Meine Mama.............

Sollten Studien zeigen, dass MMS wirklich so pluripotent wirksam ist, wie Humble behauptet - und das zuverlässig reproduzierbar etc. - würde ich meine Meinung überdenken.

eine Wirkung ist absolut bewiesen:

Chlordioxid ist sehr giftig, schon weniger als 25 mg pro Kilogramm Körpergewicht können zum Tod führen

Und nun mal schön rechnen

Werbung:
Joey schrieb:
Die übliche Verschwörungstheorie, mit der Humble (sowie Hamer und Rath) etc. dann auch ihre Behauptungen über Krebs-, Malaria und Autismus-Heilung rechtfertigen. Was macht diese VT bei Dir zu einem guten Argument, während Humble ein Scharlatan ist?
Jetzt brauchst Du nur noch zu schreiben, ich wäre rechts, dann ist Dein Post perfekt;)

Ich habe nicht geschrieben, dass Du Humble, Hamer oder Rath vorbehaltlos zustimmst. Ich habe nur gefragt, was die übliche Verschwörungstheorie bei Dir zu einem guten Argument macht, und was andere - die das gleiche "Argument" verwendet - weiter zu Scharlatanen werden lässt.

Mit dem klassischen "Das wird von Bad Pharma" unterdrückt, lässt sich wirklich JEDER Blödsinn verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nicht geschrieben, dass Du Humble, Hamer oder Rath vorbehaltlos zustimmst. Ich habe nur gefragt, was die übliche Verschwörungstheorie bei Dir zu einem guten Argument macht, und was andere - die das gleiche "Argument" verwendet - weiter zu Scharlatanen werden lässt.
MEIN Argument ist MEINE jahrelange, PERSÖNLICHE Erfahrung,
gepaart mit den ärztlichen Untersuchngsergebnissen zu MEINEM gesundheitlichen Zustand.

Mit dem klassischen "Das wird von Bad Pharma" unterdrückt, lässt sich wirklich JEDER Blödsinn verkaufen.
Tja, & manchmal ist es eben die Wahrheit.

Aber davon ganz abgesehen, ist es auch ziemlich einfach, alles gleich mit 'ner VT abzuwerten, denn das ist auch schon Programm.;)

eine Wirkung ist absolut bewiesen:

Chlordioxid ist sehr giftig, schon weniger als 25 mg pro Kilogramm Körpergewicht können zum Tod führen

Und nun mal schön rechnen

chlordioxid hat ein LD50 von 292mg und nicht 25mg
Ein Tropfen MMS enthält jedoch nur 11,4 mg Natriumchlorit (= 0,011 Gramm) aus dem wiederum lediglich ca. 6 mg Chlordioxid (= 0,006 Gramm) freigesetzt werden können - maximal. Damit sind wir bei den üblichen Anwendungsmengen von vielleicht 5 Tropfen MMS (= maximal 0,03 Gramm Chlordioxid) weit, weit weg vom LD50-Wert (20 Gramm), nämlich um den Faktor 680 (!).

Es wäre nett, wenn Du ...
Ich bin so frei:
ralrene: Da kannst Du lange drauf warten, denn dies weiß die Pharmalobby schon sehr lange zu verhindern.
Joey: Die übliche Verschwörungstheorie, mit der Humble (sowie Hamer und Rath) etc. dann auch ihre Behauptungen über Krebs-, Malaria und Autismus-Heilung rechtfertigen. Was macht diese VT bei Dir zu einem guten Argument, während Humble ein Scharlatan ist?
ralrene: Ansonsten habe ich kein weiteres Interesse, mich mit Dir über MMS zu unterhalten.
Joey: Das wird mich nicht dran hindern hier im Forum zu schreiben, dass es BLÖDSINN ist - sogar gefährlicher Blödsinn.
ralrene: Jetzt brauchst Du nur noch zu schreiben, ich wäre rechts, dann ist Dein Post perfekt;)
Joey: Ich habe nicht geschrieben, dass Du Humble, Hamer oder Rath vorbehaltlos zustimmst. Ich habe nur gefragt, was die übliche Verschwörungstheorie bei Dir zu einem guten Argument macht, und was andere - die das gleiche "Argument" verwendet - weiter zu Scharlatanen werden lässt.

ralrene: Meinetwegen kannst Du so lange schreiben wie Du lustig bist, was sollte mich daran jucken?
....*vorsichtSchild*

MEIN Argument ist MEINE jahrelange, PERSÖNLICHE Erfahrung,
gepaart mit den ärztlichen Untersuchngsergebnissen zu MEINEM gesundheitlichen Zustand.

Und wwas sagen die über die wirkung von MMS aus?

Tja, & manchmal ist es eben die Wahrheit.

Publications Bias und andere Tricks von Pharma-Firmen sind durchaus vorhanden und bekannt. Das macht VT über unterdrückte Wirksamkeitsstudien zu MMS nicht richtig.

Aber davon ganz abgesehen, ist es auch ziemlich einfach, alles gleich mit 'ner VT abzuwerten, denn das ist auch schon Programm.;)

Ungefähr genau so leicht, wie die Abwesenheit für gute Belege für eine pluripotente positive Wirkung von MMS mit "Pharmalobby unterdrückt es..." zu begründen.

Ein Tropfen MMS enthält jedoch nur 11,4 mg Natriumchlorit (= 0,011 Gramm) aus dem wiederum lediglich ca. 6 mg Chlordioxid (= 0,006 Gramm) freigesetzt werden können - maximal. Damit sind wir bei den üblichen Anwendungsmengen von vielleicht 5 Tropfen MMS (= maximal 0,03 Gramm Chlordioxid) weit, weit weg vom LD50-Wert (20 Gramm), nämlich um den Faktor 680 (!).

Darum sterben die Anwender auch nicht reihenhaft.
Na und? Belegt das irgendwie, dass da eine positive Wirkung besteht?

Darum sterben die Anwender auch nicht reihenhaft.
Na und? Belegt das irgendwie, dass da eine positive Wirkung besteht?

ich weiß nicht, ob du das gelesen hast. :
Ich habe einen Freund , der lebt auf den kanarischen Inseln, er hat richtig üble Neurodermitis. Deswegen lebt er da, weil er dort weniger Probleme mit der haut hat als hier. Nun habe ich ihn das erstemal wieder nach 5 Jahren gesehen.
Er war bei mir und verlangte nach einem Bad. Er hatte Naclo2 und Hcl 9% dabei.
Er vermischte diese Substanzen um Chlordioxid herzustellen. Davon nahm er dann ca. 100 Tropfen in die volle Badewanne. Wenn immer er Probleme hat , dolle Probleme, dann hilft ihm das. Studie hin oder her---es ist egal.--es hilft ihm und das schon seit Jahren. Er sagte auch das in vielen Foren über ND das bekannt sei . Nun , ich habe da den Spiegelbericht und die dazugehörige Studie gepostet. Da geht es zwar hum natriumhypochlorid , aber clordioxid ist ja noch weniger agressiv als nahypochlorid. Siehe redoxpotential.
Beides wird zur Trinkwasserbehandlung eingesetzt. Beides desinfiziert.
So denke ich würde eine Studie mit Clo2 die gleichen oder sogar bessere Ergebnisse bringen. Soweit zur positiven Wirkung. Les doch mal in ND foren....
Musst du denn für alles eine Studie haben?
Es gibt soviel Kräuter die für viele wehwehchen hifreich sind---da brauchts keine studien.

Werbung:

es reichen ab 25 mg, sogar darunter

http://www.gesundheit.ch/mms/

http://de.wikipedia.org/wiki/Gefahrensymbol

Stimmt aber, Humble erklärt das anders und Humble beschreibt auch, vernachlässigbare Nebenwirkungen und hilft gegen alle Krankheiten. Letzteres stimmt sogar letztendlich :rolleyes:

Spart sogar letztendlich der Krankenkasse, fördert das Beerdigungswesen und kann tatsächlich eine Bedrohung für Ärzte werden

Zurück
Oben