Gesundheit!?

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Liebe Foris,

gesundheitlich geht es mir gerade nicht so besonders. Habe mich bereits beim Dok. checken lassen, soweit alles in Ordnung. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht so ganz los, dass etwas im argen liegt.
Habe auf den Hintergrund zu meinem mulmigen Gefühl gelegt.
Reihenfolge
2,3,4
5,1,6
7,8,9

ohne den Baum für die Gesundheit raus zu legen.




1.Reihe Quersumme:
2.Reihe:
3.Reihe:
wobei ich mich mit den versteckten Karten nicht so auskenne!?
Wäre dankbar für eure Hilfe!!!
 
Werbung:
Hallo Claire,

wenn es um gesundheitliche Themen geht, bedeutet das Schiff eigentlich, dass Heilung durch Optimismus und Tapetenwechsel stattfinden kann.

Hier segelt das Schiff aber gen Sarg und hat über sich die Mäuse, da scheinst du dich nicht aufraffen zu können zum Optimismus. Das Schiff steht auch dafür, dass man eigene Energien nutzt, in dem Fall nutzt du sie nicht oder ziehst dich selbst runter.

Du glaubst an ein ernsthaftes Problem (Sarg), vielleicht denkst du da an etwas, das vergiftet und eine Entschlackung wäre angezeigt (Mäuse).

In der Vergangenheit warst du stabil und auch belastbar. Vielleicht hast du ganz einfach zuviel gegeben (Hund).

Der Reiter im unbewussten Teil meint auch, das Optimismus, Fortschritt und vor allem Bewegung notwendig sind.

Insgesamt glaube ich, dass du kraftlos bist und dich zu sehr auf einen „Mangel“ einstellst. Man könnte nun fantasieren, dass du vielleicht eine Diät hinter dir hast, dafür „entschlackt“ hast und übertrieben (Turm, Mäuse, Sonne).

Auch der Bär ist die Belastbarkeit. Die wird wiederkommen, wenn du (Reiter zum Kreuz) deinen jetzigen Schwächezustand als Chance zur inneren Einkehr nimmst.

Die Sense würde ich aber auch so deuten, dass du deine Gesundheit gefährdest durch etwas. Hier im Bild sieht es so aus als würde Aufbruch/ Bewegung gegen Rückzug und Passivität kämpfen.

Das alles ist ohne Gewähr!! Falls es ein Denkanstoß ist, würde es mich freuen. Ansonsten geh noch mal zu einem Heilpraktiker oder sprich noch einmal mit deinem Arzt.

LG,
Clairchen ;)
 
Danke Clairchen,

dass trifft die Situation ziemlich gut. Bin sehr ausgelaugt und kraftlos, pessimistisch und ich arbeite hart für einen Tapetenwechsel. Eine Diät habe ich allerdings in jüngster Zeit nicht hinter mich gebracht ;-) ...Danke dir Clairchen :danke:
 
hallo claire
ich bin der meinung das du momentan einfach nur nen energieverlust hast (sonne sarg). dein ganzheitlicher körper ist gesund und gefestigt, du solltest nur dran arbeiten das es bleibt (sonne im haus haus dahinter anker).

ein grund könnten deine gedanken sein, das du deine energie drt hin lenkst. z.b. das du grad mit einer situation am aufräumen bist und gedanken kosten ja auch viel kraft (reiter bär sarg und führt zu sarg sonne).

dieser prozeß ist aber schon wichtig damit du dich befreien kannst (turm maus) und einen positiven abschluß bekommst (sonne). wichtig ist nur dabei das du auch an deine bedürfnisse denkst die momentan hinten an stehen (schiff sarg).

auch wenn sich hoffnungen nicht erfüllten an denen du jetzt noch zu knabbern hast, denke auch dabei an dich und unternimm mal mehr im freundeskreis. fahre einfach mal wieder irgendwo hin, unternimm was. es wird dir gut tun und du kannst kraft tanken.

die sense zeigt mir das du unter druck und spannug stehst, die schlange das du z.z. sehr verstandsmäßig aggierst. also mehr kopf als fluß und freude.

ich hoffe es hilft dir ein wenig, gute besserung,
lg jessey
 
Oja Jessey, wie gerne würde ich mal hier raus...aber ich muss mich um meine Familie kümmern, kein Babysitter in Sicht. Sobald ich Luft habe, hole ich diese mal tief...:o
 
Oja Jessey, wie gerne würde ich mal hier raus...aber ich muss mich um meine Familie kümmern, kein Babysitter in Sicht. Sobald ich Luft habe, hole ich diese mal tief...:o

solltest du unbedingt, egal wie...es liegt das kreuz...also wichtig. kreuz reiter, eigeninitiative turm maus (raus aus der isolation) zu erledigen.
also darin liegt wohl deine ursache. unausweichlich wenn es dir besser gehen soll. dein befinden zu verbesser ist das kreuz was du ändern kannst. also nimm dir die zeit. du findest eine lösung sonst würde es nicht als aufgabe liegen...kreuz, is halt bissi anstrengender es zu lösen, aber machbar ;)
lg jessey
 
o.k. claire. ich sehe energieverluste und du fühlst dich auch wohl ziemlich kraftlos. udn vorallem irgendwie fühlst du dich wohl auch alleine. wartest du auf irgend ein ärztliches ergebniss?

ich würd auch sagen du bist dir nicht sicher, ob alles passt bei dir. du wartest auf irgendwas..und du denkst es sei etwas arges ja. irgendwas arges du hast ein ganz grausiges komisches gefühl!?

es wird eine nachricht von einem mann ins haus kommen, diese nachricht ist schicksalhaft aber es scheint eine recht gute nachricht zu sein. also es geht hauptsächlich natürlich um dich. weiß nciht die schlange bei der QS würd ich mal jetzt spontan deuten also entweder brauchst du irgendwelche mdeikamente aus der apotheke.

oder du machst es dir selber schwer bZW du häuchelst dir irgendwie selber was schlimmes vor. du siehst es schlimmer als es vielleicht sein könnte? ich hoffe es klährt sich alles zu deinem gutem auf! :)
 
o.k. claire. ich sehe energieverluste und du fühlst dich auch wohl ziemlich kraftlos. udn vorallem irgendwie fühlst du dich wohl auch alleine. wartest du auf irgend ein ärztliches ergebniss?

ich würd auch sagen du bist dir nicht sicher, ob alles passt bei dir. du wartest auf irgendwas..und du denkst es sei etwas arges ja. irgendwas arges du hast ein ganz grausiges komisches gefühl!?

es wird eine nachricht von einem mann ins haus kommen, diese nachricht ist schicksalhaft aber es scheint eine recht gute nachricht zu sein. also es geht hauptsächlich natürlich um dich. weiß nciht die schlange bei der QS würd ich mal jetzt spontan deuten also entweder brauchst du irgendwelche mdeikamente aus der apotheke.

oder du machst es dir selber schwer bZW du häuchelst dir irgendwie selber was schlimmes vor. du siehst es schlimmer aln s es vielleicht sein könnte? ich hoffe es klährt sich alles zu deinem gutem auf! :)

nein, so sehe ich das nicht.
allerdings wäre eine abklärung seitens einiger Werte schon angemessen und immer zum vorteil..... wenn auch per pn

silvana
 
Werbung:
Liebe Foris,

gesundheitlich geht es mir gerade nicht so besonders. Habe mich bereits beim Dok. checken lassen, soweit alles in Ordnung. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht so ganz los, dass etwas im argen liegt.
Habe auf den Hintergrund zu meinem mulmigen Gefühl gelegt.
Reihenfolge
2,3,4
5,1,6
7,8,9

ohne den Baum für die Gesundheit raus zu legen.




1.Reihe Quersumme:
2.Reihe:
3.Reihe:
wobei ich mich mit den versteckten Karten nicht so auskenne!?
Wäre dankbar für eure Hilfe!!!

Liebe Clair

Ich schliesse mich der Meinung an, dass du deine Illusionen, deinen Optimismus und deine Sehnsüchte ein wenig verloren hast und zwar in Bezug auf Familie. Du stehst zwischen der Sehnsucht nach Rückzug und der Sehnsucht nach Liebe und Lebensfreude (eines Bären, vielleicht der Vater?)

Dass du noch etwas für dich tun musst, ist klar. Im Bild liegt der Hinweis auf Alternativmedizin (Schlange). Das kann auch ein Psychologe sein. Der könnte dir sicher aus diesem Tief heraushelfen. Ansonsten, trotz Allem beim Arzt bleiben!

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Zurück
Oben