Meine KI-Bilder

Werbung:
Nein, diese eckligen Vieher sehe ich nicht als meine Schwestern und Brüder an!

Auch in den besten Familien mögen sich nicht alle Geschwister, sind es dann aber trotzdem!:D

Von der Evolution haben wir alle von einem gemeinsamen Punkt zusammen angefangen und tatsächlich sind wir alle innerlich nicht so verschieden, auch wenn es äußerlich so wirkt!

Und würdest Du verneinen, dass diese Wesen von der Universellen Kraft genauso geliebt werden wie Du?

am Texcocosee liegt die Aztekenstadt Tenochtitlan, die Azteken stehen auf dem großen Platz vor der Pyramide, der Priester steht auf der Pyramide, es werden Menschen geopfert, denn es ist gerade eine totale Sonnenfinsternis und die Azteken sind deshalb voller Ehrfurcht.

IMG_5136.webp

Hier sind Pferde mit auf dem Bild, hm…⬇️

IMG_5137.webp

Hier haben einige Leute damals schon das Event mit Mobiltelefonen gefilmt und einige Männer trage dichte Vollbärte, das war auch nicht üblich :D. ⬇️

IMG_5140.webp

Auch hier wieder einige mit Vollbärten, also eher wie die Leute in Mesopotamien ⬇️

IMG_5141.webp

wieder Leute mit Mobiltelefonen ⬇️

IMG_5142.webp

Hier verhält es sich akzeptabel

IMG_5147.webp

Das gefällt mir von der Stimmung⬇️

IMG_5150.webp

In meinen Himmel sind diese Wesen ausgeschlossen. Die können in ihren getrennten Bereich in der Natur bleiben.

Wie passt das zu universeller, allumfassender Liebe? Das geht einfach nicht. Denn das, was Du empfindest, ist nur hier, diese Empfindungen gibt es nicht in der anderen Welt.

Werbung:
Zurück
Oben