FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
ich sag ja nicht , dass es ein wundermittel ist, aber ich weiß , dass es helfen kann.
sich wegen der giftigkeit zu echauffieren ist banal,
echt, warum warnt dann, Deutschland, Großbritannien, Kanada, Schweiz und selbst die USA vor der Einnahme, aus Jux und Tollerei ?
Nochmals, was du für die Haut meinst, ist Natriumhypochlorit, sehr hoch verdünnt.
Was aus MMS herauskommt, ist Chlordioxid. Ein ganz schlimmeres Kaliber.
Da sind unsere Haushaltsreiniger sogar ungefährlicher und trotzdem bei Bränden, äußert explosiv.
Würdest du einen Hygienereiniger trinken ?
Wir kennen Chlordioxid auch in Deutschland:
Bis 1957 wurde Chlordioxid auch als Zusatzstoff zum Bleichen von Mehl verwendet, nach Tierversuchen mit schweren Nierenschäden jedoch verboten. Chlordioxid ist in Europa weder als Lebensmittel noch für Lebensmittel erlaubt. Auch Natriumchlorit als arzneilich wirksamer Bestandteil ist in Deutschland nicht als Arzneimittel zugelassen.
Quelle: http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/mms
In diesem kleinen Auszug steht verdammt viel drinnen. Wir kennen das Mittel und gegen Krankheiten eingesetzt, ist es ein Arzneimittel und hat dafür keine Zulassung. Weil es keine nachgewiesene wirksamen Wirksamkeit auf Krankheiten gibt. Kommt das bei dir an !!!!
In Europa ist das Zeugs selbst als Lebensmittel und in Lebensmittel verboten. Damit ist es auch kein Nahrungsergänzungsmittel.
So, und Nierenschäden bei Tierversuchen, sollten bei dir die Alarmglocken aufheulen lassen. Denn das sind immer Langzeitschäden. Vergiftungen und wenn die Nieren es nicht mehr packen, geben sie auf.
Ist Chlordioxid ein Gift, ja oder Nein? Die Antwort sollte ganz einfach für dich sein. Was spült es aus in unserem Körper ?
Anfangen, nachzudenken. Die Folgen kommen nicht von heute auf morgen, das dauert, bis das Maß für den Körper voll ist.