Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

@7777
*lach*äußerst praktisch...müßte ich mit meinen auch machen können...die häären sich vieleicht....
so eine wunderschöne "weiße" hätte ich auch gerne und noch eine "rote" natürlich...

Susi auf dem Bett meiner Tochter, wollt´ich euch nicht vorenthalten
http://img514.*************/img514/5206/tiere003li7.jpg
Ilona
 
Werbung:
Guckst du weiter.....
http://img474.*************/img474/9347/tiere002sm6.jpg
:foto: :foto: :foto:
2 Schnappschüsse waren das noch von mir, ich fotografiere nämlich leidenschaftlich gerne.
Wünsch euch allen eine Gute Nacht:sleep3:
Ilona
 
Hallo!


Ich habe vom Tierliebeforum einen tollen Link zu einem Bildverkleinerer gefunden der total einfach geht - hier der Link dazu, wird alles super erklärt!

Weiterhin viel Spass wünsche ich Euch!:liebe1:

LG Ninja
 
Lonely, wo wohnst du denn, dass du waschbären fotografieren kannst? Die sind ja so herzig.. so zum fressen süss

7777,

hihi, süß, wenns um das eine geht, könnte man bei den schweinchen glauben, denen geht die power dafür nie aus.

Na vl. hast ja eine Freundin die zufälligerweise einen Scanner daheim hat? ;-)Kater und Meerie in einem Käfig - das möcht ich nur zu gern sehn


Zu den Nackt-Meeries, nein war nicht in Peru, wenn ich mich nicht irre, sogar in Amerika, weils irgendwelche komischen Spinner gibt, die sowas toll, lieb, was weiß ich, finden... jedenfalls sahen die Meeries, echt arm aus.
 
Lonely, wo wohnst du denn, dass du waschbären fotografieren kannst? Die sind ja so herzig.. so zum fressen süss

Jaaaa, das wüßte ich auch zu gerne! Dann kommen wir alle Dich besuchen...., und ich bleibe gleich da!:weihna1
7777,

hihi, süß, wenns um das eine geht, könnte man bei den schweinchen glauben, denen geht die power dafür nie aus.

Na vl. hast ja eine Freundin die zufälligerweise einen Scanner daheim hat? ;-)Kater und Meerie in einem Käfig - das möcht ich nur zu gern sehn

Nein, leider nicht. Oder zu weit weg. Wird schon irgendwann klappen. Das war zum schießen. Oscar immer um den Dicken rum..., quoiquoiquoi. Natürlich war der Dicke da noch klein.
Zu den Nackt-Meeries, nein war nicht in Peru, wenn ich mich nicht irre, sogar in Amerika, weils irgendwelche komischen Spinner gibt, die sowas toll, lieb, was weiß ich, finden... jedenfalls sahen die Meeries, echt arm aus.

Daß die Amis spinnen,:nudelwalk wußte sogar schon Obelix:schnl:

Liebe Grüße
Petra
 
1806.200619_copy.jpg


Danke Sunna ,is wirklich simpel mit den Links , wenn mans weiß ,also noch mal mein Mouri in voller Schönheit das Bild heißt ,,Der alte Mann und das Meer "
 
@7777
Hat dein "Dicker", den ich wirklich wunderschön finde übrigens, zwei verschiedene Augenfarben, oder täuscht das?

Lonely, wo wohnst du denn, dass du waschbären fotografieren kannst? Die sind ja so herzig.. so zum fressen süss
Gell, ich wohne auf dem Lande mit ganz vielen Tieren in meiner Nähe, Kühe, Pferde, Esel, Füchse, Igel und eben auch Waschbären die mal ab und zu zu Besuch kommen, weil manchmal lecker "Futter" ..... bei uns im Garten
Dann müßt ihr die natürlich auch noch sehen
http://img152.*************/img152/2329/tiere007pv1.jpg

Eure Lonely
 
Werbung:
Zurück
Oben