@ Lonely
Hihi. Nein, Der Dicke ist kein Albino!
Er ist ein reinrassiger Britisch Kurzhaar Kater. Mit Stammbaum und furchtbar wichtiger Ahnenreihe
Aber wie bei allen weißen Züchtungen, gibt es bei den Briten (die es in gaaaanz vielen Farbschlägen gibt) Gendefekte. Und viele weiße Tiere, auch bei Hunden (sehr bekannt bei Dalmatinern) sind auch taub. Der Dicke auch! Und besonders häufig haben die tauben Tiere blaue Augen, oder auch nur eines.
Ich habe ihn doch deswegen bekommen. Weil die Züchterin weiß, daß er es gut bei mir hat. Ich könnte mir ein so teures Tier doch gar nicht leisten.
Ich hatte auch schon eine Karthäuserkatze. Die habe ich mit allem Zubehör geschenkt bekommen, angeblich wegen Allergie. Sie hatte die ganze Gesäugeleiste voller Tumoren.
ganze 10 Wochen hatte ich sie, 860DM TA-Kosten und sie mußte dann doch eingeschläfert werden, weil sie von der Narkose/OP ich weiß es nicht mehr Trombose in beiden Hinterläufen bekam und diese dann gelähmt waren.
Das war sehr, sehr schlimm. Und da war der Dick schon geboren, und er durfte uns dann trösten.
Boah, ich heule schon wieder.
Und Amy und Ares, ja das ist eigentlich anders gedacht gewesen. Die wollte ich eigentlich nur großziehen, und jemandem diese Arbeit abnehmen.
Ich hatte nicht gedacht, daß ich das Vermitteln auch selber machen sollte.
Und wenn das nicht klappt, müssen sie hier bei mir bleiben.
Das hatte ich ganz und gar nicht geplant, mangels Masse.Wie heißt es so schön? erstens kommt es zweitens und drittens als man denkt, oder so
Aber sie sind meine Babys, ich hab sie mit der Flasche aufgezogen. Da kann ich nicht einfach...: Und tschüß sagen. Wenn da nicht jemand kommt, der genauso gut zu ihnen ist, und wo es ihnen nicht genauso gut geht,......
Aber......, bislang ist noch gar keiner gekommen.
Einmal rief eine Frau an, die für den Bauernhof Katzen wollte. Ohne Schmusen!!! Nie!!!
Alles Liebe
Petra