Meine Mama.............

Mir ging es lediglich um die Lüge: es gibt gar keine nachgwiesene Wirkung von Chlorbleiche. ;)

MMS besteht aus 25 % Natriumchlorit Lösung + 4 % Zirtronensäure Lösung

zusamen gemischt ergibt das Chlordioxid

und nochmals, dafür gibt es kein Anwendungsgebiet bei Krankheite. Wirkung hat es, aber anderes als gedacht:

http://www.gesundheit.ch/mms/

Werbung:
MMS besteht aus 25 % Natriumchlorit Lösung + 4 % Zirtronensäure Lösung

zusamen gemischt ergibt das Chlordioxid

und nochmals, dafür gibt es kein Anwendungsgebiet bei Krankheite. Wirkung hat es, aber anderes als gedacht:

http://www.gesundheit.ch/mms/

Es wird aber nun mal äußerlich in hoher Verdünnung in der Medizin bei Verletzungen angewendet...daß der Humblequark auf einem ganz anderen Blatt steht...steht wohl außer frage.

Sage

Es wird aber nun mal äußerlich in hoher Verdünnung in der Medizin bei Verletzungen angewendet...daß der Humblequark auf einem ganz anderen Blatt steht...steht wohl außer frage.

Sage

sehr hoch verdünnt, aber dann Natriumhypochlorit

Eine Studie[4] des Children’s Memorial Hospital in Chicago legt nahe, dass die Anwendung von Vollbädern mit einer stark verdünnten Lösung (0,005 %) bei Patienten mit atopischem Ekzem zu einer deutlichen Verbesserung des Beschwerdebilds führt.[5]

http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumhypochlorit#Verwendung

Was hat der Murks (MMS) denn schon geheilt? Erzähl mal, welche heilung Du so kennst, die nur durch MMS zustande kam - und nur so zustande gekommen sein kann.
In diesem Ton schon mal gar nicht.
Falls Du wirklich interesse hast, darfst Du mich höflich fragen, & ich werde Dir eine PN schicken.;)

Was macht MMS denn besser als die GNM? Bei beidem wird behauptet, pluripotente Heilmethoden an der hand zu haben. Bei beidem gibt es keinerlei ernst zu nehmenden Beleg, dass es hilft.
Da Deine Frage bereits Deine numstößliche Meinung enthält, werde ich mir auch hier nicht die Zeit nehmen, Dir zu antworten.;)

Habe auch privat was von MMS mitbekommen.

Es wurde mir kürzlich von einem Chemiker erklärt wie es funktioniert, mit dem Erstaunen, dass nicht schon früher jemand draufgekommen ist...

Muss mich aber nochmals erkundigen. Ist wohl schon was dran.....

Lg
Lumen

In diesem Ton schon mal gar nicht.
Falls Du wirklich interesse hast, darfst Du mich höflich fragen, & ich werde Dir eine PN schicken.;)

Hast Du denn wirklich Interesse?
Ist Deine Meinung weniger unumstößlich?

Joey schrieb:
Was macht MMS denn besser als die GNM? Bei beidem wird behauptet, pluripotente Heilmethoden an der hand zu haben. Bei beidem gibt es keinerlei ernst zu nehmenden Beleg, dass es hilft.
Da Deine Frage bereits Deine numstößliche Meinung enthält, werde ich mir auch hier nicht die Zeit nehmen, Dir zu antworten.;)

Sollten Studien zeigen, dass MMS wirklich so pluripotent wirksam ist, wie Humble behauptet - und das zuverlässig reproduzierbar etc. - würde ich meine Meinung überdenken. Ohne solche Belege sind die Behauptungen von Humble und co nicht besser als die Äußerungen Hamers oder Raths.

Hast Du denn wirklich Interesse?
Ist Deine Meinung weniger unumstößlich?
Oh ja, ich habe großes Interesse daran z.B. nicht Antibiotikaresistent zu werden, deshalb greife ich bei Bedarf lieber zur Alternative - sogar mit dem Wissen meiner Hausärztin.
& da ich das schon seit Jahren tue, ist meine Meinung in diesem Punkt unumstößlich, ja.

Sollten Studien zeigen, dass MMS wirklich so pluripotent wirksam ist, wie Humble behauptet - und das zuverlässig reproduzierbar etc. - würde ich meine Meinung überdenken. Ohne solche Belege sind die Behauptungen von Humble und co nicht besser als die Äußerungen Hamers oder Raths.
Da kannst Du lange drauf warten, denn dies weiß die Pharmalobby schon sehr lange zu verhindern.
Ansonsten habe ich kein weiteres Interesse, mich mit Dir über MMS zu unterhalten.
Du tust das was für Dich gut & richtig ist, & ich ebenso.
Damit gehts uns beiden dann doch bestens.:)

Da kannst Du lange drauf warten, denn dies weiß die Pharmalobby schon sehr lange zu verhindern.

Die übliche Verschwörungstheorie, mit der Humble (sowie Hamer und Rath) etc. dann auch ihre Behauptungen über Krebs-, Malaria und Autismus-Heilung rechtfertigen. Was macht diese VT bei Dir zu einem guten Argument, während Humble ein Scharlatan ist?

Ansonsten habe ich kein weiteres Interesse, mich mit Dir über MMS zu unterhalten.

Wird mich nicht dran hindern hier im Forum zu schreiben, dass es BLÖDSINN ist - sogar gefärhrlicher Blödsinn.

Werbung:
Die übliche Verschwörungstheorie, mit der Humble (sowie Hamer und Rath) etc. dann auch ihre Behauptungen über Krebs-, Malaria und Autismus-Heilung rechtfertigen. Was macht diese VT bei Dir zu einem guten Argument, während Humble ein Scharlatan ist?
Jetzt brauchst Du nur noch zu schreiben, ich wäre rechts, dann ist Dein Post perfekt;)
Wird mich nicht dran hindern hier im Forum zu schreiben, dass es BLÖDSINN ist - sogar gefärhrlicher Blödsinn.
Meinetwegen kannst Du so lange schreiben wie Du lustig bist, was sollte mich daran jucken?
Bin ich MMS-Vertreter, Anbieter, oder bekomme ich 'ne Provision?
Nö, also schreib Dir meinetwegen die Finger wund, ich halte Dich ganz sicher nicht davon ab.
Ich handhabe es da wie Du.
Wenn mir danach ist, setze ich meine Meinung einfach daneben.;)

Ansonsten - Du als Theoretiker mußt es ja wissen,
ich als Praktiker über Jahre, kann da natürlich gar nicht mitreden.*vorsichtSchild*

Zurück
Oben