Meine KI-Bilder

Und noch ein Erlebnis meines Katers. Ist auch schon einige Jahre her. Da hatten wir noch einen Fliederbaum im Garten und im Herbst gingen viele Hornissen an die weiche Rinde des Baumes und leckten den Saft. Es waren wirklich immer viele Hornissen dort. Und eine Stelle war ziemlich dicht über dem Boden, da war dann immer eine Gruppe von vier oder mehr Hornissen dran. Ich schaute ihnen zu und dann kam mein Kater an dieser Stelle vorbei, blieb stehen und erblickte die Hornissen. Sofort zog sich sein ganzes Gesicht zusammen, als wenn er in eine saure Zitrone gebissen hätte, man konnte richtig seine Gedanken dabei sehen wie „oh Mann, die tun ziemlich weh!“

Das zusammen gezogene Gesicht hat die KI leider nicht hinbekommen. Aber da ich hier gerade das mit der sauren Zitrone geschrieben habe, vielleicht gebe ich das nochmal in die Beschreibung rein, vielleicht klappt es dann?!?🤔

Hier erst mal die nicht zusammen gezogenen Gesichter: :D

Anhang anzeigen 151094

Hier nur ein bisschen, könnte aber auch Wohlbefinden ausdrücken.:D

Anhang anzeigen 151095

Anhang anzeigen 151096

Anhang anzeigen 151097

Anhang anzeigen 151098

Anhang anzeigen 151099
WOW .... wenn du was willst, hast du es aber auch echt beharrlich gut drauf - Respekt: (y)

Werbung:
Die Welt hat sich verändert, Städte sind voller Pflanzen und Blumen, die Häuser sind ebenfalls wie Gärten voller Blumen. die Straßen sind unterirdisch angelegt oder sie führen durch schützende Tunnel, so dass kein Tier durch Autos in Gefahr gerät. die Luft und das Wasser ist sauber.

IMG_5132.webp

IMG_5133.webp

IMG_5134.webp

IMG_5135.webp

Hm. Bei den letzten beiden Bildern stören mich die rauchenden Schlote, wenn ich bei meinem Text vorher von sauberer Luft geschrieben habe.🤔

Und alle Gebäude sind auch nicht grün, die Wolkenkratzer sind so, wie Wolkenkratzer aussehen….

Aber ansonsten wäre das schon mal eine hübschere Zukunft für unseren Planeten oder?

Tja, es würde mir reichen, wenn ich mit einigen anderen Leuten nur kurz entscheiden könnte, wie man Städte anlegen könnte (da gibt es schließlich schon genug tolle Ideen von Architekten), damit sich vieles verbessern könnte. Wenn ich im Auto sitze, denke ich so oft, dass es super wäre, wenn die Straßen alle wie Tunnel von einer schützenden Hülle umfasst wären, die könnten meinetwegen auch durchsichtig sein, damit die Fahrt nicht so duster ist, aber dann würden keine Tiere und Insekten zu Schaden kommen.

Ich habe gerade noch zur Betonung der schlimmen Situation hier wegen all der Politiker versucht, die schlimmen Finger wie Trump, Putin, Khamenei, Xi Jinping usw. in eine Tonne gekloppt darzustellen, leider nimmt die KI das nicht an, das verstößt gegen die Regeln, mich negativ politisch zu äußern! :cautious:

Das Bild hätte ich nämlich echt spannend gefunden!:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben