Meine KI-Bilder

Werbung:
! 1 a 1a1a.gifTOLL!!! Diese Weisheitsgöttin ist ja echt der Knaller !
Tolle Gestaltung und tolle Farbe. Was hast du denn der KI alles vorgegeben ? Oder nur diesen einen Satz ?

Gibt es da eigentlich irgendwelche Bild-KIs wo man selber was kreativ/künstlerisch dazu beitragen kann?

Ist ja was mir bei der Musik-KI "Suno" gefällt, dass man da selber die Lyrics dazu erstellen kann.
Ist dann nicht nur komplett KI, das Resultat.

Nur prompten fand ich auf Dauer langweilig.

Zum Beispiel eine Bleistift-Skizze anfertigen, und die KI macht ein Fake-Photo daraus, das könnte vielleicht spaßig sein, hmm? ;)

Müsste ich vielleicht selber schauen auch, aber bisher ist die Musik-KI spaßig genug und brauche nicht unbedingt was anderes.

Gibt es da eigentlich irgendwelche Bild-KIs wo man selber was kreativ/künstlerisch dazu beitragen kann?

Ist ja was mir bei der Musik-KI "Suno" gefällt, dass man da selber die Lyrics dazu erstellen kann.
Ist dann nicht nur komplett KI, das Resultat.

Nur prompten fand ich auf Dauer langweilig.

Zum Beispiel eine Bleistift-Skizze anfertigen, und die KI macht ein Fake-Photo daraus, das könnte vielleicht spaßig sein, hmm? ;)

Müsste ich vielleicht selber schauen auch, aber bisher ist die Musik-KI spaßig genug und brauche nicht unbedingt was anderes.
Bei der Fooocus-KI kannst du Bilder hochladen und entsprechend ändern. Aber ich hatte nicht das umsetzen können, was ich wollte.

Anhang anzeigen 149718TOLL!!! Diese Weisheitsgöttin ist ja echt der Knaller !
Tolle Gestaltung und tolle Farbe. Was hast du denn der KI alles vorgegeben ? Oder nur diesen einen Satz ?

Ui, da hatte ich den Text schon öfters geändert und ergänzt.
Ganz so einfach war das nicht.

Was die KI jedenfalls nicht geschnallt hat, waren weiße Haare

Werbung:
Zurück
Oben