Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

meiner auch
traurig3.gif

Besteht denn Hoffnung?

LG Liane

Werbung:
Hi 7777

Ja aber jetzt schon großßßßßßß,

muß mal das Ladekabel suchen, mache dann mal neue Bilder.

Ja es waren hier auch viele Sorgenkinder, 7 habe ich behalten .

2 davon mit Flasche aufgezogen, aber jetzt ist die Grenze erreicht.

LG Liane

War eines meiner Sorgenkinder jetzt ist er der Gößte lach.

LG Liane

Anhänge

• Baby Sonntag 27.11.2005 013.webp
    Baby Sonntag 27.11.2005 013.webp
    19,5 KB · Aufrufe: 29
Hi 7777
Ich muß jetzt in mein Bett,

die Gunst der Stunde nutzen , meine Tieger haben jetzt ihre dollen 10 Minuten hinter sich.

Jetzt schleich ich mich auch in mein Bett .

Schlaf schön Gute Nacht
Lieben Gruß Liane

Liane!!! Diese Knopfaugen!
Meine sehen ja schon wie richtige Katzen aus.
Als ich sie bekam, konnte Amy noch gar nicht laufen bei jedem 2. Schritt ist der Arsch zur Seite geknick. **lach:weihna1

Und man glaubt es nicht! Ich habe insgeamt über 150 Zecken aus ihr rausgezogen. in allen Größen. Die letzte Ausbeute habe ich fotografiert.
Weil man schon anzweifelte, daß das kleine Tier über 40 davon hatte. Und prompt habe ich am nächsten Tag nochmal über eine Stunde abgesucht und wirklich nochmal über 90(!!!) von den Mistviechern rausgezogen!!
Zuerst hatte ich nur die hellen gesehen.
Und überall haben diese A...löcher gesessen. Im Schwanz ohne Ende, sogar an der Scheide!
Auf dem Bild, wo sie gebracht wurde, kann man das direkt sehen. An den Füßen!! Und ich völlig unerfahren!!

Mann. Das hat echt Tränen gekostet.
Und heute habe ich bei Amy einen Knubbel unter der linken Achsel zur Brust hin, ertastet. Der Kleinen bleibt echt nix erspart.

Gute Nacht:liebe1:
Liebe Grüße, Petra

Quietsch!

familie.gif

Sind diiiiiiieeeee süüüüüüüß **schmilz**
@Liane
Aber wirklich......wenn ich solche Bilder sehe, geht´s mir immer gut.
@7777
Mit den Futter-und TA-kosten hat sich jetzt echt gegeben bei unseren. Ich wünsche dir auch ganz doll,
daß du sie behalten kannst. Was meinst du, was es ist bei Amy?
Ich hoffe, nur nichts schlimmes?
LG Ilona

@So lonely
Ich liebe meine Mäuschen auch. Es ist einfach wunderschön wenn sie mit ihren kleinen Tapserchen auf meinen Händen rumkrabbeln nur Unsinn im Kopf haben sich in meinen Pulliärmeln verstecken einknuddeln und schlafen. Das Vertrauen, dass die kleinen Fellnasen zu mir haben rührt mich manchmal wirklich zu Tränen...

Wenn ich dir Bilder von den Kätzchen hier sehe hätte ich am liebsten auch welche nur mit meinen Mäuschen ist mir das dann doch zu gefählich ;-)

Werbung:
Zurück
Oben