Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

hallo ich hab meinen katzenbuben gestern bekommen er ist so süss und gerade beim eingewöhnen,gestern sass er nur unter der eckbank ,aber heute geht er auf erkundigung ,dann versteckt e sich wieder,dann kommt er wieder raus, da müssen wir dann schmusen.hab ein bild bei den fotos reingegeben werden sicher aber noch mehr kommen.leider hat er das enie augerl ein bisserl verpickt und rinnt.die frau hat mir aber eine salbe gegeben und ich hab heute den tierarzt gefragt,bei dem sie mit dem kleinen war und der sagte ,er ist ok und das kann vorkommen ,wenn mehrere tiere auf einen fleck sind.also hoffe ich ,dass es bald gut wird,hab schon tierheilungslicht draufgegeben und reiki ,also wird es bald weg sein.ahja er heisst gypsy,er kam rein und da wusste ich er kann nur gypsy heissen*lach*

Werbung:
Hallo!

Ich zeig Euch heute mal die süssesten Schlafpositionen von meinem Tobias:) :

i180642_ichversteckemich.jpg

"Ich will nix mehr hören und sehen"

i180643_Yoga.jpg

"Ich meditiere mal über mein Katzenleben"

i180644_Schlafposition.jpg

"Hoffentlich gibts bald was Gutes zum Fressen"

@Sitanka

cool!

Gehören die alle Dir?

Und wer hat den Adler fotografiert???

Ich habe auch einige Statuen von unserem Friedhof fotografiert.
Die sind echt ein Bild wert!!!

Guckst Du:

http://img103.*************/img103/8162/friedhof07028zo7.jpg

http://img210.*************/img210/6987/friedhof07031vz9.jpg

Karlo hält sich auch öfters mal die Augen zu, beim schlafen. Wir haben ihn dabei mal mit der Kamera erwischt :banane: !! Gute Nacht Ihr Lieben:liebe1:Eure Vanillify

Anhänge

• IMG_0045.webp
    IMG_0045.webp
    21,4 KB · Aufrufe: 24
Liebe 7777,

ich würd schon gern Katzen aufnehmen, jedoch denke ich, dass katzen die in einer wohnung eingesperrt werden, arm sind. weil sie auslauf brauchen...

die cousine meines freundes hatte auch eine katze und die war so unglücklich das sie öfters vom balkon (4. Stock) runtergesprungen ist... das will ich den katzen ersparen.

wenn ich in ein paar jahren aufs ländle ziehe, dann steht süßen katzen die ein zuhause suchen nichts mehr im wege! :)

Werbung:
Zurück
Oben