Meine KI-Bilder

Werbung:
Gibt es da eigentlich irgendwelche Bild-KIs wo man selber was kreativ/künstlerisch dazu beitragen kann?

Ist ja was mir bei der Musik-KI "Suno" gefällt, dass man da selber die Lyrics dazu erstellen kann.
Ist dann nicht nur komplett KI, das Resultat.

Nur prompten fand ich auf Dauer langweilig.

Zum Beispiel eine Bleistift-Skizze anfertigen, und die KI macht ein Fake-Photo daraus, das könnte vielleicht spaßig sein, hmm? ;)

Müsste ich vielleicht selber schauen auch, aber bisher ist die Musik-KI spaßig genug und brauche nicht unbedingt was anderes.
Ja - sag mal gerne Bescheid, wenn du da etwas Brauchbares rausgefunden hast. Ich habe von sowas Null Ahnung - finde es aber sehr spannend. :)

Ja - sag mal gerne Bescheid, wenn du da etwas Brauchbares rausgefunden hast. Ich habe von sowas Null Ahnung - finde es aber sehr spannend. :)

Kenne mich selber auch nicht wirklich so gut aus tatsächlich.

Hatte mir da selber aber auch schon Bilder von KIs erstellen lassen, aber wurde mir schnell langweilig. Erst mit der Suno-Musik KI hatte und habe ich wirklich Spaß, weil ich da kreativ selber beteiligt bin. @Mönch-David hatte jetzt eine genannt, gibt da dann insofern vielleicht auch was, was ich spannend finde, und eventuell zeichne ich dann vielleicht auch wieder was in Zukunft nach langer Zeit jetzt.

Kenne mich selber auch nicht wirklich so gut aus tatsächlich.

Hatte mir da selber aber auch schon Bilder von KIs erstellen lassen, aber wurde mir schnell langweilig. Erst mit der Suno-Musik KI hatte und habe ich wirklich Spaß, weil ich da kreativ selber beteiligt bin. @Mönch-David hatte jetzt eine genannt, gibt da dann insofern vielleicht auch was, was ich spannend finde, und eventuell zeichne ich dann vielleicht auch wieder was in Zukunft nach langer Zeit jetzt.
Das würde ich dann - wenn - auch gerne mal sehen. Vllt. hast du Lust dann hier mal was davon zu posten (?)

Das würde ich dann - wenn - auch gerne mal sehen. Vllt. hast du Lust dann hier mal was davon zu posten (?)

Habe gerade eins probiert mit den letzten Doodles (siehe unten), die ich noch habe (anderes könnte vielleicht irgendwo im Chaos meiner Mutter sein, wer weiß), Ergebnis hatte null mit diesen Doodles zu tun aber, und bringt jetzt nichts das zu zeigen.

Diese Doodles hatte ich noch auf meinen PC gebracht, gezeichnet mit Füller. :P Irgendwann in Vorlesungen erstellt damals. Nicht das beste was ich je gezeichnet oder gemalt hatte. Aber war schon meistens ungefähr der Stil... Nicht verkehrt, aber der größte Künstler ist an mir wohl auch nicht verloren gegangen. ;)

Falls irgendwer eine Seite hat, wo die KI daraus was erstellen kann, könnt ihr mir den Link geben. Muss kostenlos sein aber.

P.S: Viertes ist eine ziemlich ausgefallene Fantasie-Kreatur. :D Sowas gab es auch im mesozoischen Zeitalter usw. nicht.

Ja, soweit ich sehe erstellen die alle irgendwas, was man auch mit Text-Prompt so hätte erstellen können, ohne jede ernsthafte Repräsentation der Doodles.

Abfotografiert ist die Qualität natürlich nicht toll, aber keine nützliche KI gefunden bis jetzt.

Werbung:
Zurück
Oben