Meine Mama.............

Na endlich... Der Beitrag ist wenigstens mal authentisch und ehrlich, im Gegensatz zu den ständigen Filmchen und was du sonst noch anderen ständig unterschiebst. Danke für deine Offenheit.
Alle meine Beiträge sind ehrlich, und wie ich schrieb versuche ich mit Links oder Filmen meine Meinung zu belegen, zu unterstützen.
Es ist auch nicht mein bestreben jemandem was "unter zu schieben", sondern aufzuzeigen, zum denken anzuregen.
Entscheiden kann nur jeder für sich selbst, auch mit seinen falschen Entscheidungen muss jeder für sich selbst leben....bestenfalls daraus lernen.

Warum hast du dich ständig hinter Filmchen versteckt? Warum hast du Angst, etwas Persönliches von dir zu schreiben? Wovor hast du Angst? Sich damit auseinanderzusetzen bringt einem wesentlich mehr und ist wesentlich segensreicher, als zu verdrängen und dafür seine inneren Unzulänglichkeiten ständig auf andere zu projizieren.

Wie schon geschrieben, ich verstecke mich nicht hinter, sondern versuche damit meine Meinung zu belegen/zu unterstreichen.
Ich denke auch nicht, ich müsste mein Leben im www. ausbreiten, nur damit mir geglaubt wird oder ich Anerkennung finde.
Angst/Ängste habe ich keine, denn ich verdränge nichts, setze mich mit allem auseinander und kann es so für mich gut verarbeiten.

Ich hoffe für dich und das Forum hier, dass du den Mut hast, zu deinen Fähigkeiten zu stehen. Das kann dem Forum nur gut tun. Du hast recht, natürlich kann man seine eigenen Erfahrungen nicht auf andere übertragen. Aber man kann erzählen, wie man es erlebt hat, man kann anderen helfen, ihnen beistehen, ihren eigenen Weg, mit ihren ganz eigenen, individuellen Erfahrungen zu gehen.

Und das sehe ich eben anders, was ich für mich empfinde, sehe, fühle sind meine "Bilder", an die ich glaube und auch davon überzeugt bin, aber die lassen sich nicht auf andere Menschen übertragen.
 
Werbung:
Natürlich habe ich viele Erfahrungen gemacht, ich behaupte sogar, dass ich Esoteriker (nicht Exo/New Age) und sehr spirituell bin, auf Grund dieser meiner Erfahrungen.

Nur, Erfahrungen sind was sehr persönliches, aus dem eigenen erleben wahrgenommenes, das kann niemals auf andere Menschen übertragen werden.

Darf ich Heilung verkaufen, nur weil ich eine Spontanheilung erfahren habe?
Darf ich Gebetsheilung verkaufen, nur weil ich davon überzeugt bin mir haben Gebete geholfen?
Darf ich Hellsicht verkaufen, nur weil ich Bilder sah und in dem Moment wusste so wird es sein?.....war auch so.

Ja, ich war ein medizinisches Wunder, es gab Zeitungen die über mich berichteten......ich erhielt daraufhin Briefe von todkranken Menschen die mich baten ihnen zu helfen.

Diesen Menschen habe ich erzählt, was ich denke wie ich gesund wurde, es waren Gespräche oder auch schriftlich.
Nie hätte ich dafür, einem Menschen Hoffnung zu geben ihn zu stärken, auch nur einen Pfennig nehmen wollen.
Umsetzen muss es jeder für sich, die Kraft der Wille, das wollen muss aus dem Menschen selbst kommen.

So, jetzt hab ich wieder viel zu viel über mich preis gegeben, aber eben auch auf Grund meiner Erfahrungen bin ich sehr kritisch.
Diese Kritik äußere ich hier, es ist meine Sicht und diese versuche mit Links oder Filmen zu belegen.

Ja, ich hoffe auch, Menschen fangen an nachzudenken bevor sie sich entscheiden, und glauben nicht alles was in Büchern steht oder was ihnen Versprochen wird.

Denn.....sich auf Versprechungen zu verlassen kann in den Ruin, oder auch in den Tod führen.

Also geht es dir nur um deinen Glaubenssatz, dass nix verkauft werden darf, wozu es keine Versicherung gibt, dass das Versprochene genauso eintritt.

Dann sollte also alles verboten werden, was Dienstleistungen verkauft, die im vornherein nicht garantiert werden können?

Dann, deinem Wunsch entsprechend, müsste man jeden Arzt sofort dafür verklagen dürfen, wenn er einem Patienten sagt: ich mache Sie wieder gesund. Denn das tun viele Ärzte gemeinhin ständig. Auch wenn es hier gleich wieder Widerspruch hagelt, es sei anders.

Ich bin übrigens der Ansicht, dass Geld schon genommen werden darf, jedoch angemessen an den tatsächlichen Zeitaufwand und ggfls. den Aufwand an Materialien und Raummiete, natürlich ohne Garantien, da sie nicht gegeben werden können, ebensowenig kann ein Arzt solche garantien geben und macht sich tatsächlich mit einem Heilversprechen genauso strafbar wie ein z.B.Gebetsheiler.

Du bist mit deiner Kritik allerdings ausnahmslos bei der Kaufhausesoterik und dort explizit beiden Betrügern, die es so wie überall woanders auch gibt.

Allerdings differnzierst Du das leider nie, wenn Du hier einnmal wieder die altbekannten Videos verinkst.

Also geht es dir doch um pauschale Verunglimpfung? Denn sonst müsstest Du dich anders ausdrücken.

LG
Any
 
B. schrieb:
Und das sehe ich eben anders, was ich für mich empfinde, sehe, fühle sind meine "Bilder", an die ich glaube und auch davon überzeugt bin, aber die lassen sich nicht auf andere Menschen übertragen.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass du deine eigenen Erfahrungen (Bilder) auf andere Menschen übertragen sollst. :rolleyes:

B. schrieb:
Wie schon geschrieben, ich verstecke mich nicht hinter, sondern versuche damit meine Meinung zu belegen/zu unterstreichen.

Meinung? Was denn für Meinung? Ausser Links und Bildchen kam in weiten Teilen nix - ausser du warst/bist mal wieder so drauf, dass du aus dem Nichts heraus andere angiftest - und dann die anderen beschuldigst.
Du hast dich regelrecht versteckt hinter deinen Bildchen und Links. Hast eingestellt, aber die anderen dann quatschen lassen. Und wenns genug "hitzig" war, bist du aufgetaucht und hast Feuerchen geschürt, du sanftes Wesen. :)

Erzähl mir nix, ich kenne dich viel zu gut.
 
Egal, ob I-Net oder "händisch", von Haus zu Haus, es ist das gleiche.



Natürlich können sie, siehe oben. Red' nicht so blöd daher.



Ich verkaufe auch keine Fantasien. Wie kommst du ständig zu diesen Unterstellungen? Du kennst meine Arbeit überhaupt nicht, also halte dich da gefälligst raus.

Hach ja, ich lieeebe diese Leute mit der "Nur Meins ist das einzig und allein Wahre!"-Einstellung..... :zauberer1

Du hast immer noch nicht bemerkt, dass es nicht um Dich geht, dass Dir niemand was böses will.
Du bringst Dich doch selbst laufend ein, indem Du jede Kritik auf Dich beziehst.

Überleg mal, wer erhebt jetzt mehr Anspruch auf das einzig wahre?

Ich, der ich an Gott glaube aber sage es ist mein alleiniger Glaube?

Oder Du, der behauptet zu wissen und sogar die Christusenergie (Dreifaltigkeit) zu besitzen?
 
Aha....& was sollten diese austherapierten Menschen d.M.n. tun?
Gar nichts mehr & zu Hause auf ihren Tod warten?
Oder wie stellst Du Dir das vor?
Ich denke, selbst wenn die Erfolgsquote, die Dir ja so wichtig erscheint, noch so gering ist, ist diese Chance besser, als zu Hause zu sterben.


Diese Aussage finde ich schon sehr bedenklich.

Selbst Ausnahmen sind eine gute Alternative zum Sterben.

Mich würde wirklich interessieren wie Du handeln würdest, wenn Du austherapiert wärst.
Es wäre nett, wenn Du mir eine Antwort geben würdest, & nicht wieder eine Deiner Gegenfragen stellst.
Was würdest Du tun?
Würdest Du Dich mit Deiner Diagnose nach Hause begeben, & auf den Tod warten, oder würdest Du Dich in die Hände eines "Heilers" mit geringer Erfolgsquote begeben?

Ich würde suchen, ob irgendwo seriöse Forschungen zu dem Thema laufen und mich an diese Forscher wenden.

Falls ich da nicht fündig werde, würde ich nichts mehr tun. Denn die Chance, zuhause ohne irgendeine Aktivität eine Spontanheilung zu erlangen ist dann genausohoch - bzw. genause sehr gering - wie unter Geistheilung, Reiki oder was weiß ich, was alles angeboten wird.

Diese diversen Angebote erhöhen ja die Heilungs-Chancen nicht.

Das ist aber nur das, was ich machen würde.

Was andere Menschen machen, wenn sie austherapiert sind, ist und bleinbt ihnen überlassen. Ich sage nur, dass mit Geistheilung etc. die Heilungs-Chancen nicht erhöhen wird. Wenn sie es dennoch probieren wollen... ich hindere niemanden.
 
attachment.php


:D
 
Werbung:
N
Ja, ich war ein medizinisches Wunder, es gab Zeitungen die über mich berichteten

Och, weisste... wir kennen deine vorsichtige Herangehensweise nun zur Genüge. Das allein dürfte ja Motivation genug für dich sein, diese Artikel mal HIER zu veröffentlichen. Ich bitte sogar darum, dass persönliche Daten und Rückschlüsse auf die Identität deiner Person geschwärzt werden.
DAS wäre wirklich mal echt nett. :danke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben