Joey
Sehr aktives Mitglied
Eine spirituelle Argumentation bringt bei dir nichts. Das haben wir mittlerweile schon herausgefunden.
Wissenschaftliche Argumentation bringt bei Dir nichts. Das haben wir mittlerweile schon herausgefunden.
Was willst Du mit Argumentation erreichen?
Ich habe nirgendwo geschrieben, ich hätte kein Weltbild. Nur - ich muss es nicht auf Biegen und Brechen verteidigen, weil das steht sowieso bombenfest, dem kannst nicht mal du was anhaben.![]()
Du verteidigst es aber auf Biegen und Brechen - nicht weniger als ich.
Diskutiere ordentlich, dann kann man mit dir auch wieder reden.
Was meinst Du mit "ordentlich diskutieren"? Ich habe bereits mehrfach ausführlich erklärt, wie sich Behauptungen gut untersuchen lassen etc. Nach dem zu urteilen, was dann als Antwort kam, und auch, was hier in diesem Thread so mir darüber in den Mund geschoben wurde, wurde herzlich wenig davon verstanden - ja nicht einmal richtig durchdacht.
Bei Zeiten - wenn ich mal wieder mehr Zeit habe als für Kurzbeiträge hier - werde ich auch wieder ausführlicher schreiben.
Im Moment zeigst du nur das, was ich schrieb.
Und zeigst Du etwas anderes?
Sind ja schliesslich deine eigenen Aussagen von wegen "bequem ins Nirvana", "du willst nichts unwidersprochen stehen lassen" usw. Von wem kommt denn das sonst, wenn nicht von dir?
Stimmt, das kommt von mir. Na und? Wieso deutelst Du da etwas von "auf biegen und brechen niederbügeln" rein? Ich mache das immernoch nur in einem herzlich kleinen Teil des Forums.
Du diskutierst ja nicht mehr. Argumente haben sich erledigt, die sind beiderseits ausgelutscht bis zum Geht nicht mehr, bleibt nur mehr Angriff und Polemik von deiner Seite.
Meine Argumente gelten immernoch. Ich habe nichts gesehen, was sie entkräften würde.
Diskutieren.... ist für mich was anderes, als Andersdenkende permanent niedertreten zu wollen. Mittelalter lässt grüssen.![]()
Wie soll ich denn meine sichtweise darstellen, ohne, dass es Dein Missfallen erregt? Du solltest ja meine Sichtweise kennen. Schreibe doch mal einen Beitragh für mich, der sowohl meine Sichtweise darstellt, als auch von Dir als "kosntruktiv" bewertet werden würde.