Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Sie sind echt göttlich!
@7777
Jaaaaa......und machen glüüücklich:D ;)
@Vanillify,
Der Karlo schaut ja wirklich fast genauso aus wie unser "Gauner" Theo ,siehe Anhang,(ist auf dem Bild 1 Jahr alt)
der haut auch öfters ab, das letzte mal waren es 3 Tage, wir schon fast heul....Kater eben.
@Little Dragon72
:hase: :hase: ...würde ich mal am liebsten virtuell knuddeln:brav: , übrigens find ich Mäuse auch total süüß und das schlimme ist, daß unsre jeden Tag sovielen den Garaus machen, manchmal rette ich dann sogar eine, wenn ich´s gar nicht mehr sehen kann und unsere Susi sich schon die 4. oder 5. Maus gefangen hat.:katze3: . So bin ich eben....weichgespült*ggg*:waesche2::D
Ilona

Anhänge

• Theo 003.webp
    Theo 003.webp
    55,4 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Hallo Ihr lieben, mein Karlo ist ungefähr im April/Mai 2 Jahre alt geworden. Beim Katzenschutz wussten die das damals nicht so genau, weil sie die Mutter samt Baby`s eingefangen haben. Er war damals so ängstlich, daß sie gesagt haben, ich müsse wohl so 6 - 8 Wochen Geduld haben, bis er sich streicheln läßt. Hat aber nur eine Woche gedauert :banane: . Er ist trotzdem sehr zurückhaltend - streicheln läßt er sich (manchmal sogar gern) aber er liegt nicht bei uns auf dem Bauch oder Schoß und läßt sich streicheln. Das habe ich früher bei meiner Katze gern gehabt, wie eine lebendige Wärmflasche(sie hat nur immer versucht, an meinen Ohren zu schlecken und wenn sie in "Wallung" kam, hat sie den "Kamm" auf der Zunge aufgeklappt...autsch) Wind-und Regengeräusche machen Karlo immer noch Angst, dann versteckt er sich in seiner Schlafhöhle, in der Abstellkammer oder auch mal unter dem Badteppich(guckst Du :foto: ) Petra, unsere Yoga-Katzen haben wohl auch einen "heißen Draht" zueinander ?! :liebe1: Ich habe gerade soo gelacht, wie Du den Mischka vom Baum geholt hast - was macht man nicht alles für die süßen Racker!!! Ilona , als Karlo klein war, hat er auch so weiße "Wimpern" gehabt wie Dein Theo, jetzt leider nur noch der Schnurrbart. Das sieht so toll aus, besonders bei Aufregung,wenn die so abstehen!! So, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!!! ganz liebe Grüße von der Vanillify

Anhänge

• IMG_1178.webp
    IMG_1178.webp
    40,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1179.webp
    IMG_1179.webp
    22 KB · Aufrufe: 20
Ach Conny! ich freue mich einfach, daß der Kacker wieder da ist.

Mein dicker ist ja auch keiner Schmuser.

Er will geknuffelt und gebürstet werden, oder daß mein Freund ihn mit dem Puschen schrubbt. Aber daß er mal kommt, und Reibekopf oder so macht...? Nö,nö!!

Der Herr ist adelig und läßt schmusen:weihna1

Die kleinen sind gaaaanz anders! Ares hopst immer auf meinen Unterarm *ohne Krallen* weil er auf den Arm will und schnurrt, wenn er mich nur sieht.

Beide räkeln sich auf mir und egal, wo ich hingehe, sie wollen mit.

Und Amy hat auch keine Angst vorm Staubsauger!!

Ares ist immer gleich weg, sobald ich das Teil anmache:schnl:

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich über diesen netten Threade.
Schaue immer vor dem Schlafen gehen hier rein, tut mir unheimlich Gut:schnl:

Liebe 7777,

Toll wie sich die beiden Babys gemacht haben.
Mein heimlicher Wunsch wäre sie blieben bei dir.

Ich könnte die beiden nicht mehr hergeben :kuss1:

Lieben Gruß Liane :winken5:

Noch ein Versuch,

Habe schon Ewigkeiten keine Bilder mehr in ein Forum gestellt .

LG Liane

Anhänge

• Finsis Baby Februar 006.webp
    Finsis Baby Februar 006.webp
    34,3 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
Liebe 7777,

Toll wie sich die beiden Babys gemacht haben.
Mein heimlicher Wunsch wäre sie blieben bei dir.

meiner auch
traurig3.gif

Zurück
Oben