Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Ich bin keine Tier-Kommunikatorin, hellsehen kann ich eigentlich auch nicht, aber mein erster Impuls war: Keller. Vielleicht sitzt er in einem und kann nicht raus.
Mein zweiter Impuls war: Mais-Feld.

Ich würde mir da nicht vertrauen, aber besser einmal zuviel irgendwo nachgeschaut, als gar nicht.

LG
Ahorn

Werbung:
Juchuuu!!!

Es gibt schöne Neuigkeiten!

350.png

Ich freue mich sehr mit Vanillify:liebe1:

351.png
ich freue mich auch für Conny! @ alle Tierfreunde einen schööönen Tag!" :liebe1:

Frage:Was hat hat dich heute glücklich gemacht? Mit meinem Porsche :fahren: fahren *grins*,:ironie: (vielleicht versteht ja einer was ich meine) komme grade aus einem anderen Thread.

Nöööööö, Nachrichten wie diese machen mich glücklich!!!!

@Antenne
Henry wird es euch ewig danken, wie man sieht. Süß. Rote Schleife zum Geburtstag, echt coool.
LG Ilona

Frage:Was hat hat dich heute glücklich gemacht? Mit meinem Porsche :fahren: fahren *grins*,:ironie: (vielleicht versteht ja einer was ich meine) komme grade aus einem anderen Thread.

Jaaaaa! Habe ich gelesen! Nu, jedem was ihn beglückt **ggg**

Mich hat heute glücklich gemacht, beide Babies schnurrenderweise zusammen auf dem Arm zu halten und gemeinsam vom Balkon zu schauen und zu beobachten, wie groß das Vertrauen der Pupser ist.

Sie sind echt göttlich!

http://img504.*************/img504/3617/imag0026lr9.jpg
http://img504.*************/img504/3617/imag0026lr9.9c369422c7.jpg

liebe Grüße
Petra

Ach Ihr Lieben, ich könnte tanzen, weil mein Ausreißer wieder da ist - keine Frage, was mich heute glücklich macht - stimmts !!!? Als ich gelesen habe, das das manchmal Wochen dauert, dachte ich, ich schaff das nicht !! Ich bin so dankbar, das es "bloß" 1 1/2 Tage waren. Ich weine sonst kaum, aber gestern habe ich mir solche Sorgen gemacht - ich musste immer wieder anfangen zu heulen - ach nee, auf sowas kann ich gut verzichten. Der Pupser hat`s ja heute schon wieder versucht !!! Auf dem Garagendach war er schon und konnte nur durch Einsatz von Tupperdosengeklapper (Hähnchenbrust) wieder übers Haus auf den Balkon in die Wohnung gelockt werden. Er war heute Nacht auch stolz wie ein Schulkind, das den Weg das erste mal alleine gegangen ist. Wenn (bitte nicht) das nochmal passiert, werde ich wohl nicht nochmal so krank vor Sorge sein, da er ja allein zurückgefunden hat. trotzdem, diese Ungewissheit, ob es ihm gutgeht - besser nicht. Ich danke Euch allen sehr, für Euren lieben Worte und Gedanken - :kuss1: für alle!!!! Karlo schläft jetzt erstmal :foto: , hat er draußen bestimmt nicht gemacht :party02: Seid alle ganz lieb gegrüßt von Vanillify

Oh ich liebe Tierbilder die sind alle sowas von knuddelig.

Hab auch ein paar von meinen Tierchen...

Mein kleines Schlappohr ist sooooo müde............ Wer guckt hier dümmer *g*
400_6262366530333962.jpg
400_6164663938666330.jpg

Meins meins meins... alles meins *g*..................Na halt mal ich will auch....
400_6230653438343436.jpg
400_6364333536363462.jpg

Meine Mäusels :)
400_6436633533343336.jpg
400_3731633836636539.jpg

400_3835623361663132.jpg
400_3335363334393338.jpg

Werbung:
@Vanillify

Ach Conni! Wie schön, daß der Karlo wieder da ist.
Aber nu scheint er ja Geschmack daran gefunden zu haben.
Wie alt ist er denn eigentlich?
Ich hatte mal einen Tiger, namens Mischka. Der ist auch immer ausgebüchst.
Dann saaß er oben in einer Birke und Schrie "Hol mich runter".
Was hat Petra gemacht? Dicke Lederjacke an, Buckel gemacht und gerufen:
"Mischka komm her, mein Süßer!!"
Und Bautz, landete er auf meinem Buckel.

fast täglich!! :weihna1

Zurück
Oben