Sonne25
Sehr aktives Mitglied
Das habe ich gemacht. Magst du es dir anschauen?
Du kannst es ja gerne mal einstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich gemacht. Magst du es dir anschauen?
Interessante Deutung, danke @Tolkien@Urmiliaa ich schliesse mich hier @flimm an, dass dieser Mann Dein Herzensmann wird und mit Dir in eine Beziehung gehen will, ist hier nicht zu sehen, liegt in Deinen Karten hier nicht drin.
Der Herr liegt auf Platz 8 im Haus des Sarges, unter ihm erscheint das Kreuz, da wird er kaum aktiv werden in die von Dir gewünschte Richtung.
Mit Lilien/König auf Platz 1 ist er wohl eher nur an einer sexuellen Affäre interessiert. Du als Dame liegst ja offen nicht ein Mal mit im Bild. Auch nicht mit einer Karte, die stellvertretend für die Dame wirken kann.
Verdeckt liegst Du dann am Ende der Karten und blickst in das Kreuz unter dem HM erscheinend zurück in Dein Kartenbild. Und alles fängt von vorne an, Du drehst Dich neu im Kreis. Und grübelst grübelst weiter, mit den Wolken/Sorgen/Gedanken als QS
Bin eigentlich sehr offen ihm gegenüber, also gar nicht zurückhaltend.Für meinen Geschmack bist Du hier als Dame ziemlich in Deckung gegangen, selbst garnicht anwesend und vorhanden im Kartenbild. Vielleicht dann auch so eine verhalten zurückhaltende und nichts preisgebende Ausstrahlung dem Mann gegenüber und damit wenig attraktiv auf ihn wirkend und nicht so anziehend auf einen Mann. Das würde ich zumindest jetzt nicht ausschliessen.
als qs Schiff, nicht die Wolken.@Urmiliaa ich schliesse mich hier @flimm an, dass dieser Mann Dein Herzensmann wird und mit Dir in eine Beziehung gehen will, ist hier nicht zu sehen, liegt in Deinen Karten hier nicht drin.
Der Herr liegt auf Platz 8 im Haus des Sarges, unter ihm erscheint das Kreuz, da wird er kaum aktiv werden in die von Dir gewünschte Richtung.
Mit Lilien/König auf Platz 1 ist er wohl eher nur an einer sexuellen Affäre interessiert. Du als Dame liegst ja offen nicht ein Mal mit im Bild. Auch nicht mit einer Karte, die stellvertretend für die Dame wirken kann.
Verdeckt liegst Du dann am Ende der Karten und blickst in das Kreuz unter dem HM erscheinend zurück in Dein Kartenbild. Und alles fängt von vorne an, Du drehst Dich neu im Kreis. Und grübelst grübelst weiter, mit den Wolken/Sorgen/Gedanken als QS
Hatte auf die Frage gelegt, wie es weitergeht zwischen uns.Du kannst es ja gerne mal einstellen...
Ja, stimmt leider. War zu spät zum Korrigieren. Schiff ist ja noch schlimmer, auf dem Weg davon zu segeln.als qs Schiff, nicht die Wolken.
Fand es eher positiv im Sinne von Sehnsucht.Ja, stimmt leider. War zu spät zum Korrigieren. Schiff ist ja noch schlimmer, auf dem Weg davon zu segeln.
Kannst du mir nochmal das Spiegeln erläutern? Ich kenne mich da nicht so aus. Und danke für deine Sicht.Herr spiegelt auf den Fuchs im Haus der Sterne,
Danke, Sonne. Ja, das ist tatsächlich mein Problem. Ich bin sehr hibbelig und er macht mich mega nervös. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht so Gelassen sein kann.@Urmilaa
Ach herrje ärgerlich, hatte schon einiges getippt und nun ist alles weg.
Gut, dann nochmal in Kurzfassung..
Man weiß ja nicht, wie bei euch der Stand der Dinge ist aber ich meine ein Treffen und eine Begegnung liegt hier.
Grundsätzlich begegnet ihr euch auf Augenhöhe inwiefern aber Gefühle zur Sprache kommen sei mal dahingestellt..
Du wirkst den Karten nach schon etwas hibbelig, der Mann macht dich nervös
Dich da zurück nehmen, mehr Gelassenheit an den Tag legen und auf dich zukommen lassen..denn ja, auf dich zukommen wird er, so mein Gefühl den Karten nach.