Meine moderne Art von Mandalas mit viel Energie

Hallo Amanda,

nein, die sind nicht mit Apo gemacht. Die mache ich anders, die male ich quasi von Hand, nur der letzte Schritt ist eine Berechnung - eine Funktion in PaintShop Pro 9.0

Ich hab ein paar, die Apophysis-Bilder als Teilbereiche oder Elemente enthalten, wie das hier

mtu-070412-4-2-M16.jpg


oder das
mtu-070408-34-3-5-M05-2.jpg



Liebe Grüße

Marcus
 
Werbung:
Hallo Amanda,

nein, die sind nicht mit Apo gemacht. Die mache ich anders, die male ich quasi von Hand, nur der letzte Schritt ist eine Berechnung - eine Funktion in PaintShop Pro 9.0

Ich hab ein paar, die Apophysis-Bilder als Teilbereiche oder Elemente enthalten, wie das hier

mtu-070412-4-2-M16.jpg


oder das
mtu-070408-34-3-5-M05-2.jpg



Liebe Grüße

Marcus

Das klingt ja echt spannend, die Mandalas drüben mach ich nur mit dem PC.

Aber bei den Apo-Bildern kombiniere ich nunmehr auch meine Bilder aus der BK mit dem Programm, völlig faszinierend, wenn die Farbtafeln der Bilder berechnet und auf das aktuelle Projekt übertragen werden, da kommt dann wirklich eine persönliche Note dabei heraus, oder wie ich neulich im anderen Zusammenhang schrieb, eine individuelle kreative Signatur.

:)
 
...wie schön sie alle sind, deine Mandalas, lieber Marcus.

In dem Fall lässt sich nicht sagen : " Eines ist schöner - als das andere ", weil jedes auf seine Weise so indviduell " strömt " - dann kommt noch die Sichtweise und Durchlässigkeit der Bertrachter hinzu...

D A N K E, ... bitte " verwöhne unsere Augen und unsere Seelen weiterhin.

Liebe Grüsse


Dorlis
 
Hier mal wieder ein paar neue, mal in Pink...

Violett5-1.jpg


Violett3-15.jpg


Violett5-7-2.jpg


Liebe Grüße

Marcus

Hallo Marcus,

Deine Mandalas sind so vielfältig wie Schneesterne, wo kein Sternchen dem anderen gleicht. Sie variieren wie die Ewigkeit.

Bei Dir kommt dann noch die Farbe dazu. Wunderschööööön!

Mit Deinem großen Fundus an Mandals wirst Du uns hoffentlich noch lange verwöhnen.

Tschüssili

eva07
 
...anders die Wärme und Kraft, die von den erdenden Mandalas ausgeht, als z: B: vom Licht.
Aber, nicht weniger von Bedeutung.
Dazu die " erdende " Musik, ich hab mich erfreut an beiden Geschenken und sage danke.

Dorlis
 
Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder einiges Neues zu berichten, drum war ich auch schon länger nicht mehr hier. Ich komme kaum nach mit meinen Kreationen ;-)

Zuerstmal wieder ein neues Mandala
mtu-071006-64-5-10-M02.jpg


Und ich habe auf meinen Webseiten haufenweise neue Mandalas veröffentlicht, so über 100 Neue. Ich bin zwar noch lange nicht fertig aber ich kanns ja auch nicht so lange hinterm Berg halten, da bin ich zu exhibitionistisch :)

Ihr kennt mich ja ;-)

Es gibt nun auch viele (32) grüne Mandalas, die ich ja lange nicht online hatte...


Neue blaue... (über 40)


Und rote... (über 40)


Und es werden die nächsten Wochen noche weitere 50-100 dazukommen.
Ebenso muss ich dann noch die große Diashow ergänzen etc.

Auch habe ich nun die kleine Diashow, die man auf seinen eigenen Webseiten einbauen kann, wie es mancher schon tat, ergänzt um weitere Serien.
D.h. dieses kleine Wechsel-Dich-Mandala gibt es nun in verschiedenen Farbserien oder als "lange" Version mit über 200 Mandalas im zufälligen Wechsel. Mehr hier...
http://www.creative-artworks.de/index.php?start=Fading-Mini-Mandala.html

Was vielleicht aber manche eher interessiert, ich gebe nun meine Mandalas auch in hoher Auflösung digital als Lizenz weiter, für all diejenigen, die ihre eigenen Vorstellungen von Drucken haben und die Mandalas bei einem Dienstleister ihrer Wahl drucken lassen möchten.
Man bekommt zwar u.a. nicht die Farbtreue wie bei mir ;-) aber wer aufs Geld achten muss, für den vielleicht eine Alternative.

Auch plane (bin schon in der Kreation) ich für 2008 einen Jahrestags-Kalender bzw. Geburtstagskalender, also ein Kalender, der nicht auf das Jahr 2008 festgelegt ist, sondern einer, den man mehrere Jahre nutzen kann, weil nur das Kalendarium mit Tagen enthalten ist und Platz für Notizen, bei dem man z.B. Geburtstage oder andere feststehende Termine eintragen kann.
Den kann ich dann in einer größeren Stückzahl drucken lassen und ich bin mittlerweile was Offsetdruck betrifft auch etwas weiter gekommen, sodass ich meine im letzten Jahr kritischen Punkte weitestgehend ausräumen konnte.
Und so werde ich ihn wohl innerhalb Deutschland für 29 Euro inkl Versand anbieten können. Er ist im DIN A3 Format und wird Spiralbindung haben.
Näheres gebe ich noch bekannt auf den Webseiten und auch hier, sobald ich einen Digitalproof in der Hand habe und den für den Druck freigeben kann.

Auch eine Idee, die mir von Freunden zugetragen wurde, ist die Mandalas als Tassenuntersetzer selbst zu drucken. Das werden Drucke auf Satinpapier in 9x9 cm sein, die dann heißlaminiert werden (glanz oder matt) und so ein bisschen die Tasse darüber samt Inhalt mit natürlich toller Energie beschwingen können :)
Das ist gerade erst in der Erprobungsphase eine Bekannte wollte unbeding, dass ich sowas anbiete und ich schau mir das erstmal an.
Sie hat mir ein paar Probedrucke laminiert und ich kuck mal, wie das aussieht und ob mich das oder andere überzeugt.
Diese Untersetzer werden wohl im Bereich von 2 Euro pro Stück liegen, vielleicht macht es auch Sinn, die nur im 6er Pack für 10 Euro zu verkaufen.
Wie auch immer, alles noch nicht fertig aber in Idee-Phase und das möchte ich nur mit Euch teilen.
Oder hat jemand von Euch noch Ideen, Bemerkungen dazu?

Liebe Grüße und auf einen schönen Winter

Marcus
 
Werbung:
..ein so starkes Lebens-JA verströmt dein neu eingesteltes Mandala, lieber Marcus, dankeschön.
Hast uns viel Neues mitgeteilt, da lässt sich gut erkennen, warum du länger nicht HIER warst.
Aber, da ich teilnehme an deinem Glückstagebuch, das du zur " Verfügung" stellst, spüre ich eine gewisse " Verbundenheit " zu dir und deinen Werken -jederzeit.
Sei erfolgreich, deine Kreationen dienen dem Menschen !

Manchmal dachte ich schon, es wäre schön,. wenn es deine Mandalas auch in RUND gäbe.
Ich werde mir in den kommenden Wochen eines erwählen !!!
HerzLichte Grüsse an dich Marcus,

Dorlis
 
Zurück
Oben