Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Werbung:
Hallo Melina ,

hab auch noch ein paar Namen für das Katzenkind,

Persephone , Ishtar , Euridike , Morgana , Nimue , Autumn , Frau Schmidt , Peanut , Morgana , Hexlein , Purzel , Gipsy , Gaia , Medusa , Cassiopeja , Kassandra , Cleopatra , Caliope , Medea ,Sissy , Shadow .Hab noch mehr wenn Du brauchst .

th_glitter.gif

LG Ravenna

Liebe Melina,
hier sind noch ein paar Vorschläge:
Amber
Cinderella
Diamond
Indigo
Momo
Pearl
Minusch

Inspiriert durch einen der Lieblingsfilme von meiner Tochter:
Die geheimnisvolle Minusch
Sehr schöner Film, in dem es um eine Katze geht, die sich in eine Frau verwandelt und sich in einen Zeitungsreporter namens Tibbe verliebt.
LG Ilona

Herzlichen Glückwunsch Petra!

Deine Idee schlägt ja ein wie eine "Bombe" :banane: ..., aber das war ja zu erwarten:liebe1:

Hier zeige ich Euch unseren Ober-Clown Henry...an dem Tag hatte er seinen 2. Geburtstag...

http://img165.*************/img165/4724/0000500yj1.jpg

Henry kommt aus der Türkei...dort gibt es eine Deutsche, die Tierschutz betreibt...wir lernten ihn per Foto Ende August 2005 kennen und durften ihn dann am 21.12.2005 in Hamburg vom Flughafen abholen! Diese Wahl haben wir bis heute noch keinen Tag bereut!

Als sie klein waren, haben sie einem zwar die Haare vom Kopf gefressen, TA-Kosten usw.,(dazu noch 2 Hunde, sind aber leider inzwischen tot) aber das hat sich gegeben. Ach, behalt sie sie doch, soll so sein, wenn sich keiner meldet.
Du hast sie so schön aufgepäppelt.
Und außerdem tun sie unserer Seele gut!
LG Ilona

Das sagst Du richtig! Die Haare vom Kopf fressen! Ich wußte das nicht mehr, daß kleine Katzen mehr als große fressen. Muß mit dem rasanten Wachstum zusammenhängen! Und bei den TA-Kosten hab ich mich auch auf den A.... gesetzt! Und sie sind noch nicht einmal geimpft, weil si Katzenschnupfen hatten.

Behalt sie doch..., leichter gesagt als getan. Am Ende des Geldes hab ich immer noch so viel Monat! Naja, es kommt eh´, wie es kimmen soll !

Alles Liebe!

Huhu, Säbsiken!!!:liebe1:

Ein Bild süßer als das andere hier! :love2:

@7777
Deine Amy hats mir ja angetan, die ist wirklich herzallerliebst! :liebe1:

Hallo Melina ,

hab auch noch ein paar Namen für das Katzenkind,

Persephone , Ishtar , Euridike , Morgana , Nimue , Autumn , Frau Schmidt , Peanut , Morgana , Hexlein , Purzel , Gipsy , Gaia , Medusa , Cassiopeja , Kassandra , Cleopatra , Caliope , Medea ,Sissy , Shadow .Hab noch mehr wenn Du brauchst .

Anhang anzeigen 7301

LG Ravenna

Hallo Ravenna,

danke für die Namen, wenn du noch mehr davon hast, gerne;-)

@so lonely : auch dir vielen lieben Dank!

Ich schwanke zwischen Tari, Ramira, Narasimha, woraus man auch Narasimba machen könnte, aber es hat immer noch nicht richtig "klick" gemacht.:stickout2

Liebe Grüße,
Melina

Bei den ganzen Namen fällt mir auf, daß unser Zauberhexerl sich gar nicht wieder gemeldet hat. Ob das mit dm weißen Kater mit den roten ohren und Schwanz nicht geklappt hat?:confused:
Ich hatte ihm schon den Namen Moritz zugeschustert!

Ist hier unter unseren Tierfreunden ein Tierkommunikator????
Der lieben Vanillify ist der Kater Karlo ausgebüchst. Und er ist so scheu, dehalb
reagiert er nicht auf Rufe.
Vanillify ist sehr unglücklich!! Bitte helft den Karlo zu finden!!

Danke an alle!
Liebe Grüße
Petra

Werbung:
Das ist der Karlo von Vanillify!!! Bitte, liebe Tierkommunikatoren, helft mit!!!
Siehe Beitrag oben!

http://img251.*************/img251/1782/img0698cp1.jpg

http://img259.*************/img259/898/img1173bg9.jpg

Danke Euch dafür! Wir müssn ihn finden! Sie ist so traurig!

Zurück
Oben