Meine Mama.............

ich sag ja nicht , dass es ein wundermittel ist, aber ich weiß , dass es helfen kann.
sich wegen der giftigkeit zu echauffieren ist banal,

echt, warum warnt dann, Deutschland, Großbritannien, Kanada, Schweiz und selbst die USA vor der Einnahme, aus Jux und Tollerei ?

Nochmals, was du für die Haut meinst, ist Natriumhypochlorit, sehr hoch verdünnt.
Was aus MMS herauskommt, ist Chlordioxid. Ein ganz schlimmeres Kaliber.
Da sind unsere Haushaltsreiniger sogar ungefährlicher und trotzdem bei Bränden, äußert explosiv.

Würdest du einen Hygienereiniger trinken ?

Wir kennen Chlordioxid auch in Deutschland:

Bis 1957 wurde Chlordioxid auch als Zusatzstoff zum Bleichen von Mehl verwendet, nach Tierversuchen mit schweren Nierenschäden jedoch verboten. Chlordioxid ist in Europa weder als Lebensmittel noch für Lebensmittel erlaubt. Auch Natriumchlorit als arzneilich wirksamer Bestandteil ist in Deutschland nicht als Arzneimittel zugelassen.

Quelle: http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/mms

In diesem kleinen Auszug steht verdammt viel drinnen. Wir kennen das Mittel und gegen Krankheiten eingesetzt, ist es ein Arzneimittel und hat dafür keine Zulassung. Weil es keine nachgewiesene wirksamen Wirksamkeit auf Krankheiten gibt. Kommt das bei dir an !!!!

In Europa ist das Zeugs selbst als Lebensmittel und in Lebensmittel verboten. Damit ist es auch kein Nahrungsergänzungsmittel.

So, und Nierenschäden bei Tierversuchen, sollten bei dir die Alarmglocken aufheulen lassen. Denn das sind immer Langzeitschäden. Vergiftungen und wenn die Nieren es nicht mehr packen, geben sie auf.

Ist Chlordioxid ein Gift, ja oder Nein? Die Antwort sollte ganz einfach für dich sein. Was spült es aus in unserem Körper ?

Anfangen, nachzudenken. Die Folgen kommen nicht von heute auf morgen, das dauert, bis das Maß für den Körper voll ist.

Werbung:
Egal , wie teuer , die studien kann man sich sparen.

Ohne Studien keine Evidenz.

Ist aderlass wirklich immer schlecht? Ich habe da keine Ahnung---kanst mich ja mal aufklären

In dem Ausmaß, in dem er früher angewendet wurde - auch mit "Erfahrung" begründet - ist er meist neutral bis schädlich.

Wikipedia schrieb:
Der Aderlass (griech. Phlebotomie beziehungsweise lat. Missio sanguinis) ist ein seit der Antike bekanntes und bis ins 19. Jahrhundert verbreitet angewandtes Heilverfahren. Beim Aderlass wird dem Patienten eine teilweise erhebliche Menge Blut entnommen. Heute ist belegt, dass der Aderlass nur bei wenigen Krankheitsbildern eine positive Wirkung hat, sodass er weitgehend aus dem medizinischen Alltag verschwunden ist.

Ohne Studien keine Evidenz.

Das ist aber armselig. Brauchst du eine Studie um zu merken was dir hilft?
Kamille, Thymian, Wadenwickel, etc.

In dem Ausmaß, in dem er früher angewendet wurde - auch mit "Erfahrung" begründet - ist er meist neutral bis schädlich.

Also hat der Aderlass bei wenigen Krankheiten eine positive Wirkung.

""Heute ist belegt, dass der Aderlass nur bei wenigen Krankheitsbildern eine positive Wirkung hat, sodass er weitgehend aus dem medizinischen Alltag verschwunden ist.""

Na , immerhin kann man dann nicht sagen , dass der Aderlass nur Humbug ist.

Der humble interessiert mich nicht, und was der für einen beruf hat auch nicht , und ich sehe auch deine populistischen anspielungen in deinen fragen...:tomate:

Mit mir ist da aber nichts zu machen ---ich kann dir meinen beruf sagen --
ich bin gärtner und ein mensch der sich seine eigene meinung auch auf grund seiner eigenen erfahrung macht.

Eigenen erfahrung, diese subjektivität bringt mir mehr als irgendwelche medienartikel zu lesen---da habe ich einfach mehr vertrauen zu.

Dann könnte dir also jeder, jeden Schwachsinn verkaufen.

Nur so zu den bekannten Nebenwirkungen von MMS:

verschwommene Gedanken, die klare Artikulation verhindern

Für was, würde das für dich sprechen ?

Ist übrigens eine Vergiftungserscheinung.

echt, warum warnt dann, Deutschland, Großbritannien, Kanada, Schweiz und selbst die USA vor der Einnahme, aus Jux und Tollerei ?

Nochmals, was du für die Haut meinst, ist Natriumhypochlorit, sehr hoch verdünnt.
Was aus MMS herauskommt, ist Chlordioxid. Ein ganz schlimmeres Kaliber.
Da sind unsere Haushaltsreiniger sogar ungefährlicher und trotzdem bei Bränden, äußert explosiv.

Würdest du einen Hygienereiniger trinken ?

Wir kennen Chlordioxid auch in Deutschland:

In diesem kleinen Auszug steht verdammt viel drinnen. Wir kennen das Mittel und gegen Krankheiten eingesetzt, ist es ein Arzneimittel und hat dafür keine Zulassung. Weil es keine nachgewiesene wirksamen Wirksamkeit auf Krankheiten gibt. Kommt das bei dir an !!!!

In Europa ist das Zeugs selbst als Lebensmittel und in Lebensmittel verboten. Damit ist es auch kein Nahrungsergänzungsmittel.

So, und Nierenschäden bei Tierversuchen, sollten bei dir die Alarmglocken aufheulen lassen. Denn das sind immer Langzeitschäden. Vergiftungen und wenn die Nieren es nicht mehr packen, geben sie auf.

Ist Chlordioxid ein Gift, ja oder Nein? Die Antwort sollte ganz einfach für dich sein. Was spült es aus in unserem Körper ?

Anfangen, nachzudenken. Die Folgen kommen nicht von heute auf morgen, das dauert, bis das Maß für den Körper voll ist.

*grins , du fragst ob clo2 ein gift ist , oder nicht?
Also meinst du , dass man Gifte nicht als Heilmittel verwenden darf.
Also müsste man die meisten Heilmittel verbieten , nach deiner Logik.
Ich muss dir nicht diesen spruch ziutiewren: "all Ding ist gift nur........"

Oh mann !!!

Du weißt das clo2 zur Trinkwasserbehandlung eingesetzt wird. Und es wird immer mehr vorrangig benutzt um natriumhypochlorid abzulösen, weil es besser ist. Wie ALLE trinken es täglich.

Hier mal ein Artikel aus Wiki:

Höhere Organismen sind relativ unempfindlich gegen die Aufnahme von Chlordioxid durch Verschlucken. So wurden zum Beispiel in einer Studie am Menschen bei der einmaligen Einnahme von 24 mg Chlordioxid in einem Liter beziehungsweise 2,5 mg Chlorit in 500 ml Wasser bei zehn gesunden Männern keine negativen Veränderungen festgestellt

Du schreibst , das es als Lebensmittel verboten ist ----lol-----lol----
sag ,mal hast du keine besseren argumente?

---oder soll ich mich beschweren , dass aspirin nicht als lebensmittel zugelasen ist ? Blöder gehts nicht !!!

Fiwa, dir geht es nicht darum gemeinsam eine Sache auszuarbeiten, auszudiskuttieren, die geht es nur darum Recht zu haben, das ist eine sehr schlechte Basis , damit ich mit dir versuche auf einen Nenner zu kommen.
Ich habe meine Erlebnisse mit mms beschrieben, ich habe von meinem freund der sehr heftig ND ha geschrieben---also ich schrieb von meinen persönlichen und anderen persönlichen erfahrungen .
Du suchst und suchst im Netz nach argumente.......
um einfach nur recht zu haben,
ich sehe da keine große gemeinsame basis,

und jetzt ist es wieder soweit,
ich gehe schlafen,
ich wünsche dir eine gute nacht :)

Du suchst und suchst im Netz nach argumente.......
um einfach nur recht zu haben,

Nööö, es sind die Sachen die bekannt sind, schon länger.

Aber stimmt, mit jemanden der auch noch alles glaubt, egal wer es erzählt, warum auch immer, Esoterik-Wahn lassen wir mal außen vor, mit dem ist auch keine Diskussion möglich.

Es wird nämlich sein Wundermittel verteidigen, sogar noch bis ins Aufwachen hinein.

Bisher, hat noch kein Wundermittel real etwas bewirkt, aber in der Regel das Gegenteil und das Aufwachen ist dann schmerzhaft. Und so geht es weiter, du kennst doch den Spruch, "es werden sich immer Dumme finden".
Die Anbieter für das nächste Wundermittel stehen schon parat.

http://medikamente.netdoktor.de/wissen/wundermittel-was-ist-dran/

bis zum nächsten Wundermittel

Zuletzt bearbeitet:
Nööö, es sind die Sachen die bekannt sind, schon länger.

Aber stimmt, mit jemanden der auch noch alles glaubt, egal wer es erzählt, warum auch immer, Esoterik-Wahn lassen wir mal außen vor, mit dem ist auch keine Diskussion möglich.

Es wird nämlich sein Wundermittel verteidigen, sogar noch bis ins Aufwachen hinein.

Bisher, hat noch kein Wundermittel real etwas bewirkt, aber in der Regel das Gegenteil und das Aufwachen ist dann schmerzhaft. Und so geht es weiter, du kennst doch den Spruch, "es werden sich immer Dumme finden".
Die Anbieter für das nächste Wundermittel stehen schon parat.

nur , ich glaube nicht an ein wundermittel , aber an substanzen, die hilfreich sein können

dann kann man nur froh sein , wenn man einen kompetenten Arzt hat , der so selbständig und wissend von der materie ist, das er entscheiden kann , ob etwas nützt oder nicht.

Wenn alle Ärzte sich nur noch auf studien verlassen , dann kann JEDER ein Arzt werden , dann ist jeder Arzt, ja--- nur noch Behandler---der nicht mehr denken brauch.
Das ist dann jmd. der sich die Behandlung ausschliesslich von Vorschriften diktieren lässt , keine Innovationen, keine individuelle entscheidung ......ach der ist dann nur noch ein rädchen des Lobbyismus.
Dann Gute Nacht , dann gibt es bald keine individuen , die imstande sind neues zu ent-decken, neues zu denken, weil ja alles doppeltverblödet, evidenzbasiert vorgeschrieben ist ....
Kein Mensch ist wie der andere , wenn man einfach eine Schablone nimmt und über den jeweiligen Menschen stülpt, dann werden viele Menschern dieser Schablone nicht entsprechend und falsch, weil nicht indivduell behandelt.
Jetzt geh ich aber wirklich schlafrn

Buena notte :-)
ohmannomannomann.........

Werbung:
nur , ich glaube nicht an ein wundermittel , aber an substanzen, die hilfreich sein können

Vor deren Verwendung offiziell gewarnt wird, aber sie könnten - nach deiner Meinung - ja helfen.

Also aufgrund einer eventuellen Möglichkeit ...... ah ja ..... ohne jeglichen Nachweis, ohne jegliche Belege ..........

interessant.

Könnte man nicht auch sagen, Selbstmord mal anders, oder Selbstverstümmelung für den Hausgebrauch ?

Zurück
Oben