Meine KI-Bilder

Wie passt das zu universeller, allumfassender Liebe? Das geht einfach nicht. Denn das, was Du empfindest, ist nur hier, diese Empfindungen gibt es nicht in der anderen Welt.
Ich bin nicht der Allerbarmer und muss nicht jedes Wesen lieben. Die Insekten und Schlangen können glücklich in ihren getrennten Bereich in der Natur werden. Ich muss nicht mit jedem Wesen vereint sein, dies gilt auch für manche Menschen. Ich will von einigen Wesen Abstand halten und nicht eins mit ihnen sein. In Wirklichkeit will ich nur mit wenigen ausgewählten Wesen eins sein und nicht mit allen.

Werbung:
Manchmal ist es echt zum Verrückt werden, wenn etwas ganz anderes als Ergebnis heraus kommt, als man eingibt. Ich zweifle schon zwischendurch an meiner Beschreibungsfähigkeit.🤔🤪

Ich wollte ein ebenerdiges Haus, (das hatte ich mal vor vielen Jahren in einem Traum gesehen und fand es hübsch) dass alleine in einer Ebene oder Steppe steht, die Ecken der Fenster waren abgerundet und auch die Ecken der Hauswände. Die Hauswand war vollständig mit glänzenden Kacheln bedeckt in verschiedenen Farben, in Dunkelrot, Marineblau, Orange und Gelb.

Es kamen immer mehrstöckige Häuser mit scharfen Kanten.

IMG_5152.webp

Ich hab’s dann mit orientalisch versucht, auch da nicht ⬇️

IMG_5154.webp

IMG_5155.webp

Dann dachte ich, vielleicht werden die Konturen weicher, wenn ich dazu schreibe, dass das Haus im Hundertwasserstil sein soll, aber nein….

IMG_5153.webp

Manchmal ist es echt zum Verrückt werden, wenn etwas ganz anderes als Ergebnis heraus kommt, als man eingibt. Ich zweifle schon zwischendurch an meiner Beschreibungsfähigkeit.🤔🤪

Ich wollte ein ebenerdiges Haus, (das hatte ich mal vor vielen Jahren in einem Traum gesehen und fand es hübsch) dass alleine in einer Ebene oder Steppe steht, die Ecken der Fenster waren abgerundet und auch die Ecken der Hauswände. Die Hauswand war vollständig mit glänzenden Kacheln bedeckt in verschiedenen Farben, in Dunkelrot, Marineblau, Orange und Gelb.

Es kamen immer mehrstöckige Häuser mit scharfen Kanten.

Anhang anzeigen 151238

Ich hab’s dann mit orientalisch versucht, auch da nicht ⬇️

Anhang anzeigen 151239

Anhang anzeigen 151240

Dann dachte ich, vielleicht werden die Konturen weicher, wenn ich dazu schreibe, dass das Haus im Hundertwasserstil sein soll, aber nein….

Anhang anzeigen 151241
Vielleicht " kleines Haus".?

Auch hier, ich habe mich an dem Gedicht „Stufen“ von Hermann Hesse versucht, zuerst nur den Satz „und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben“

Das erste Bild noch ohne Text, danach immer nur noch mit, obwohl ich auch dazu schrieb, dass das Bild ohne Text sein sollte.

IMG_5156.webp

IMG_5157.webp

Dann habe ich noch mehr Text vom Gedicht dazu gegeben und zwar: „
Bitte den Text nicht ins Bild schreiben!
und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.“

Die Bilder finde ich wirklich schön, aber eben der Text nervt mich. Vielleicht findet Ihr es trotzdem passend?

IMG_5158.webp

IMG_5159.webp

IMG_5160.webp

IMG_5161.webp

IMG_5162.webp

IMG_5163.webp

IMG_5164.webp

Dann habe ich noch mehr Text vom Gedicht dazu gegeben und zwar: „
Bitte den Text nicht ins Bild schreiben!
und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.“

Die Bilder finde ich wirklich schön, aber eben der Text nervt mich. Vielleicht findet Ihr es trotzdem passend?

Anhang anzeigen 151244

Anhang anzeigen 151246

Anhang anzeigen 151247

Anhang anzeigen 151248

Anhang anzeigen 151249

Anhang anzeigen 151250

Anhang anzeigen 151251
Das mit dem nervigen Text kenne ich auch!
Die einzige mir bekannte Möglichkeit -
mit dem Foto Programm entfernen - sonst habe ich auch keine Idee!

Die Bilder sind aber wirklich toll!
... und das Stufen Gedicht liebe ich!🥰
Jetzt fehlt noch der Nebelwanderer!

Werbung:
Das mit dem nervigen Text kenne ich auch!
Die einzige mir bekannte Möglichkeit -
mit dem Foto Programm entfernen - sonst habe ich auch keine Idee!

Die Bilder sind aber wirklich toll!
... und das Stufen Gedicht liebe ich!🥰
Jetzt fehlt noch der Nebelwanderer!

Hier: :)

Die ersten zwei Strophen:

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,