Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Werbung:
ganz einfach :weihna1

du hast ein Bild auf deinem PC. Gehst auf antworten, wie immer. Du machst das Bild hoch, als ob du weiter unten etwas lesen willst.

Anhänge verwalten :stickout2 klicken. Es öffnet sich ein Fenster.

nun klickst du das an, worin dein Bild ist, durchsuchen, hochladen.

lg
Pia
 
Madame hier ist zwar nicht meine eigene, sondern die Mieze vom Nachbarn (wobei man bei Katzen ja sowieso nicht wirklich von "besitzen" sprechen kann), aber sie kommt mich öfter mal besuchen und macht es sich gemütlich:

Mmenasi.jpg


Na, was ist denn das für ein seltsames Wesen?

Mmenasi3.jpg
 
Hallo liebe Ella ,danke für den immens guten Tipp und hier mein Mouri den ich in Griechenland als Welpe halbverbrannt von einer Müllkippe zog . Er ist nun mittlerweile fast 9 Jahre alt ,über seinem ,,Körbchen "hängt ein Traumfänger , das seine schlimmen Kindheitserinnerungen ihn nicht im Schlaf heimsuchen . Er ist eine Seele von Hund , ein Hundeengel . meine anderen Tier muß ich erst noch mit Digicam ,,einfangen " hab bloß ,,altmodische " Fotos von ihnen . Demnächst .

1806200619copymr7_th.jpg




LG Ravenna
 
Hm, ich habe sie einfach aus meinem online-Fotoalbum bei

www.photobucket.com

verlinkt. Das ist auch eine Seite, wo man Bilder von seinem rechner hochladen und Alben anlegen kann.
Da erscheinen unter jedem Bild verschiedene Arten von Links, und unter IMG code ist der passende für das Forum hier.

Übrigens habe ich die beiden Katzenbilder auch noch mit einer "normalen" Kamera fotografiert, und die Bilder dann eingescannt.
 
Hallöchen in der Runde, tolle Fotos von den Tierchens, nun darf ich euch meine Haustiere vorstellen:

Hey Catman,
du hast doch noch viel, viel süßere Tierchen wie ich auf deiner HP eben erst gesehen habe. Bin dahingeschmolzen.....
Stell doch mal welche rein.

@Ihr LIEBEN
Die Bilder von euren "Süßen" sind so toll....kann mich gar nicht satt sehen
@Ravenna
aber am liebsten hätte ich auch gern einen ganzen Zoo oder zumindest die ,, Wegwerftiere "
Liebe Ravenna, geht mir ganz genauso!

Knuddel euch ihr "tierlieben"...
LG So lonely
 
Huhu, zur Erinnerung.....

oder für die, die es nicht gesehen haben.....

Auf Seite 3 erster Beitrag

hab ich Schritt für Schritt das Hochladen mal erklärt.

ImageShack vergrößert oder verkleinert dort (bei meinen Fotos isses jedenfalls so) automatisch die Bilder. Außer natürlich, sie sind schon bearbeitet gewesen und das Original z.B. 1600 X 1400, glöscht in den eigenen Dateien.
Aber ich will das von Zandorra auch mal ausprobieren. Vieleicht ist das weniger zeitaufwendig.:liebe1:

Ach wie schön, daß alle sich freuen!!!

Petra
 
Werbung:
Hm, ich habe sie einfach aus meinem online-Fotoalbum bei

www.photobucket.com

verlinkt. Das ist auch eine Seite, wo man Bilder von seinem rechner hochladen und Alben anlegen kann.
Da erscheinen unter jedem Bild verschiedene Arten von Links, und unter IMG code ist der passende für das Forum hier.

Übrigens habe ich die beiden Katzenbilder auch noch mit einer "normalen" Kamera fotografiert, und die Bilder dann eingescannt.

Liebe Sunna,

ich habe dort mal geguckt. Aber ist alles in englisch. Und ich habe keinen Button zum Übersetzen gefunden.
Das interessiert mich ja sehr, so ein Album. Und die anderen sicher auch!
Was kann man denn noch so alles dort machen.

Hier noch ein Schmunzler zum Abend vom Dicken:

http://img523.*************/img523/3217/katze1kleinhz6.jpg
http://img523.*************/img523/3217/katze1kleinhz6.5135db0528.jpg
 
Zurück
Oben