Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Alle meine Beiträge sind ehrlich, und wie ich schrieb versuche ich mit Links oder Filmen meine Meinung zu belegen, zu unterstützen.Na endlich... Der Beitrag ist wenigstens mal authentisch und ehrlich, im Gegensatz zu den ständigen Filmchen und was du sonst noch anderen ständig unterschiebst. Danke für deine Offenheit.
Es ist auch nicht mein bestreben jemandem was "unter zu schieben", sondern aufzuzeigen, zum denken anzuregen.
Entscheiden kann nur jeder für sich selbst, auch mit seinen falschen Entscheidungen muss jeder für sich selbst leben....bestenfalls daraus lernen.
Warum hast du dich ständig hinter Filmchen versteckt? Warum hast du Angst, etwas Persönliches von dir zu schreiben? Wovor hast du Angst? Sich damit auseinanderzusetzen bringt einem wesentlich mehr und ist wesentlich segensreicher, als zu verdrängen und dafür seine inneren Unzulänglichkeiten ständig auf andere zu projizieren.
Wie schon geschrieben, ich verstecke mich nicht hinter, sondern versuche damit meine Meinung zu belegen/zu unterstreichen.
Ich denke auch nicht, ich müsste mein Leben im www. ausbreiten, nur damit mir geglaubt wird oder ich Anerkennung finde.
Angst/Ängste habe ich keine, denn ich verdränge nichts, setze mich mit allem auseinander und kann es so für mich gut verarbeiten.
Ich hoffe für dich und das Forum hier, dass du den Mut hast, zu deinen Fähigkeiten zu stehen. Das kann dem Forum nur gut tun. Du hast recht, natürlich kann man seine eigenen Erfahrungen nicht auf andere übertragen. Aber man kann erzählen, wie man es erlebt hat, man kann anderen helfen, ihnen beistehen, ihren eigenen Weg, mit ihren ganz eigenen, individuellen Erfahrungen zu gehen.
Und das sehe ich eben anders, was ich für mich empfinde, sehe, fühle sind meine "Bilder", an die ich glaube und auch davon überzeugt bin, aber die lassen sich nicht auf andere Menschen übertragen.