Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Liebe Eva,

das ist eine schöne Geschichte... zu Tauben habe ich zwar keinen Draht, aber es ist gut, dass Du Dich um sie gekümmert hast. Die Idee mit der Wildvogelaufzucht war warscheinlich die richtige... Diese Menschen wissen sehr gut, wie man mit so einem Tier umgeht - wer weiss, was mit den Eltern der Jung-Taube passiert ist.

LG
Ahorn

Werbung:
Hallo Leute!

Mal wieder ein Foto einstellen!:foto:
Sonst gerät unser schöner Tier-Thread noch in Vergessenheit, was:weihna1

Was das wohl für ein netter Hopser ist?
http://img105.*************/img105/6329/friedhof07043op2.jpg

Maja, Maaaja !!! Der Flip is im www !!!! Er hat sich richtig fein gemacht, mit roten Streifen am Frack !!! Wir waren am Wochenende beim Kaltblutrennen in Emsbüren. Sehr schöne Pferde und `ne tolle,familiäre Atmosphäre - mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück. Hier mal ein paar Bilder davon :foto:. ganz liebe Grüße von der Vanillify ! @ Petra: Wir sehen uns dann wohl am Freitag ?!:banane:

Anhänge

• IMG_1365.webp
    IMG_1365.webp
    30,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1379.webp
    IMG_1379.webp
    26,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1386.webp
    IMG_1386.webp
    17,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1406.webp
    IMG_1406.webp
    38,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1407.webp
    IMG_1407.webp
    26,2 KB · Aufrufe: 12
:party02::banane::liebe1:
Coooooool!
Ich wollte eigentlich gar nicht hin, höchstens zwei-drei Stündchen
weil am Samstag in Köln Reiki-Forum-Treffen ist. Jemand hat ein Gruppenticket
gekauft, und da ist der 5. Platz noch frei.
Das wird aber hart!!

@wolfsfrau, wirklich eine wunderschöne geschichte, für dich sicherlich eine sehr schöne erinnerung..

sowas rührt mich immer zu tränen :)

erinnert mich an meine taube mit dem gebrochenen flügel.. nur das ich nicht so mutig war sie mitzunehmen und sie wollte auch nicht mit... aber füttern hat sie sich zumindest lassen

Werbung:
@wolfsfrau, wirklich eine wunderschöne geschichte, für dich sicherlich eine sehr schöne erinnerung..

sowas rührt mich immer zu tränen :)

erinnert mich an meine taube mit dem gebrochenen flügel.. nur das ich nicht so mutig war sie mitzunehmen und sie wollte auch nicht mit... aber füttern hat sie sich zumindest lassen

Ich sehe jetzt auch die Tauben mit anderen Augen....:liebe1:

Zurück
Oben