Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber einen Moment - ich will mal selber!
Also er hat noch eine Dame, die ihn glücklich macht und Sex ( Klee, Dame, Lilie)
mich sieht er als Ruhepol, als Konstante in seinem Leben, aber er traut mir nicht so recht,
Buch kann ich noch nicht deuten!
Buch - irgendwie kann er mich nicht durchschauen, weiß nicht recht was er von mir halten soll
Er fühlt sich von dir unterdrückt, falsch behandelt und als Mann nicht wertgeschätzt und nicht als Mann gesehen - Herr auf Sarg- du erinnerst ihn an Zuhause und an seine dominante Mutter.
ich habe allerdings in Kolonne (senkrecht) gedeutet, also 1. Kolonne - Vergangenheit, 2. Gegenwart, 3. Zukunft,
also er hatte diese Dame in Vergangenheit ( seine verstorbene Freundin),
Gegenwart Kolonne: ich als Konstante, aber er ist seiner Gefühle unsicher mir gegenüber, ich spiele eine Rolle für dem Herr( ihm),
Zukunft Kolonne: er traut mir nicht richtig, fühlt sich aber an mir gebunden und was drauß wird ist ein Geheimnis - also noch offen und lenkbar!
Er fühlt sich von dir unterdrückt, falsch behandelt und als Mann nicht wertgeschätzt und nicht als Mann gesehen - Herr auf Sarg- du erinnerst ihn an Zuhause und an seine dominante Mutter.
Sch....be, wie soll ich ihm behandeln? - Mutter war wirklich dominant - weiß das und sagen auch die Sterne!
Ja, irgendwie fühle ich mich ihm mindestens ebenbürtig......
nach den Machos vor ihm - suche ich auch einen auf Augenhöhe, aber bei einen solchen werde ich wieder rum leicht dominant
Teufelskreis - muss an meinem Männerbild arbeiten! Wo ist der Sarg?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.