Meine KI-Bilder

Werbung:
So! Endlich!
Hier nochmal ein Versuch mit dem Gedicht von Ernst Jandl:

„ich liege bei dir. deine arme halten mich. deine arme halten mehr als ich bin. deine arme halten, was ich bin wenn ich bei dir liege und deine arme mich halten.“

Zuerst hatte die KI ein Bild ! nur eins! ausgespuckt, nämlich das hier⬇️

Anhang anzeigen 151724

Und dann zickte sie wieder! :rolleyes:

Nach mehreren Versuchen (ich hab sogar da drunter geschrieben, dass der Text ein Ausdruck von Liebe sei!:lachen: ) dachte ich, ich ändere mal die Pronomen. So gab ich den Text hier ein:⬇️

„er liegt bei ihr. ihre arme halten ihn. ihre arme halten mehr als er ist. ihre arme halten, was er ist, wenn er bei ihr liegt und ihre arme ihn halten.“

Und dann klappte es (auch mit dem Nachbarn….)*kopfschüttel*
Ich versteh den Unterschied nicht für die KI?!?

Dies hier gefiel mir am Besten!:love:⬇️

Anhang anzeigen 151727

Die anderen nicht so.:)

Anhang anzeigen 151728

Anhang anzeigen 151729

Anhang anzeigen 151730

wo hast du das eingegeben?

Ich habe einen Text abgespeichert :

transphormation tree woman sitting on a mountain photorealistic: almost the entire head of the woman with light
red blue green eyes has already turnde golden coloured cheeks and moth are covered by gold, red blue leaves, gold on the head, the head is gull of light balls kusama klimt style
Danke, teste ich mal ... (y)

Da Vinci
OIG1-11.jpg

Och?!? Er kannte auch schon Aliens?

:D

Von den Ergebnissen vom MagicStudio bin ich enttäuscht:

Anhang anzeigen 151718

Weitere:

Anhang anzeigen 151719 Anhang anzeigen 151720 Anhang anzeigen 151721

Die Eingabe war ähnlich, nur kürzer:

"photorealistic: woman with light grey-brown eyes transforms into a tree with many leaves, roots and branches. Only one light grey-brown eye is still visible. The nose, cheeks and mouth are covered by roots, branches and leaves."
Ich finde die schöner als die anderen

Ich habe einen Text abgespeichert :

transphormation tree woman sitting on a mountain photorealistic: almost the entire head of the woman with light
red blue green eyes has already turnde golden coloured cheeks and moth are covered by gold, red blue leaves, gold on the head, the head is gull of light balls kusama klimt style
Da kam jetzt das raus:

magicstudio-art(19).webp

Ich glaub, vor allem "Kusama" haut da rein ... :whistle:

EDIT:

Weitere Ergebnisse:

magicstudio-art(20).webp magicstudio-art(21).webp magicstudio-art(22).webp

Werbung:
Zurück
Oben