meine Legung und meine erste Deutung!

F

Filomena

Guest
Hallo meine Lieben,

nun ist es da: mein erstes Kartenset : blaue Eule
und ich konnte es nicht lassen - obwohl ich im Buch nur die wichtigsten Sachen gelesen habe -
mir gleich mal die Karten zu legen.
ich habe gelegt:
die Dame ( 5 ) selbst platziert und halt die 8 Karten herum um ihr.
( stand in meinem Buch, dass man es so machen kann)
also: 2,3,4
5,1,6,
7,8,9

meine Frage dazu war: Wie ist der momentane Stand der Dinge mit dem Chatfreund?

nun die Karten:




so nun ans Deuten!
als 1. ist mir aufgefallen, dass es keine männliche PK gibt,
also ist ER im Moment nicht so wichtig,
oder der Turm (19) - unnahbar, nicht zu erobern - ist der ER - wäre auch eine Möglichkeit!
Dann - die Dame wendet sich der Sonne (31)( Lebensfreude, Energie) zu, ab vom Kind ( 13)( Naivität),
Dann - die dunkle Seite der Wolken( 6) ist dem Ring(25) zugewendet ( gibt Ärger in der " Beziehung")
Dann - die Blumen(9), das Haus( 4) und die Sense( 10) weiß ich zwar zu deuten, aber nicht im Zusammenhang bringen! Auffällig auch die vielen Piks
Außerdem ist die Fragestellung( !) sowieso ganz schwierig, weil ich ja kaum objektiv bleiben kann,
obwohl ich versuche meine Deuterei so zu gestalten wie für eine fremde Person,
habe aber leider noch keine fremde Person für die ich deuten kann!
Würde mir bitte jemand helfen - danke schon mal!
 
Werbung:
Es sei denn- du hast unterbewusst Angst- es nicht zu sein- und legst dich Kontrolletti-mässig schon mal selbst in die Mitte rein :sneaky: :D

.
 
Hallo meine Lieben,

nun ist es da: mein erstes Kartenset : blaue Eule
und ich konnte es nicht lassen - obwohl ich im Buch nur die wichtigsten Sachen gelesen habe -
mir gleich mal die Karten zu legen.
ich habe gelegt:
die Dame ( 5 ) selbst platziert und halt die 8 Karten herum um ihr.
( stand in meinem Buch, dass man es so machen kann)
also: 2,3,4
5,1,6,
7,8,9

meine Frage dazu war: Wie ist der momentane Stand der Dinge mit dem Chatfreund?

nun die Karten:




so nun ans Deuten!
als 1. ist mir aufgefallen, dass es keine männliche PK gibt,
also ist ER im Moment nicht so wichtig,
oder der Turm (19) - unnahbar, nicht zu erobern - ist der ER - wäre auch eine Möglichkeit!
Dann - die Dame wendet sich der Sonne (31)( Lebensfreude, Energie) zu, ab vom Kind ( 13)( Naivität),
Dann - die dunkle Seite der Wolken( 6) ist dem Ring(25) zugewendet ( gibt Ärger in der " Beziehung")
Dann - die Blumen(9), das Haus( 4) und die Sense( 10) weiß ich zwar zu deuten, aber nicht im Zusammenhang bringen! Auffällig auch die vielen Piks
Außerdem ist die Fragestellung( !) sowieso ganz schwierig, weil ich ja kaum objektiv bleiben kann,
obwohl ich versuche meine Deuterei so zu gestalten wie für eine fremde Person,
habe aber leider noch keine fremde Person für die ich deuten kann!
Würde mir bitte jemand helfen - danke schon mal!

um es kurz zu fassen,
soviel Unbekanntes gibt es, zweifel ob die Beziehung eine echte Beziehung werden kann,
er taucht nicht auf als Herr, sondern als Fischekarte am Ende, ein Mann der man nicht einfangen kann.
Turm für mich Trennung kein Neuanfang, da auf platz 6 der turm verdeckt (13+6=19)
Bitte Trennung nicht als Beendigung sehen sondern entweder getrennt sein oder aber sich voneinander entfernt haben,
da der turm auch auf Platz 7 liegt, grenzt du dich selbst ab, da Unausgesprochenes im Raum steht.
 
Es sei denn- du hast unterbewusst Angst- es nicht zu sein- und legst dich Kontrolletti-mässig schon mal selbst in die Mitte rein :sneaky: :D
aha - danke du bringst mich einen großen Schritt weiter!

Einen Aspekt - den ich nicht kannte!!
Und, nein ich habe keine Angst - sondern will brennend gerne seinen Standpunkt wissen!
Macht diese Legung überhaupt einen Sinn?
Ich möchte trotzdem um Hilfe bitte, damit ich Zusammenhänge der Deutung besser erkenne!
Ihr bringt mich weiter als alle Bücher der Welt!
 
Werbung:
mag stimmen!
Danke Flimm , wo siehst du Fische?

letzte Karte die verdeckte

auf Platz 9 liegt 25+9= 34 34 ist die Fischekarte,
ich gehe davon aus das ihr keine finanzielle beziehung habt sondern das es eher um Gefühle gehen sollte.,
9 Karte ist das endergebnis der 9er,
das die Fische , er symbolisiert, aber auch flüchtige Gefühle sein können.
eine Beziehung 25 mit einen Fischemann, 34, ist keine verpflichtende Beziehung, beziehungsweise die Karte der Fische windet sich aus allen Verpflichtungen heraus und ist somit wenn eher eine freie Verbindung,
wie man eben gerne mal jemanden trifft für nette Stunden.
 
Zurück
Oben