Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Werbung:
Liebe 7777,

ich würd schon gern Katzen aufnehmen, jedoch denke ich, dass katzen die in einer wohnung eingesperrt werden, arm sind. weil sie auslauf brauchen...

die cousine meines freundes hatte auch eine katze und die war so unglücklich das sie öfters vom balkon (4. Stock) runtergesprungen ist... das will ich den katzen ersparen.

wenn ich in ein paar jahren aufs ländle ziehe, dann steht süßen katzen die ein zuhause suchen nichts mehr im wege! :)

Das ist eigentlich eine sehr weise Entscheidung.
Wobei ich wieder auf Rassekatzen hinweisen möchte.
Es gibt bestimmte Rassen wie Britisch Kurzhaar, Perser (die jetzt zum Gück wieder Nasen bekommen) Karthäuser, die sind sehr ruhig, und wenn sie nicht in der stürmischen Jugend auf den Geschmack gebracht werden, wollen die gar nicht raus. Und ich hatte mal eine ganz normale schwarze Katze, die hat schon den Stadtteil zusammengeschrien, wenn sie nur 5 Schritte ins Treppenhaus gemacht hat, echt!

Alles Liebe
Petra

das ist mein baby gypsy

Ach Helga, ist der kleine knuffig.

Sagtest Du nicht, es sei ein Kater? Gypsy hört sich wie Gipsy an, und nach einem Mädchen:confused:

Ich dachte, er würde den Namen Moritz bekommen, weiß auch nicht wieso.....?

Jedenfalls ist er zuckersüß!!!

Da können wir uns ja auf viele schöne Bilder freuen!!:kuss1:

Ganz viel Freude mit Deinem kleinen Liebling wünsche ich Dir, und daß er immer gesund bleibt

Liebe Grüße:liebe1:
Petra

http://img210.*************/img210/6987/friedhof07031vz9.jpg[/QUOTE]

Schön! Muß ein wunderbarer Friedhof sein (siehe Schwanenfamilie).
Ich mag Friedhöfe übrigens sehr. Leider gibt es einen solchen nicht in meiner Nähe.
Ilona

hallo 7777 er sit ja ein kater und er heisst gypsy ,das war so eine eingebung als er aus seinen transportbehälter kam.also heisst er jetzt so.*lach*.danke für die guten wünsche

Hilfe!!! das augerl war gestern schon soo schön und heute zwickt er es wieder zu und ist am lidrand wieder mehr rot.ich schmier ihm die salbr(Gentax)einige male am tag rein, aber heut ist es wieder schlimmer.es rinnt nicht mehr und klebt auch nicht.habs auch schon mit kamillentee abgewischt.was könnte ich noch machen?er isst brav,geht auch aus kisterl,spielt,fürchtet sich vor allen möglichen geräuschen,schlaft brav,jammert nicht,nur das augerl macht mir sorgen.kann mir da wer von euch lieben katzenexperten rat geben?danke auch im namen von gypsy.:confused:

Werbung:
.habs auch schon mit kamillentee abgewischt.was könnte ich noch machen?

Auweia!!! Helga!!!! Bloß niemals!!!!!! Kamillentee für das Auge

auch nich bei Menschen! Ich weiß zwar nicht mehr warum, habe ich vergessen, aber ich weiß, daß es gefährlich sein kann.
Meine Ärztin hatte mir mal bei entzündeten Augen lauwarmen Fencheltee empfohlen.
Und Liebes, das dauert mit den Augen. Sieh Dir doch die Bilder von Ares und Amy an! Ich hatte 2 Salben, die mußte ich abwechselnd je 2x am Tag (also 4X insgesamt) in ihre Augen tun.
Nicht verzweifeln, das wird wieder!!!
Ich dachte die beiden würden auf dem jeweiligen Auge erblinden! Aber ist wieder schön und gut geworden.
Geduld! Hartnäckig sein, auch wenn er das haßt, dann wird das wieder.
Und keinen Kamillentee für die Augen!!

Ich drücke Dich.
Ich bitte Raphael dem Kleinen seine Heilenergie zu senden. Und gib ihm Reiki. Du wirst merken, daß Deine Hände bis zu den Ellenbogen kribbeln. Und erst aufhören, wenn das Kribbeln nachgelassen hat.
Naja, wem erzähle ich das? Du kennst Dich doch besser aus als ich.
Bei mir war es so, wollte es nur weitergeben.:liebe1:

Ganz liebe Grüße, ich verstehe Dich ja sooo gut!

Petra:kuss1:

Zurück
Oben