Änderung in Sicht?

Werbung:
@Urmiliaa ich schliesse mich hier @flimm an, dass dieser Mann Dein Herzensmann wird und mit Dir in eine Beziehung gehen will, ist hier nicht zu sehen, liegt in Deinen Karten hier nicht drin.

Der Herr liegt auf Platz 8 im Haus des Sarges, unter ihm erscheint das Kreuz, da wird er kaum aktiv werden in die von Dir gewünschte Richtung.

Mit Lilien/König auf Platz 1 ist er wohl eher nur an einer sexuellen Affäre interessiert. Du als Dame liegst ja offen nicht ein Mal mit im Bild. Auch nicht mit einer Karte, die stellvertretend für die Dame wirken kann.

Verdeckt liegst Du dann am Ende der Karten und blickst in das Kreuz unter dem HM erscheinend zurück in Dein Kartenbild. Und alles fängt von vorne an, Du drehst Dich neu im Kreis. Und grübelst grübelst weiter, mit den Wolken/Sorgen/Gedanken als QS
Interessante Deutung, danke @Tolkien

Für meinen Geschmack bist Du hier als Dame ziemlich in Deckung gegangen, selbst garnicht anwesend und vorhanden im Kartenbild. Vielleicht dann auch so eine verhalten zurückhaltende und nichts preisgebende Ausstrahlung dem Mann gegenüber und damit wenig attraktiv auf ihn wirkend und nicht so anziehend auf einen Mann. Das würde ich zumindest jetzt nicht ausschliessen.
Bin eigentlich sehr offen ihm gegenüber, also gar nicht zurückhaltend.

@Urmiliaa ich schliesse mich hier @flimm an, dass dieser Mann Dein Herzensmann wird und mit Dir in eine Beziehung gehen will, ist hier nicht zu sehen, liegt in Deinen Karten hier nicht drin.

Der Herr liegt auf Platz 8 im Haus des Sarges, unter ihm erscheint das Kreuz, da wird er kaum aktiv werden in die von Dir gewünschte Richtung.

Mit Lilien/König auf Platz 1 ist er wohl eher nur an einer sexuellen Affäre interessiert. Du als Dame liegst ja offen nicht ein Mal mit im Bild. Auch nicht mit einer Karte, die stellvertretend für die Dame wirken kann.

Verdeckt liegst Du dann am Ende der Karten und blickst in das Kreuz unter dem HM erscheinend zurück in Dein Kartenbild. Und alles fängt von vorne an, Du drehst Dich neu im Kreis. Und grübelst grübelst weiter, mit den Wolken/Sorgen/Gedanken als QS
als qs Schiff, nicht die Wolken.

als qs Schiff, nicht die Wolken.
Ja, stimmt leider. War zu spät zum Korrigieren. Schiff ist ja noch schlimmer, auf dem Weg davon zu segeln.

Du machst Dich seinetwegen ja schon gedanklich in der 9er klein mit Kind auf Wolken. Was sich im grossen Blatt auch wiederholt mit Kind im Haus der Wolken, was auf den Lilienkönig im Schiffhaus spiegelt. Schiff davon segelnd auf Wegen.

Mit dem Mann hier, an den Du denkst, steht Dir eher mehr Herzschmerz und Liebeskummer und Stress ins Haus, mit Herz auf der Sense und Du wirst umsonst um ihn kämpfen und Energie investieren, Dame auf Ruten.

Der Mann an den Du denkst und wegen dem Du die Karten befragst (Brief auf Reiter) wird nicht Dein HM werden - auch wenn Du Dich auf ihn festgelegt hast - mit Anker im HP Herr und Dir den Lilienkönig zum HM machen möchtest.

Herr spiegelt auf den Fuchs im Haus der Sterne, er ist der Falsche für Dich und Herr rösselt auf den Reiter auf Turmhaus, Trennung von Bindung. Er ist nicht der Richtige für Dich, für Dich gibt es einen besser passenden Mann, mit den Sternen auf Ring.

Wenn Du ihn denn loslassen kannst, Schiff auf Wegen, Wege im Haus von Lilienkönig. Wege gespiegelt von Schlüssel auf Brief, Sterne auf Beziehung, Störche auf Schlüssel..

Ist wenigstens meine Meinung und Sicht auf Deine Karten.

@Urmilaa

Ach herrje ärgerlich, hatte schon einiges getippt und nun ist alles weg.

Gut, dann nochmal in Kurzfassung..

Man weiß ja nicht, wie bei euch der Stand der Dinge ist aber ich meine ein Treffen und eine Begegnung liegt hier.

Grundsätzlich begegnet ihr euch auf Augenhöhe inwiefern aber Gefühle zur Sprache kommen sei mal dahingestellt..

Du wirkst den Karten nach schon etwas hibbelig, der Mann macht dich nervös ;)

Dich da zurück nehmen, mehr Gelassenheit an den Tag legen und auf dich zukommen lassen.. :) denn ja, auf dich zukommen wird er, so mein Gefühl den Karten nach.

@Urmilaa

Ach herrje ärgerlich, hatte schon einiges getippt und nun ist alles weg.

Gut, dann nochmal in Kurzfassung..

Man weiß ja nicht, wie bei euch der Stand der Dinge ist aber ich meine ein Treffen und eine Begegnung liegt hier.

Grundsätzlich begegnet ihr euch auf Augenhöhe inwiefern aber Gefühle zur Sprache kommen sei mal dahingestellt..

Du wirkst den Karten nach schon etwas hibbelig, der Mann macht dich nervös ;)

Dich da zurück nehmen, mehr Gelassenheit an den Tag legen und auf dich zukommen lassen.. :) denn ja, auf dich zukommen wird er, so mein Gefühl den Karten nach.
Danke, Sonne. Ja, das ist tatsächlich mein Problem. Ich bin sehr hibbelig und er macht mich mega nervös. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht so Gelassen sein kann.

Werbung:
Hallo @Urmilaa , was da zwischen euch liegt sieht durchaus positiv aus, der Herr spiegelt sich jedoch mit Fuchs und korrespondiert mit Klee, daher wäre ich zumindest mal misstrauisch, dass der Fuchs in den Sternen liegt, sagt mir leider auch, dass er etwas vorgibt zu sein, was er nicht ist oder eben dass du ein falsches Bild von ihm hast. Kreuz und Sterne unter ihm: er hat keinen Beziehungswunsch aber Brief im Reiter ihr habt einen regen Austausch. Unter den Mäusen Anker und Ring, feste Partnerschaft geht in den Verlust. Ich würds geniessen so lange es läuft aber ich glaub auch nicht, dass das was Festes wird aber ich wünsch es dir auf jeden Fall.
Viele Grüße
Wyse
P.s. wie war denn die Fragestellung, wie er zu dir steht oder wie sich das mit euch entwickelt? Leg doch mal einen Zeitrahmen fest, dann braucht man auch nicht immer nach Zeiten suchen :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben