazu inspiriert Dir gleich zu tun, denn an die Verwendung unter Pflanzen, zur Unterstützung hab ich selbst gar nicht gedacht gehabt. Ja und ich habe auch eine Orchidee, die ganz ganz viele Blüten hatte und auf einmal ohne erkenntlichen Grund anfing, die alle abzuwerfen. Seit dem ich nun auch einen Untersetzer drunter habe, hat sie aufgehört, weitere Blüten abzuwerfen.
Ich finde das spannend, sehr spannend.

Damit sich andere nun auch (weil wir davon reden), die Untersetzer vorstellen können, hier ein paar Bilder



Und liebe Dorlis - bitte denke daran, Du wohnst so nah bei mir, Du bist herzlich eingeladen auch mal bei mir life zu kucken und nachdem Du schon wieder heimlich für Dich ein Mandala von den neuen gewählt hast, sie Dir gewiss, ich hab hier nicht alle online, die ich aber wirklich habe und Du könntest mehr dieser Art sehen, die ich still und heimlich auf meinem Computer habe. Und ich kann auch so u.U. auch ein paar persönliche Wünsche in Dein nächstes Mandala integrieren.
So mache ich gerade Versuche damit, zusätzlich das Symbol "Die Blume des Lebens" ganz leicht über ein Mandala drüber zu legen, so dass es nicht wirklich sichtbar ist oder das Mandala zerstört aber von der Symbolkraft vorhanden ist. Wie z.B. schon in diesem geschehen.
mtu-080912-23-2-M03-2-600.jpg

Ich hatte es unten, wo es drin ist nur nicht dazugeschrieben.

Liebe Grüße

Marcus

Liebe Grüße

Marcus
 
Ja, ich wohn wirklich "nah" Marcus ..und wir werden uns auch sehen, kenn nicht den Tag, weiß jedoch um " diese Stunde" ... !

Das mit der Blume des Lebens ist ein guter Gedanke.
Hab noch die signierten Kristalle von Masaro Emoto, als er in Haar/ München war, dachte schon mal drann, sie einzubinden..ähnlich deinem "Blume des Lebens" - Gedanken, allerdings war " mein Gedanke aus Glas", lächel...

Wir hören ganz sicher weiterhin voneinander - und ich freu mich schöne Werke von dir zu sehen, lieber Marcus, sehhhr sogar !!

Herzliche Dorisgrüsse
 
Und auch hier zum Geburtstag ein Mandala-Feuerwerk :)

Mandala-Kalakupua-02-600.jpg



mtu-071121-12-5-9-M04-600.jpg



mtu-071121-12-5-9-M03-2-600.jpg



mtu-080612-13-6-M01-4-600.jpg



mtu-080904-27-2-M01-600.jpg



mtu-080914-91-2-M04-600.jpg



mtu-080912-23-2-M03-2-600.jpg



Liebe Grüße

Marcus

Hallo Markus!
Mit großen Augen bin ich über diese Seiten gewandert und noch nie haben mich solche Bilder dermassen angesprochen...
Beim allerersten hat es mir die Schuhe ausgezogen und diese hier sind wunderschön!!!
Ich freue mich,auf deine kreativen Arbeiten,die noch folgen!
Licht und Liebe für Dich!
AnimaMea
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit wenig hier aktiv (Asche auf mein Haupt) doch bin ich nach wie vor heftig am Rudern, um nicht unterzugehen :-(

Bei diesem Rudern entsteht aber auch viel Neues, dass ich gerne auch in dieser Runde bekanntgeben möchte.
Ich habe heute einen Newsletter versendet und wer nicht schon in die Liste eingetragen ist, kann ihn hier nachlesen.
http://www.creative-artworks.de/Newsletter-2008-11-18.html

u.a. Gibt es nun in Zusammenarbeit mit einer Berliner Schmuckdesignerin sowas hier :)



Und es entsteht ein Mandala-Kartenset für Heilpraktiker und Therapeuten, das aus diesen 12 Mandalas besteht.

Manche sind altbekannt und manche wie die letzten 3 ganz neu und extra dafür "kreiert".
Die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen aber die ersten höchst positiven Feedbacks sind für mich neu in dieser "Qualität".
Aber lest selbst im Newsletter, da hab ich zur Entwicklung etwas geschrieben.
Das erste "Testset" stelle ich morgen her und ich bin sehr gespannt, was ich davon zu hören bekomme.

Soweit das Neue von mir und meinen Mandalas.
In meinem eigenen Blog schreibe ich ja immer sofort rein, wenn es was Neues gibt.

Liebe Grüße

Marcus
 
Hier wieder neue Mandalas passend zur Zeit, (vorgestern entstanden) ...

mtu-081021-184-4-M01.jpg


mtu-081021-184-4-M15.jpg


mtu-081021-184-4-M20.jpg


mtu-081021-184-4-M06.jpg


mtu-081021-184-4-M08.jpg


Und weil ich auch gerade wieder mal von zwei Seiten auf Mandala- Post bzw. Grußkarten angesprochen wurde, ich aber keine Postkarten mehr in großen Stückzahlen drucken lasse, weil zu wenig Nachfrage für die Auflage von mind. 500 Stück da war, werde ich dazu über gehen Motive auf Anfrage bei Mygall zu veröffentlichen, dort kann man sie dann als Klappkarte für 3,3 Euro einzeln oder im 5er Pack oder im 10er Pack kaufen.

Für Weihnachten passt so gerade eines der neusten sehr gut als Weihnachtskarte, weil es doch sehr lichtvoll ist.

Das sieht dann ca. so aus:


https://www.mygall.net/creator/index_greetingcard.php?pid=42363
 
Werbung:
Zurück
Oben