Besuch

Centaury

Mitglied
Registriert
5. März 2008
Beiträge
250
Hallo an Alle.


Ich wollte die Karten einstellen - allerdings spielt mein Handy da verrückt. (Laptop ist nicht vorhanden)
Bekomme ich in diesem Monat noch Besuch(Ausland)

Ring.... Park.... Turm
Klee.... Blumen.... Schiff
Wolken.... Wege.... Schlange Qs/ 14


2,3,4
5,1,6
7,8,9

Wenn ja, was haben die Wolken auf 7 zu bedeuten?

Oder sieht die Sache ganz anders aus und ich habe mit einer Trennung
Zu kämpfen.
Auch bei den verdeckten Karten eine Qs/23

Ich deute die Quersummen evtl. dass ich ungesunde oder unangemessene Misstrauen habe.

Wie darf ich die Deutung sehen?

LG Sonja
 
Werbung:
Der Besuch lässt noch lange auf sich warten. Da scheinen immer wieder Umstände dazwischen zu kommen. Aber dann irgendwann bricht die Sense in die Blumen. Ganz plötzlich überraschend könnte da was kommen. Aber das war nur grob getippt gemäss der Doppellegung an die ich mich erst mal gewöhnen müsste
 


QS

Verdeckte Karten:





ich denke nein,
aber irgendwann kommt Besuch aus dem ausland,
diesen Monat sehe ich nicht.

allein dein Thema ist, du willst eine Begegnung mit Freude weil dich eine räumliche Trennung schmerzt.
Gedanklich bist du verbunden aber drehst dich im Kreis, weil es Nachrichten nur auf schriftlicher ebene gibt.
Diese Blockade, oder auch dieser gewisse Stillstand macht dich traurig, scheinbar nimmst du zur zeit viel auf an Eindrücke und Stimmungen die sich in dir festsetzen können,
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verena123456, sieht fast so aus. Die Umstände können andere Termine sein. Sense Blumen deute ich auch auf plötzlich was Gutes, etc.
Die Doppellegungen machen mich auch noch "irre'-
zumal ich längere Zeit überhaupt keine Karten in der Hand hatte.
Danke dir!
@flimm
Also siehst im Juni wohl nicht danach aus.
Eigentlich war die Frage etwas spezieller in meinem Kopf vorhanden und wurde von dir sehr gut erkannt.
Möglicherweise war ich beim Legen emotional schlecht drauf.
Kann das sein? Spiegeln sich Stimmungen auf das KB ab?

Erstmal so weit.
LG Sonja
 
@Verena123456, sieht fast so aus. Die Umstände können andere Termine sein. Sense Blumen deute ich auch auf plötzlich was Gutes, etc.
Die Doppellegungen machen mich auch noch "irre'-
zumal ich längere Zeit überhaupt keine Karten in der Hand hatte.
Danke dir!
@flimm
Also siehst im Juni wohl nicht danach aus.
Eigentlich war die Frage etwas spezieller in meinem Kopf vorhanden und wurde von dir sehr gut erkannt.
Möglicherweise war ich beim Legen emotional schlecht drauf.
Kann das sein? Spiegeln sich Stimmungen auf das KB ab?

Erstmal so weit.
LG Sonja
Eher die Deutungsweise. Fallen tun die meistens richtig. Aber beim Deuten da sollte man in solchen Zeiten lieber jemand anderen dran lassen. Ist also völlig egal wer sie legt. Aber eine neutrale Person ist man dann wenn man seine Emotionen raus lassen kann und das heisst weder Wunschdenken, noch Sorgen. Denn urigerweise findet man dann ständig etwas in den Karten was einen bestätigt ohne noch die anderen Möglichkeiten zu erkennen.

Schlaf gut
V.
 
Werbung:
Zurück
Oben