Meine KI-Bilder

Werbung:
Aber du lockst mit den Fallen, die auf Pheromonbasis funktionieren, noch zusätzlich Motten an.
An den zwei einzigen Stellen wo das Fenster/Balkontür offen ist, sind Fliegengitter. Ich finde auch kein Nest und im Kleiderschrank sind sie auch nicht, nur öfters am Handtuch im Badezimmer. Sie tauchen einfach wie aus dem Nichts im Bad, Flur, Abstellkammer und Schlafzimmer auf.

An den zwei einzigen Stellen wo das Fenster/Balkontür offen ist, sind Fliegengitter. Ich finde auch kein Nest und im Kleiderschrank sind sie auch nicht, nur öfters am Handtuch im Badezimmer. Sie tauchen einfach wie aus dem Nichts im Bad, Flur, Abstellkammer und Schlafzimmer auf.
Du hast doch eine Lüftung in der Toilette, wenn ich mich recht erinnere. Hast Du da mal geschaut? Irgendwo ist sicher ein Nest!

Hast du mal den Staubsaugerbeutel leer gemacht? Den Kleiderschrank leer gemacht? Die Klamotten gewaschen? 60 Grad, oder höher, wenn es erlaubt ist. Teppiche gereinigt? Vorhänge, Gardinen, gewaschen? Da kommt nix von draußen rein, die sind schon drin.. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen...

Hast du mal den Staubsaugerbeutel leer gemacht? Den Kleiderschrank leer gemacht? Die Klamotten gewaschen? 60 Grad, oder höher, wenn es erlaubt ist. Teppiche gereinigt? Vorhänge, Gardinen, gewaschen? Da kommt nix von draußen rein, die sind schon drin.. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen...

Er will halt nicht putzen.....

Ich habe meinen Kleiderschrank im Schlafzimmer durchsucht, da sind sie nicht drin. Im Wohnzimmer habe ich einen Teppich und Vorhänge, aber im Wohnzimmer sind sie nicht, sondern nur im Bad, Flur, Abstellkammer und im Schlafzimmer, wo es keine Textilen gibt. Sie tauchen jeden Tag von neuem auf.

Werbung:
Er will halt nicht putzen.....
Das kann ich nicht beurteilen, das muss nicht immer eine Frage von Wollen oder Faulheit sein. So oder so muss erst mal das Verstehen sein, dass wenn die Motte da ist, es schon zu spät ist. Weil die Larve bekämpft werden muss und wenn das verstanden ist, kommt vielleicht auch der Punkt, dass es nur durch Aufräumen / Putzen geht. Sonst wird das eine unendliche Geschichte, die die Motte gewinnen wird.

Zurück
Oben