Meine KI-Bilder

Werbung:
Du wolltest doch immer missionieren.. Der Allerbarmer schickt dir die Motten, damit du ihre Seelen rettest. :engel:
Ich glaube nicht mehr an dem Allerbarmer. Ich habe mich von allen Religionen befreit, auch von meiner eigenen Religion, nur sehr weniges, exentielles ist übrig geblieben. Ich missioniere auch nicht mehr, ich bin von allen Positionen zurückgetreten und habe nix mehr zu melden. Ich bin gefallen.

Ich glaube nicht mehr an dem Allerbarmer. Ich habe mich von allen Religionen befreit, auch von meiner eigenen Religion, nur sehr weniges, exentielles ist übrig geblieben. Ich missioniere auch nicht mehr, ich bin von allen Positionen zurückgetreten und habe nix mehr zu melden. Ich bin gefallen.
Vielleicht ist die Motte dein Krafttier? Immerhin sind wir in einem Esoterikforum und man hat mir gesagt, man müsste hier esoterisch sein. Das kann ja kein ZuFaLl sein:cautious:

Die Motten machen mein komplettes Leben scheisse!
Ich kann schon verstehen, dass einen diese Viecher zur Verzweiflung bringen können.
Aber mit der Hölle haben die nix zu tun.
Die leben und vermehren sich wie alle Lebewesen, wo sie die passenden Bedingungen finden.
Wenn alles, was Du schon an Hilfe bekommen hast, keinen Erfolg bringt, kannst Du immer noch einen Kammerjäger holen.

Werbung:
Zurück
Oben