Änderung in Sicht?

Hallo @Urmilaa , was da zwischen euch liegt sieht durchaus positiv aus, der Herr spiegelt sich jedoch mit Fuchs und korrespondiert mit Klee, daher wäre ich zumindest mal misstrauisch, dass der Fuchs in den Sternen liegt, sagt mir leider auch, dass er etwas vorgibt zu sein, was er nicht ist oder eben dass du ein falsches Bild von ihm hast. Kreuz und Sterne unter ihm: er hat keinen Beziehungswunsch aber Brief im Reiter ihr habt einen regen Austausch. Unter den Mäusen Anker und Ring, feste Partnerschaft geht in den Verlust. Ich würds geniessen so lange es läuft aber ich glaub auch nicht, dass das was Festes wird aber ich wünsch es dir auf jeden Fall.
Viele Grüße
Wyse
P.s. wie war denn die Fragestellung, wie er zu dir steht oder wie sich das mit euch entwickelt? Leg doch mal einen Zeitrahmen fest, dann braucht man auch nicht immer nach Zeiten suchen :)
Hallo, sehr interessant. Danke für die Deutung. Im Großen Blatt war es die Frage, wie es weitergeht. Das nächste Mal mache ich es mit nem Zeitrahmen, aber so oft soll man ja auch nicht legen. Ich denke, dass das Blatt aufschlussreich genug ist. Aber danke für den Hinweis!

Werbung:
Hallo, sehr interessant. Danke für die Deutung. Im Großen Blatt war es die Frage, wie es weitergeht.
Ok. Ich seh unter dem Klee leider auch den Turm aber wie gesagt, im Moment sieht es gut aus, ich kann dir nur nicht sagen, wie lange das anhält, ich bin in Zeiten ganz schlecht. Gerade würde ich sagen, dass es die erste Verliebtheit ist, wo alles noch aufregend ist und man komische Gefühle im Bauch, weil man nicht weiß, wie es sich entwickelt.

Ok. Ich seh unter dem Klee leider auch den Turm aber wie gesagt, im Moment sieht es gut aus, ich kann dir nur nicht sagen, wie lange das anhält, ich bin in Zeiten ganz schlecht. Gerade würde ich sagen, dass es die erste Verliebtheit ist, wo alles noch aufregend ist und man komische Gefühle im Bauch, weil man nicht weiß, wie es sich entwickelt.
Im Moment sieht es nicht gut aus, eher im Gegenteil.. Den Turm ordne ich deshalb auf die aktuelle Situation zu.. und mit der Sonne in der Nähe deute ich ein Ende des Rückzugs. Erste Verliebtheit liegt auch schon ziemlich lange zurück.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben